Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drei Leichtathletik-Weltmeister von 2005 des Dopings überführt.
Interessiert ARD, ZDF und Co ja nicht wirklich, wird immer weiter übertragen. Hauptsache über den Radsport herziehen.![]()
Was ARD,ZDF und Co machen ist mir egal.Ich schaue die Sportart die mich interessiert.
Ich bin gegen Doping, bin aber nicht blauäugig und mir im Klaren darüber nicht wissen zu wollen, wer alles dopt.
JedermannRennen in MS stehe ich immer an der Straße und gehe nach Hause bevor die Profis vorbeifahren. Die Jedermänner/frauen sind interessant! Die quälen sich noch und es lohnt sich auf sie zu warten - die sind nicht in 2 min. vorbeigerauscht - außerdem benötigt auch noch der Besenwagen Applaus.
Schaue aber sonst kaum Sport - wegen Doping - ich unterstelle es halt allen Profis.
Außer natürlich den Fußballspielern!![]()
![]()
( Klopps Spieler sind doch wohl sauber!!!)
Wenn du die Profis nicht anschaust und wegen Doping nach Hause gehst, dann darfst du auch keine Jedermänner mehr anschauen, weil .......![]()
Die richtige Reihenfolge ist: Zuerst an die eigene Nase fassen, dann die anderen beschuldigen. Da das Erste nie passieren wird, gar niemanden anderes beschuldigen!
Hast Du da eine Quelle oder einen Namen? Wikipedia meint nicht und irgendwie wäre es atypisch wenn ein Nachweisverfahren schon für eine Substanz besteht, die noch in den klinischen Tests ist.Positive Dopingtests auf GW501516 gab es schon...
Sogenannte "Sportler" ziehen sich rein, was auch nur im Entferntesten einen Leistungszuwachs verspricht. Egal, ob schon zugelassen oder noch in der frühesten Erprobungsphase. Risiken? Egal!
Klick
Hast Du da eine Quelle oder einen Namen? Wikipedia meint nicht und irgendwie wäre es atypisch wenn ein Nachweisverfahren schon für eine Substanz besteht, die noch in den klinischen Tests ist.Positive Dopingtests auf GW501516 gab es schon...
Sogenannte "Sportler" ziehen sich rein, was auch nur im Entferntesten einen Leistungszuwachs verspricht. Egal, ob schon zugelassen oder noch in der frühesten Erprobungsphase. Risiken? Egal!
Klick
Hast Du da eine Quelle oder einen Namen? Wikipedia meint nicht und irgendwie wäre es atypisch wenn ein Nachweisverfahren schon für eine Substanz besteht, die noch in den klinischen Tests ist.
http://link.springer.com/article/10.1007/s00216-009-3283-x
Was ist denn der Vorteil, wenn die Körperzellen vermehrt auf Fett zurückgreifen anstatt auf Kohlenhydrate?
geringerer Körperfettanteil und Muskelglykogen werden gesparrt
Z.B. wenn so ein richtig guter Bahn- und Zeitfahrer auch mal die Tour de France gewinnen möchte?