Mischief
Aktives Mitglied
Du nimmst nur den Freilauf der verlinkten Spendernabe!Und welchen Freilauf benötige ich dann, sollte die Nabe passen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du nimmst nur den Freilauf der verlinkten Spendernabe!Und welchen Freilauf benötige ich dann, sollte die Nabe passen?
NatürlichDu nimmst nur den Freilauf der verlinkten Spendernabe!
Er meint damit glaube ich, dass die Ritzelabstände Campa und Shimano bei 9fach kompatibel sind und man mit einer Campa 9f Schalterei auch eine 9f Shimano Kassette nutzen kann und nicht den Freilauf tauschen muss.
mit dem Campafreilauf bist du dann auch „zukunftssicher“ wenn du mal mehr als 9 Ritzel fahren möchtest.Achso. Die Option habe ich nicht in Betracht gezogen.
Nicht, dass ich von Tullio Campagnolo heimgesucht werdeAnhang anzeigen 1663697
Bei dem Aufbau ist mir die italienische Authentizität wichtig![]()
Ich meine, bei 12 ist Schluss, 13 gehen nur mit dem neuen Freilauf, oder?mit dem Campafreilauf bist du dann auch „zukunftssicher“ wenn du mal mehr als 9 Ritzel fahren möchtest.
Ich meine, bei 12 ist Schluss, 13 gehen nur mit dem neuen Freilauf, oder?
Freilauf geht auf die Nabe und auch die Kassette passt perfekt auf den Freilauf. Nur dieser Verschlussring mit dem Außengewinde nicht. Der ist zu klein![]()
Nee,erklären kann ich dir das nicht dafür gibt es hier Campagnolo-Fachleute die sich damit auskennen.
Ich hab gefühlt n+1 LRSätze wo eben diese 26mm Lockrings drauf gehören.
...und außerdem...haben ist besser wie brauchen![]()
Kannst du mir dieses ominöse Lockring-Spielchen mal erklären bitte? Also meine ganzen 9-fach Kassetten und Laufräder haben einen 27mm Lockring. Dann habe ich noch zwei 26mm Lockringe hier liegen, zu denen ich keinen Gegenpart habe und dann habe ich für die 8-fach Exa-Drive Kassetten noch 28,8mm Lockringe. Aber wofür sind die 26mm Lockringe? Ich bin mir nicht...
Das Gewinde von dem Lockring ist zu klein?Der ist zu klein![]()