• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Da ist es!
4490322B-D1ED-41C6-B83A-87F62A93285F.jpeg
 
Welche Campagnolo 2 Fach Kurbeln haben Kettenblatt schrauben aus Aluminium
und kann man die noch neu kaufen ?
Mir fehlt leider eine..
 
# 0 88.png


Hat evtl. jemand für mich zwei so alte Pulley´s?
Das sind die mit den 9 Beisserchens....

Danke fürs nachsehen und suchen in den ollen Kisten.
 
Die machen noch 10.000 km bis die ganz ohne Zähne sind. Und die funktionierten ja auch gut.
Da kann ich dir nur zustimmen, aber das Bild sollte nur verdeutlichen, um welche Pulley´s
es sich handelt.
Da mein Schaltwerk keine Pulley´s hat, suche ich also zwei davon mit den 9 Beisserchen.
 
Kann sein, dass die moderneren auch wieder 9 Zähne haben....
....ich brauche die aber für so alten Kram aus den 60er, da waren die Beisserchen auch länger.
ich glaube, die modernen werden nur noch größer, genau wie die Ritzel. Kleiner werden nur die Kettenblätter und Rahmen.
 
Aus aktuellem Anlass zur Bestùckung der Campa Oberrohrschellen suche ich die fehlenden kleinen Schràubchen mit Schlitz und rundem kopf
Leider haben die angebrachten Muttern und die passenden Schrauben ein spezielles Gewinde
Wer hat ne zuverlàssige Bezugsquelle?
 
Gestern beim überholen von ein paar Teilen entdeckt, die ich schon länger abmontiert habe ??
DSC_1010.JPG


Hat jemand die klemmteile einer Super Record Sattelstütze übrig?

Und wenn ich schon dabei bin, suche ich auch noch eine Campa pedalkappe, darf gerne spuren haben um zur anderen zu passen.
 
Kann mir event. wer von euch sagen wo ich die Halterung für die Bremsen hier mit dem langen Gewinde bekommen kann? Habe hier einen Rahmen bzw. Gabel wo noch die Version der Bremsen mit Mutter als Befestigung benötigt wird. Leider sind meine Gewinde der Bremsen alle zu kurz.

IMG_20191212_162930.jpg



Eine passende Schraube für die Schelle hier brauche ich auch noch, wo bekommt man die noch her? Bzw. bekommt man die noch wo?

15761650482781679589331234625273.jpg



Danke
 
Kann mir event. wer von euch sagen wo ich die Halterung für die Bremsen hier mit dem langen Gewinde bekommen kann?
Eine passende Schraube für die Schelle hier brauche ich auch noch
Solche Ersatzteile gibt es immer auf den Börsen....meistens ist dort mindestens ein
Verkäufer, der einige Kisten mit Ersatzteilen hat.
Wenn Du es nicht hier von den Kollegen bekommen kannst,
kriegst Du es auf der nächsten Börse.
 
Danke für den Tipp, aber auf Börsen komme ich eher wenig bis gar nicht.

Aber mal sehen, event. bekomme ich ja noch irgendwie an eine ran.
 
Zurück
Oben Unten