• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

RoKaDo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Juni 2017
Beiträge
5.018
Punkte für Reaktionen
8.310
Ich habe auch zwei mit gelber Grundplatte....
 

oliverik

test123
Mitglied seit
30 Juni 2013
Beiträge
869
Punkte für Reaktionen
1.080
Sieht fesch aus! mach ich vll auch mal. Visual tuning. Wenigstenz reversible 😂
 

herberto

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Oktober 2013
Beiträge
2.227
Punkte für Reaktionen
3.254
Welche Campagnolo 2 Fach Kurbeln haben Kettenblatt schrauben aus Aluminium
und kann man die noch neu kaufen ?
Mir fehlt leider eine..
 

RoKaDo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Juni 2017
Beiträge
5.018
Punkte für Reaktionen
8.310
# 0 88.png


Hat evtl. jemand für mich zwei so alte Pulley´s?
Das sind die mit den 9 Beisserchens....

Danke fürs nachsehen und suchen in den ollen Kisten.
 

RoKaDo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Juni 2017
Beiträge
5.018
Punkte für Reaktionen
8.310
Die machen noch 10.000 km bis die ganz ohne Zähne sind. Und die funktionierten ja auch gut.
Da kann ich dir nur zustimmen, aber das Bild sollte nur verdeutlichen, um welche Pulley´s
es sich handelt.
Da mein Schaltwerk keine Pulley´s hat, suche ich also zwei davon mit den 9 Beisserchen.
 

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Mitglied seit
20 Januar 2012
Beiträge
30.548
Punkte für Reaktionen
29.332
Da kann ich dir nur zustimmen, aber das Bild sollte nur verdeutlichen, um welche Pulley´s
es sich handelt.
Da mein Schaltwerk keine Pulley´s hat, suche ich also zwei davon mit den 9 Beisserchen.
gibts da noch Neuware mit 9 Zähnen?
 

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Mitglied seit
20 Januar 2012
Beiträge
30.548
Punkte für Reaktionen
29.332
Kann sein, dass die moderneren auch wieder 9 Zähne haben....
....ich brauche die aber für so alten Kram aus den 60er, da waren die Beisserchen auch länger.
ich glaube, die modernen werden nur noch größer, genau wie die Ritzel. Kleiner werden nur die Kettenblätter und Rahmen.
 

knutson22

BICISPORT
Mitglied seit
14 Oktober 2009
Beiträge
9.789
Punkte für Reaktionen
19.018
Aus aktuellem Anlass zur Bestùckung der Campa Oberrohrschellen suche ich die fehlenden kleinen Schràubchen mit Schlitz und rundem kopf
Leider haben die angebrachten Muttern und die passenden Schrauben ein spezielles Gewinde
Wer hat ne zuverlàssige Bezugsquelle?
 
Oben