knutson22
kettenreaktion
das ist ein Modell definitiv nach 2000..schwarze Bremskörper mit diesem logo gab post 2007..kommt hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zunächst wäre relevant zu erfahren, ob du damit Carbonflanken oder solche aus Alu reibwaermen möchtest. Def. nach 07, wie @knutson22 schon bemerkte. Bei Carbon empfehle ich die gelben Swissstop. Alternativ funktionieren auch die originalen Campa (schwarz) sehr gut.Ich benötige neue Bremsbeläge für meine Record Bremsen und weiß nun nicht ob ich die Beläge bis Modelljahr 2000 oder nach 2000 benötige. Woran erkennt man das?
Auf einem Arm steht zumindest 07.
Anhang anzeigen 966059
Anhang anzeigen 966060
Anhang anzeigen 966061
Danke, @knutson22!das ist ein Modell definitiv nach 2000..schwarze Bremskörper mit diesem logo gab post 2007..kommt hin
Ach da passen auch die R55C3? Davon habe ich noch ein paar Päckchen rumliegen.Shimano R55C3. Oder baugleiche Kool- oder Swissstop.
Danke für den Tipp! Es waren die gelben Swissstop montiert, benötige aber welche für Alu.Zunächst wäre relevant zu erfahren, ob du damit Carbonflanken oder solche aus Alu reibwaermen möchtest. Def. nach 07, wie @knutson22 schon bemerkte. Bei Carbon empfehle ich die gelben Swissstop. Alternativ funktionieren auch die originalen Campa (schwarz) sehr gut.
Gerade ausprobiert: Passen nicht da sie zu dick sind. Habe den letzten Zentimeter nicht mehr reinbekommen. Sie enden auch abgerundet, während die Campa eckig enden.Wenn du noch welche hast, dann stexe einfach mal rein.
Einen Versuch war es durchaus wert. Beide nebeneinander gelegt wirken fast identisch. Hat mich nachträglich eigentlich sogar gewundert, dass es nicht geklappt hat.Schade. Dann musst du wohl doch in die Campa-Fachabteiung gehen und Original-Ersatzteile erwerben.
Oder andere Bremsschuhe.
Kannste mir die gelben abtreten? ;-)Danke für den Tipp! Es waren die gelben Swissstop montiert, benötige aber welche für Alu.
Gerne!Kannste mir die gelben abtreten? ;-)
Vorbau gibt‘s nicht von Campa. 3ttt oder Cinelli sind die richtigen Anlaufstellen. Letztere sind in der Generation mEn schöner.Hallo zusammen
ich suche für mein Basso
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/aufbau-eines-basso-mitmachthread.175455/
einen möglichst kurzen Vorbau. Gibts die überhaupt von Campa oder muss man auf ttt und co ausweichen?
Vielleicht könnt Ihr mir auch einen Tipp geben, welcher Laufradsatz zum Rahmen und der bereits gekauften Chorus (2. Generation) passen würde
danke
Tobias
Welches Pat. Ist das? 2. Gen meinst du ab 78? Oder neue Version ab 85?Super record ab der 2. Generation
schafft 32, hängt aber auch von den Ausfallenden ab.
Anhang anzeigen 964011
Welches Pat. Ist das? 2. Gen meinst du ab 78? Oder neue Version ab 85?