• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Suche 8 fach Rasterring für Rahmenschalthebel/syncro

Ist da zufällig was passendes dabei?
DSC_2663.JPG
 
Ich würde noch ein Paar Campa Schellen für die dritte Generation der SR Hebel suchen... also mit Schild Logo und in Verchromt
 
Ich suche auch noch ein wenig Campa Kleinkram... vielleicht hat Jemand noch etwas rumfliegen:)

Einmal die Schellen zur Lenkerbefestigung für NR/SR Hebel (vorzugsweise 3. Generation mit Schildlogo)
Einen Sattelstzützklemmbolzen für den Rahmen...
Ein Paar Staubkappen für die Pedale, ob Patent oder Brev. ist Wurscht (wenn es da einen Unterschied nach 78 gab....)
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem solchen Koffer oder dem Werzeug für den Campa Alu Kranz.
Gern zum Kauf (komplett oder einzeln) oder auch einmalig als "Leihgabe" zum Demontieren des Alukranzes.
Im Gegensatz zu allen anderen Kränzen sind die zwei Nute am Freilauf etwas geschwungen.


46236985472_fc75de01cc_b.jpg
 
Ich wusste nich das es bereits in den 90ern Probleme bei der Beschaffung von Bremschuhen für die Deltas gab:



Der wird doch nicht hinten, in seiner Verzweiflung, Shimano angeschraubt haben?

Mille - Greetings
@L€X
Das waren die 80er. 89 zwar, aber trotzdem. Aber jetzt ist endlich klar, warum er die Tour damals verlor...
 
Ich suche auch noch ein wenig Campa Kleinkram... vielleicht hat Jemand noch etwas rumfliegen:)

Einmal die Schellen zur Lenkerbefestigung für NR/SR Hebel (vorzugsweise 3. Generation mit Schildlogo)
Einen Sattelstzützklemmbolzen für den Rahmen...
Ein Paar Staubkappen für die Pedale, ob Patent oder Brev. ist Wurscht (wenn es da einen Unterschied nach 78 gab....)
Niemand mehr etwas in der Schublade, was er abgeben wollen würde? :rolleyes:
 
Ich suche ein ita. Nouvo Record Innenlager für eine 1978 Campa Dreifach-Kurbel, also das Lager mit der Aufschrift "70-SS-120 X3" auf der Welle. Zur Not auch nur die Welle oder eine passende Alternative.
Ich habe bestimmt interessante Campa Teile zum Tauschen.
 
Suche einen LRS mit Campa Record Naben mit Hinterradeinbaubreite 120-126mm. Vorzugsweise Felge mit dunkler Flanke. Hat jemand noch sowas abzugeben? :)
 
Zurück
Oben Unten