Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Als weiße Mäuse bezeichnete man bei uns früher doch eher die Motorradpolizisten!Verkehrspolizei > Weiße Mäuse
Bei Staatsbesuchen als Begleitstaffel usw.!
Weiße „Eierschale“ und weiße Lederjacke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als weiße Mäuse bezeichnete man bei uns früher doch eher die Motorradpolizisten!Verkehrspolizei > Weiße Mäuse
Kann sein aber die mit den weißen Porsches waren auf der Autobahn im EinsatzAls weiße Mäuse bezeichnete man bei uns früher doch eher die Motorradpolizisten!
Bei Staatsbesuchen als Begleitstaffel usw.!
Weiße „Eierschale“ und weiße Lederjacke!
Ne
Als weiße Mäuse bezeichnete man bei uns früher doch eher die Motorradpolizisten!
First World Problem???Heute festgestellt, dass Fahren mit 276 km/h nix mehr für mich ist...
Richtig betrachtet - und das haben wir in diesem Forum offensichtlich alle.First World Problem???
die wilden Zeiten sind endgültig vorbei
Ist dieses Thema nicht voller Allgemeinplätze ???
Forum einstellen ?
Im ICE finde ich das sehr entspannt. Im Auto musste ich noch nie so schnell fahren und auf dem Mopped fahre ich schon lange nicht mehr so schnell.Heute festgestellt, dass Fahren mit 276 km/h nix mehr für mich ist...reiner Stress - nächstes Auto wird ein gemütliches Elektro-Tuktuk...die wilden Zeiten sind endgültig vorbei.