• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Archive of bizarre British inventions that never made it.jpeg

Was nicht ausdrücklich verboten ist,war erlaubt bei Rekordfahrten
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Heute festgestellt, dass Fahren mit 276 km/h nix mehr für mich ist...reiner Stress - nächstes Auto wird ein gemütliches Elektro-Tuktuk...die wilden Zeiten sind endgültig vorbei.
Im ICE finde ich das sehr entspannt. Im Auto musste ich noch nie so schnell fahren und auf dem Mopped fahre ich schon lange nicht mehr so schnell.
 
Im ICE finde ich das sehr entspannt. Im Auto musste ich noch nie so schnell fahren und auf dem Mopped fahre ich schon lange nicht mehr so schnell.
Wo kann man denn außer auf der neu gebauten ICE Trasse Köln- Frankfurt so schnell mit dem ICE fahren, nach HH war max 210 Km/h drin, das ganze Schienennetz in D wurde doch kaputt gespart, wie so vieles :rolleyes:.
 
Heute festgestellt, dass Fahren mit 276 km/h nix mehr für mich ist...reiner Stress - nächstes Auto wird ein gemütliches Elektro-Tuktuk...die wilden Zeiten sind endgültig vorbei.
Warum gleich so rigoros? Einfach erstmal n’büschn Ruhe reinbringen und entspannt und diebisch lächelnd den anderen mit nur noch 274 km/h auf der linken Spur die Spaßbremse machen😇
 
Zurück
Oben Unten