• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Wo kann man denn außer auf der neu gebauten ICE Trasse Köln- Frankfurt so schnell mit dem ICE fahren, nach HH war max 210 Km/h drin, das ganze Schienennetz in D wurde doch kaputt gespart, wie so vieles :rolleyes:.
Es gibt schon ein paar schnelle Strecken: Hamburg-Berlin, Hannover-Berlin, Hannover-Würzburg. Aber auch die 210 wären genug, wenn diese pünktlich absolviert würden und der Takt stimmen würde. Ich fahre ja häufig Bahn, da stellt man sich viele Fragen ...
 
Wenn man das Logo der Bahn dreht, sieht man den Kunden 😅
C99AF8C6-4D99-47CA-B87A-E31AF44895E9.png

3FA8A0E7-BE32-4E75-815B-6C05F18CAF3D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Münchner konnten ja mal schön….
Schwer zu glauben, war aber so.

Anhang anzeigen 1235793
Mein (Ferienjob-) Chef, seines Zeichens Abteilungsleiter der Montage, fuhr den 635i in Rot mit schwarzem Leder!
An knackige 4-Zylinder gewohnt, kam ich damals mit der entspannten, gummibandmäßigen Kraftentfaltung, des Sechsers, nicht unbedingt zurecht - als Mitfahrer wohlgemerkt!
Der Bordcomputer machte Ärger - war damals schon teuer!
 
Mein (Ferienjob-) Chef, seines Zeichens Abteilungsleiter der Montage, fuhr den 635i in Rot mit schwarzem Leder!
An knackige 4-Zylinder gewohnt, kam ich damals mit der entspannten, gummibandmäßigen Kraftentfaltung, des Sechsers, nicht unbedingt zurecht - als Mitfahrer wohlgemerkt!
Der Bordcomputer machte Ärger - war damals schon teuer!
Der Vater eines Schulfreundes hatte Anfang der 80er einen 635 CSI (vielleicht war es auch passend zu dieser Seite einen 633). Er hatte eine Anwaltskanzlei, sie hatten auch eines der großen Häuser mit Pool und Grundstück zum Wald. Das Neubaugebiet im Dortmunder Südosten wurde liebevoll 'Hypothekenhügel' genannt, wahrscheinlich war besagtes Haus eins der wenigen ohne Belastung. Mein Vater fuhr als Gruppenleiter der Konstruktionsabteilung einer Maschinenbaufirma einen Derby, der Fokus lag auf Tilgung ...
 
Die Münchner konnten ja mal schön….
Schwer zu glauben, war aber so.

Anhang anzeigen 1235793
Ja richtig schön, und Meister des 6 Zylinders . Wenn ich mir die aktuellen Modelle mit der Monsterniere anschaue, denke ich immer an die Steelbuddies. Der X6 war schon so ein ekliger Eisenhaufen auf Rädern.
 
Und dann noch das Downsizing bei den Motoren. Wir haben im Büro schon längst ein Mängelliste, welche Motoren welcher Baujahre Probleme haben.

Hach ja, der E30 als 325i war schon klasse. Mist, dass ich den abgebeben habe. Der Käufer hat dann relativ schnell das Getriebe kaputtgemacht.
 
Das waren noch persönlichkeiten ohne Lifestile Managerin
Nicht wie die Radrennfahrer mit rasierten Beinen die wie gerupfte Hühner aussehen
Radrennfahrer haben schon ihre Beine rasiert, da waren deine Helden noch Quark im Schaufenster. Aber ich weiß, bei rasierten Beinen schlägt bei 90% der Männer die Homophobie gnadenlos durch. ;)
 
Radrennfahrer haben schon ihre Beine rasiert, da waren deine Helden noch Quark im Schaufenster. Aber ich weiß, bei rasierten Beinen schlägt bei 90% der Männer die Homophobie gnadenlos durch. ;)
Bin ja tollerant solang mir keiner mit solchen perversen Ansichten auf die Pelle rückt
 
Zurück
Oben Unten