• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Kann jemand sachdienliche Hinweise zur Identifikation dieses fahrbaren Untersatzes geben? Ist zwar nix großes, gefällt mir aber durchaus (bis auf die Rolle hinter dem Sattel).

Das Gerät vereinigt schön, wie ich finde, klassische und moderne Elemente. Aktuell gibt es ja fast nur noch Motorräder die aussehen wie mutierte Insekten aus Fukushima, ausgelutschtes amerikanisches Flacheisen und ideenlose Kopien davon, oder einige totgerittene Retro-Moppeds.

Anhang anzeigen 1234450Anhang anzeigen 1234452Anhang anzeigen 1234453
Gut das wir Tante Go.gle haben, zur Optik halte ich mich besser zurück

Hatten wir doch schon vor 30 Jahren
Schlimmer ging's nimmer
Aprilia_Motò_6.5.jpg

Kann jemand sachdienliche Hinweise zur Identifikation dieses fahrbaren Untersatzes geben? Ist zwar nix großes, gefällt mir aber durchaus (bis auf die Rolle hinter dem Sattel).

Das Gerät vereinigt schön, wie ich finde, klassische und moderne Elemente. Aktuell gibt es ja fast nur noch Motorräder die aussehen wie mutierte Insekten aus Fukushima, ausgelutschtes amerikanisches Flacheisen und ideenlose Kopien davon, oder einige totgerittene Retro-Moppeds.

Anhang anzeigen 1234450Anhang anzeigen 1234452Anhang anzeigen 1234453
Wo sind die klassischen Elemente ?

Gut das wir Tante Go.gle haben, zur Optik halte ich mich besser zurück
160 Km Reichweite langt doch,welcher Biker unternimmt heute noch Tagestouren über diese Distanc

Modernere Rennfahrzeuge mit den ganzen Sponsorenaufkleber sehen aber auch so was von ätzend aus .
Bei mir steht hier ein Modell von einem DS 3 WRC in vollem Putz ( 1:18 von NOREV ; Driver N.Al-Attiah bei der Akropolis) das werde ich wohl Unifarben lackieren , der Anblick so tut echt weh...

Die Abk. wurde durchaus auch behördenintern verwendet.

Hüben wie drüben kennt man wohl die Berufsbezeichnung: Bullen.

Bullen: kgN (wem es wegen KultusministerIn und der zur Verfügung stehenden Schulbildung nicht mehr einfällt > kleinster gemeinsamer Nenner) meint: Bullen.

"Vopo" nannte man die hier nie.

ABV kannte jeder Jugendliche - und der kannte auch uns alle (vor 89).

Der hier immer laute Möchtegernkäsenichtmalwessi hatte nicht genug Zugang zu realen Quellen. Er (nicht nur er) labert überlieferten Unsinn nach.

So entstehen Weltbilder! Diese schleppen die Leute mit bis 2023.
Aus Unvermögen, Unwillen, Überheblichkeit. Und einer unverständlichen Vehemenz, gegen das eigene Unwissen vorzugehen.

Ich habe zwischen den Zeilen gelesen, dass Olddutch Muffe (Schiss) vor Polizei in Porsche mit albernen Helmen hatte, nach Rennen.
Wenn das so war: So war es auch nach Rennen in Schleiz. Oder Sachsenring. Oder Brno. Gar nicht so verschiedene Lebenswelten.

Naja, was solls.

Ahoi!

Bildschirm­foto 2023-03-21 um 07.35.23.png
Bildschirm­foto 2023-03-21 um 07.35.40.png
Bildschirm­foto 2023-03-21 um 07.36.01.png
Bildschirm­foto 2023-03-21 um 07.36.26.png
Bildschirm­foto 2023-03-21 um 07.36.50.png

Zurück
Oben Unten