Oude Baas
Vormals Olddutsch
Eine hab ich noch
Lord Hesketh is auch nicht über Geld versenken hinaus gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gunther Sachs,aber der ist auch schon totIch weiss auch nicht was den Erbauern immer einfällt , Leute die mit Horx , Münch etc. was anfangen könne sind doch alle uralt , die kaufen und fahren sowas nie im leben mehr , für wen sollen die denn sein .
...von der Voxan bin ich noch nicht ganz geheilt
Hatte die einen krassen Auffahrunfall oder unter eine Sattelauflieger gekracht , das Teil macht echt Augenkrebs ....von der Voxan bin ich noch nicht ganz geheilt:
Anhang anzeigen 1169888
aber es wird täglich besser.
Axel Budde?ne olle LM1 oder 2, bisschen nackig gemacht - damit können meine Augen umgehen - drauf sitzen wollen ist mittlerweile was anderesAnhang anzeigen 1169866Anhang anzeigen 1169865
![]()
Jo , und sein Formel 1 Ausflug hat ihn fast ruiniert...nicht alle Nadeln an der Tanne irgendwieEine hab ich noch
Anhang anzeigen 1169873Anhang anzeigen 1169874
Aber klanglich geil...Die Wankel Norton war auch ein Rohrkrepierer vor 30 Jahren
Die werden hier bei uns wie am Fließband restauriert:Auch die Franzosen können (mit amerikanischer Unterstützung) Sound...
Das außergewöhnliche ist das Armaturenbrett. Wenn man drin sitzt ist es gefühlt 1 Meter weit weg. Ergibt ein tolles Raumgefühl.Auch die Franzosen können (mit amerikanischer Unterstützung) Sound...
So eine hätte ich in den 80ern in Beaulieu, für 4.000 £ kaufen können!Eine hab ich noch
Anhang anzeigen 1169873Anhang anzeigen 1169874
Wurde die nicht bei derDie Wankel Norton war auch ein Rohrkrepierer vor 30 Jahren
Schon lange nichts mehr von der Van Veen gehört!Wurde die nicht bei derPolizei eingesetzt?
Ist das der HK500, wo das Armaturenbrett ausieht wie Holz, aber eigentlich lackiertes Blech ist?Das außergewöhnliche ist das Armaturenbrett.
...vor ca. 12 Jahren haben zwei holländische Enthusiasten wohl die Reste des damaligen Konkurses aufgekauft und wollten damit eine letzte Kleinserie initiieren:Schon lange nichts mehr von der Van Veen gehört!
War doch in den 70ern eine der stärksten (Wankel-) Maschinen!
In Saarlouis habe ich mal vor einer geparkten gestanden und sie mir näher angeschaut!
War schon ein Trumm!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Van_Veen_OCR_1000