• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Das Klassik Rennrad Rätsel"

Also ist zähle 62

Preis im Fallder Fälle bitte an den 21ten (wenn so viele mitgespielt haben) oder (dann, wenn weniger als 21 mitmachten) den 5ten, weil mir die Schühchen zu klein sind.
 
Es freut mich nun den Gewinner verkünden zu dürfen!

Es ist unser namhaftes Mitglied @Avi.1990

Er hat meine Reserve genau richtig geschätzt! Ich habe 72 Ritzel als Reserve. Er hat, wie immer, ein Auge für das Wesentliche.

Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spass mit den Schuhen.


@Avi.1990 Bitte sende mir deine Anschrift per UH
 
Es freut mich nun den Gewinner verkünden zu dürfen!

Es ist unser namhaftes Mitglied @Avi.1990

Er hat meine Reserve genau richtig geschätzt! Ich habe 72 Ritzel als Reserve. Er hat, wie immer, ein Auge für das Wesentliche.

Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spass mit den Schuhen.



@Avi.1990 Bitte sende mir deine Anschrift per UH
Welch schmeichelhafte Worte, ich bin sprachlos, ist das denn die Möglichkeit, bin ich etwa verlegen :oops:, sieh einer mal an :D.
merci - grazie mille.
:)
 
Zurück
Oben Unten