• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Das Klassik Rennrad Rätsel"

Schöne Idee, auch wenn 150 € Spende schon echt ne Ansage ist :eek:

Meine Vermutung beläuft sich auf 51 Ritzelchen

Ich möchte nur anmerken, dass es bei dem Spiel hier nicht um große Werte gehen soll. Es soll sich wegen den 150 EUR keiner gehemmt fühlen, oder meinen, man müsse da jetzt "nachlegen" oder das "toppen". Das gerade nicht. Es geht darum hier ein bischen Ratespaß zu haben und dabei einen kleinen Preis zu gewinnen. Eine preisliche Hürde soll es ausdrücklich nicht geben, da das Mitmachen absolut im Vordergrund steht. Wie das mit meiner Spende zustandekam, steht ja in den Links im Eingangspost und war ja mehr oder weniger Zufall. Wenn man die Klappe mal weit aufreisst, muss man auch liefern. So seh ich das.
Und jetzt viel Spaß beim Raten.
 
Für uns ist es ein Ratespass (ß).
@faliero hat vielleicht schon es Biräbitzeli Ranzepfiife.:confused: (Bauchweh)
Wir brauchen einfach zu lange um diese Aufgabe zu lösen und er kann die anderen Fotos nicht zeigen.;)
 
Die Frage ist aber nicht wie viele Ritzel du siehst, sondern wie viele Ritzel es sind.
Dann sagt mein Röntgenblick 51

Finde ich übrigens super, so ein Rätselspiel. Noch lustiger fände ich Rätsel, die Recherche oder um die Ecke denken erfordern. Mal sehen, was mir so einfällt für eine der nächsten Runden...
 
Zurück
Oben Unten