• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Criterium du Dauphine

Wer gewinnt das Criterium du Dauphine 2011?

• Janez Brajkovic

Stimmen: 1 3,2%
  • Cadel Evans

Stimmen: 14 45,2%
  • Alexandre Vinokourov

Stimmen: 2 6,5%
  • Samuel Sanchez

Stimmen: 0 0,0%
  • Ivan Basso

Stimmen: 3 9,7%
  • Jürgen van den Broeck

• Bradley Wiggins

• Tony Martin

Stimmen: 9 29,0%
  • Jerome Coppel

• Ein nicht aufgelisteter Fahrer

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
AW: Criterium du Dauphine

Ich glaube auch, dass Cadel Evans gewinnt, er vereint am besten die Eigenschaften guter Bergfahrer als auch Zeitfahrer ...

Dann dürfte man aber auch Basso nicht vergessen.
Ich teile was Evans angeht hornergeest´s Meinung.
Ich denke nicht, dass einer der Mitfavoriten für die Tour hier bereits Vollgas fährt.

Boom hat den Prolog vor Vino und Wiggins gewonnen. Tony Martin hat nur Platz 34 belegt, Basso belegte gar nur Platz 102.

Boom hat den Prolog vor Vino und Wiggins gewonnen. Tony Martin hat nur Platz 34 belegt, Basso belegte gar nur Platz 102.

So ein 5,4km langes EZF sollte man nicht überbewerten. Da sind meist die Sprinter vorne, und da können 4-5 Sekunden locker 20 Plätze ausmachen.

Die Sendung auf ES war ein neuer Tiefpunkt in der Radsportübertragung. Auf 30 Minuten haben sich ständig die Bilder wiederholt, nachdem es erst eine Verspätung gab weil man ein bedeutungsloses Autorennen von Kleinwagen zeigen musste. Bin froh, dass ich nächste Woche arbeiten muss zu der Zeit der ES Übertragung.

Die Sendung auf ES war ein neuer Tiefpunkt in der Radsportübertragung. Auf 30 Minuten haben sich ständig die Bilder wiederholt, nachdem es erst eine Verspätung gab weil man ein bedeutungsloses Autorennen von Kleinwagen zeigen musste. Bin froh, dass ich nächste Woche arbeiten muss zu der Zeit der ES Übertragung.

Ja das nervt total
..erst Tennis,jetzt die Autos da :streit:
mal sehen ob die heute rechtzeitig auf sendung sind (15:30 )

voll für den arsch kommt wieder tennis hatte nie was gegen den sport aber schon beim giro konnte maln sehen das die programm gestalltung für den arsch ist...und jetzt irgend ein erst runden match aus queens von irgeneinen einen russen..... echt hat irgendwert einen livestream parat....

3 ausreißer mit 4 minuten vorsprung heute schon mini begankunft will sehen ob die favs heute was machen eurosport soll mal endlichen umschalten die penner haben ja noch net mal den ersten satz fertig das dauert noch über ne stunde bis die fertig sind hoffe das geht nicht die ganze woche so

3 ausreißer mit 4 minuten vorsprung heute schon mini begankunft will sehen ob die favs heute was machen eurosport soll mal endlichen umschalten die penner haben ja noch net mal den ersten satz fertig das dauert noch über ne stunde bis die fertig sind hoffe das geht nicht die ganze woche so

Wär schon toll wenn du Punkte und Kommata setzen würdest :)

Nicht aufregen, Stream nutzen ;) Ihr sitzt doch am Rechner, da kann man doch kurz BVLS anklicken :)

geht leider nicht hab einen arm in gibs und schon genervt genug das ich die nächsten 6 wochen kein rad fahren kann und 2 wettbewerbe aus lassen muss(trois ballons marathon + 20stunden von fell]........und dann freut man sich auf radsport und dann sowas einen bedeutngsloses erst runden tennismatch von 2 ahnungslosen die sich bewegen als ob sich an kinderlähmung leiden so schleichen die über den court

Geht jetzt los auf Eurosport.

@BUA: Gute Besserung!!

klasse das vdb gewonnen hat, man sah ihm nach dem rennen wirklich an das er den sieg für seine moral gebraucht hat. wenn es gut läuft könnte er 3 zum scluss werden. den sieg werden vino und evans unter sich aus machen. man wird mittwochs sehen wer besser im zeitfahren zurecht kommt. weiß nur nicht was ich von wiggans halten soll wer er im zeitfahren eine bombe zündet könnte er auch ein wörtchen ums podium mit reden....der rest fährt mit ohne größere ambitionen als tour vorbereitung....was auch ok ist...sanchez,gesink,martin,basso......ps. rodriguez wird sich noch ein etappen sieg schnappen....

Rodriguez ist ein Tier...Wieviel Rennen hat er bisher bestritten...krass:eek:...wenn ich so überlege, dass er im Frühjahr nach Gilbert der Mann für die schwere Klassikerwoche war, dann so einen schweren Giro fuhr und kaum ne Woche später wieder vorne fährt....hart hart...

Glaube auch an Wino vs. Evans. Da Wino kaum die Tour gewinnen kann, wird er alles versuchen um die Dauphine gewinnen zu können.

Das war der erste Profisieg von Jürgen van den Broeck. Kaum zu glauben, dass der noch nie was gewonnen hat :eek:

Moin!
Tja, das Ding ist durch für Martin. Kaum erklärlich ausser mit Krankheit, so derbe "abzukacken".
Naja, ZF gewinnen, Körner für ne Touretappe sparen, fertig ;)
Vino rockt, mal kucken wie der das Rennen jetzt gestaltet.
Und Rodriguez müsste bald mal vom Rad kippen wenn er ein sterblicher ist :eek: lange kann er die Form jedenfalls nicht behalten, das scheint sicher.
Vive le cyclisme!
Chrsitian

Zurück