• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cinelli raus, es ist Frühling (ein ungeduldiger, halbmoderner Supercorsa-Aufbau)

Anzeige

Re: Cinelli raus, es ist Frühling (ein ungeduldiger, halbmoderner Supercorsa-Aufbau)
Danke dir, kenn mich mit Kleber nicht aus. Kann hier nicht verraten, wo ich schon überall Panzertape drangepappt hab (nicht an Räder).
Haste ein paar Perlen extra bestellt? ;)
Nej, ich hoffe einfach, dass die Dinger halten. Aber is nich so, dass ich nich schon drüber nachgedacht hätte. Die sollten ein Gewinnspiel starten und als Hauptpreis gibt es einen lebenslangen Perlenvorrat.
 
Neben der lebensnotwendigen roten Rennkappe sind auch die kleinen Perlen für den Hinterbau bei mir eingetroffen.
Wie pappe ich die am besten dort ran? Sekundenkleber? Oder ne dicke Wurst aus der Heißklebepistole :D?
Ich werfe mal Uhu Zweikomponentenkleber in den Raum. Das bleibt immer ein bisschen Flexibel und hat selbst bei kleinen Flächen eine hohe Klebkraft
25EC7081-619E-46C1-A26A-7B9D1BA4508D.jpeg

Damit habe ich hier den Auspuff wieder drangeklebt
image.jpg

Hält sehr gut. Die Klebefläche ist 1mmx2mm groß
 
Zurück
Oben Unten