• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eddy Merckx Corsa Extra "Molteni" Neoklassiker Aufbau

Warum fragen immer alle nach RAL? Das ist doch nur eine winzige Auswahl des Möglichen. Jeder Hersteller hat seine eigenen Farben. RAL ist doch nur was für Pulverbeschichter, die sich nur 3 Eimer Farbe hinstellen wollen, damits billig bleibt.
 

Anzeige

Re: Eddy Merckx Corsa Extra "Molteni" Neoklassiker Aufbau
RAL 2004. Nehme ich zumindest "immer".

ral2004.jpg
 
Warum fragen immer alle nach RAL? Das ist doch nur eine winzige Auswahl des Möglichen. Jeder Hersteller hat seine eigenen Farben. RAL ist doch nur was für Pulverbeschichter, die sich nur 3 Eimer Farbe hinstellen wollen, damits billig bleibt.

Stimmt. Alternativ zB Imron 60659U, oder PPG Global BC #61646.
 
RAL 2004. Nehme ich zumindest "immer".

Anhang anzeigen 276750

Danke für deine Antwort , eine Antwort mit der ich konkret etwas anfangen kann . Also werde ich es mit RAL 2004 versuchen.
Aber deine Räder auf dem Bild , Respekt . Ich mag das , 'ne menge Räder zu haben und sie individuell zu machen .
Dein Decal Crema Cycle , ist das eine individuelle Schöpfung von Dir oder gibt es das Teil allgemein zu kaufen ?

Wär gut , was zu hören dazu von Dir. Grüße. Gerhard
 
Hab das hier gefunden
Danke für deine Antwort , eine Antwort mit der ich konkret etwas anfangen kann . Also werde ich es mit RAL 2004 versuchen.
Aber deine Räder auf dem Bild , Respekt . Ich mag das , 'ne menge Räder zu haben und sie individuell zu machen .
Dein Decal Crema Cycle , ist das eine individuelle Schöpfung von Dir oder gibt es das Teil allgemein zu kaufen ?

Wär gut , was zu hören dazu von Dir. Grüße. Gerhard

Das hab´ ich im web gefunden zu deinem Crema Cycles Rad .

https://www.tumblr.com/search/crema cycles sscx
Ein tolles Rad aus der Neuzeit im alten Look .. Wäre toll , vom Label ein Decal zu bekommen, aber wenn´s vom guten alten Merckx "geklaut" ist , dass es nur so kracht -:) . Aber wie beschaffen, solch ein Decal ?

Gerhard
 
… und darum kann ich es jetzt auch zum ersten Mal zeigen. Nur ein paar schnelle Handyfotos vor der Garage, aber ich bin SEHR zufrieden ;-)

Anhang anzeigen 211987

Anhang anzeigen 211988

Anhang anzeigen 211989

Anhang anzeigen 211990

Anhang anzeigen 211995

Anhang anzeigen 211997

Jetzt muss nur noch der letzte Schnee weg, und das Salz von den Strassen ...

Hallo Youngtime_ER , ich hole noch mal deinen Merckx Molteni Thread heraus.

Meine Fragen :
- Die weißen Griffgummis auf den Campa Bremsschaltgriffen , sind die von Campa oder von einem anderem Hersteller ? Wo gekauft ?
- Sind das 9-fach oder 10-fach Schaltgriffe ?

Danke für eine Info . Gerhard
 
Hallo Youngtime_ER , ich hole noch mal deinen Merckx Molteni Thread heraus.

Meine Fragen :
- Die weißen Griffgummis auf den Campa Bremsschaltgriffen , sind die von Campa oder von einem anderem Hersteller ? Wo gekauft ?
- Sind das 9-fach oder 10-fach Schaltgriffe ?

Danke für eine Info . Gerhard

Vermutlich 11f.
Gugl nach
Campagnolo Ergopower MY11-MY14 Lever hoods white
 
Zurück
Oben Unten