• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Raleigh Replica '77 Aufbau!

Das würde ich nicht machen, beiu Fehlbenutzung zieht es sich zusammen und du kannst das ganze Band vergessen.
 

Anzeige

Re: Team Raleigh Replica '77 Aufbau!
Das schöne Rad ist nicht vergessen...aber die Arbeit und das schöne Wetter haben mich dazu verleitet den kleinen Renner zu vernachlässigen.

Aktuell warte ich noch auf SR Bremshebel - weil ich scharf auf die Lochung bin :rolleyes:

Weiterhin fehlen mir noch die Ausfallendeschrauben und ein Sattelbolzen, gibts da auch was von Campa?

Ansonsten gerne Verbesserungsvorschläge zu diesem bescheidenen Zustand:

Anhang anzeigen 226306

Mit Reduzierung kann ich dienen...
531Spirale.jpg
 
1. Problem: Danke @x-berg, habe nun eine Schaltzugspirale bestellt.

2. Problem: Leider passt der bestellte Sattelklemmbolzen nicht:
http://www.bike24.de/1.php?content=...telklemmbolzen;menu=1000,2,110;product=113482
Habt ihr eine Bezugsquelle für das Richtige?

3. Problem: Habe leider die zweite weiße Cinelli Milano Endkappe verloren :eek:
Kann jemand da mit einer Kappe aushelfen?

mk6LzW62ejudzh0CXMcAOpA.jpg


Danach wäre es auch geschafft, es kann die Jungfernfahrt mit vielen Bildern folgen! :bier:
 
Danke an alle hier im Forum! Es fährt sich traumhaft.... Feinjustierung fehlt noch, und der Vorbau mit 90mm ist etwas zu kurz, aber es ist schon alles sehr sehr gut! Besser Fotos kommen!

FullSizeRender-2.jpg


FullSizeRender.jpg
 
Feinfein. Der rechte Bremshebel steht noch etwas nach außen. Ergonomischer ist es, wenn die Hebel ganz leicht nach innen gerichtet sind.
 
Hallo!

Sehr schön!!Leider habe ich die Raleigh TI auch vor ein paar Wochen näher entdeckt und bin auf der Suche - dann reichts aber mit den Klassikern,dann habe ich alles meine "Holy Grails" glaube ich,nein hoffe ich mal... :rolleyes::D

Grüße Alex
 
Zurück
Oben Unten