• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Du stellst also den, der mit Steinen wirft auf eine Stufe mit dem, der ihm sagt, dass das Moppelkotze ist? Sehr differenziert. Schönen Abend…
 
Neue Sachen:
Alles VHB und wenn einer mehrere Sachen nimmt natuerlich Rabatte.



SCOTT Alurahmen afd 7007 von 1997 OHNE Gabel. Ungeputzt aber Zustand ziemlich gut, Lack fast ohne Schäden: 2 Kratzer von den Schaltzügen am Steuerrohr, siehe Bilder; Oberrohr sieht leicht fettig aus, durch das tragen, nicht so matt wie der rest vom Lack; , nichts verzogen, keine Dellen etc.
Sehr Dunkles Mattblau
Laut Aufkleber 7005 Aluminium Three Main Tubes.
Grösse: OM 54cm
Oberrohrlänge: MM 55cm
Steuerrohr: 1'
Einbaubreite 130mm
Gewicht MIT Steuersatz, Innenlager, Sattelklemme: 2300g (Küchenwaage)
Sattelstuetzendurchmesser: 27,2mm

Mit dabei ist ein Tretlager Shimano BB-UN52 (müsste es sein), ein Specialized Steuersatz der bis zuletzt gut lief, leider mit Rohrzangenmontagespuren...
& Sattelklemmung von Tranz-x
Preis: 30€ Reserviert



Shimano 105 FD-1057 Umwerfer, guter Zustand leichte gebrauchsspuren
15€

Shimano 105 FH-1056 32Loch Nabe für 8fach Kassette, guter zustand normale gebrauchsspuren. läuft sehr gut. mit Schnellspanner
20€

Laufrad Shimano 105 HB-1055 32Loch mit Matrix Ceramicfelge. Mit Schnellspanner. Läuft rund und weich! kein Höhen/Seitenschlag!
40€

Weinmann Cantibremse, alles was auf den Bildern zu sehen ist ist dabei, mehr nicht.
6€

Dia Compe / Gran Compe Bremshebel Aero, Matt, mit ein bisschen polieren sollten sie wieder glänzen.
Leider ohne Hütli.
6€

BRC Haken Grösse ~M Kleber kaum noch lesbar sonst Haken guter Zustand
3€

Innenlager BIANCHI gelabelt, 36x24T Länge (ohne die Gewinde) 120mm unsymetrisch. Laufflächen glatt ohne sichtbare Beschädigungen, lief bis zulest sehr schoen.
10€

Christophe Special Haken Grösse ~L (find keine Makierung aber grösser als die BRC) mit Paturaud Riemen, guter Zustand. ggf. auch getrennt Verkaufbar
5€

Shimano RX100 Umwerfer guter Zustand, Klemmschraube ist nicht original.
6€

3ttt MOD. Competizione Lenker, 400mm breite, 26mm Dicke (Mitte), guter Zustand, ein leichter Kratzer durch "Competizione"
15€ Reserviert

Altenburger Bremshebel
2€

Weinmann Felge
Kostenlos gegen Versand


2 Staubkappenfür die Kurbel, einmal SR einmal TA
Kostenlos gegen Versand Reserviert


Bilder Im Verkaufsordner ->http://fotos.rennrad-news.de/s/14112



Kann auch gerne in Darmstadt besichtigt werden.
Gruesse Malte
 
NEUE PREISE
Ich habe noch ein paar Teile übrig. Den Zustand der Teile kann man anhand der Bilder gut erkennen.

Alle Bilder finden sich im Fotoalbum

- Laufrad vorne Mavic Open 4 CD, angebremst mit Dura Ace Nabe 36L die gut läuft 50€ --> 30€
- Felgensatz Mavic CX 18 32L gebraucht aber toller Zustand im paar für 60€ --> 40€
- Sattelstütze in 26,2 Durchmesser 4€ --> 2€

- Chrom Moustache Lenker 5€ --> 4€
- Riser Lenker schwarz, neu und nie verbaut mit minimalen Lagerspuren 10€ --> 5€
- Shimano PD-6401 Pedale 5€ --> 3€
- Altenburger Brillant Bremse (mit irgendeinem Plastikbremshebel, Bremszug +/-Hülle) 5€ --> 3€
- Shimano Dura Ace Kettenblatt, schwarz (eloxiert?), 39 Zähne, 4€
- neue Pedalkäfige und 2 unterschiedliche Riemen 4€ --> 2€
- REX Bremse 1€ --> geschenkt dazu wenn wer was anderes kauft
- Reifen 6 Stück gebraucht --> 10€
- Turbo Matic 2 Sattel --> 10€

Alle Preise sind zzgl. Versand :)
 
Komischerweise hat sich vor kurzem niemand über die Preise der Benotto Lenkerbänder, die ich angeboten hatte beschwert.
nein ganz im Gegenteil ich möchte mich hir noch mal explizied für die schönen Bänder zum überaus fairen preis bedanken.
und natürlich auch für die sehr großzügige Dreingabe;):daumen:
l
 
SCOTT Alurahmen afd 7007 von 1997 OHNE Gabel. Ungeputzt aber Zustand ziemlich gut, Lack fast ohne Schäden: 2 Kratzer von den Schaltzügen am Steuerrohr, siehe Bilder; Oberrohr sieht leicht fettig aus, durch das tragen, nicht so matt wie der rest vom Lack; , nichts verzogen, keine Dellen etc.
Sehr Dunkles Mattblau
Laut Aufkleber 7005 Aluminium Three Main Tubes.
Grösse: OM 54cm
Oberrohrlänge: MM 55cm
Steuerrohr: 1'
Einbaubreite 130mm
Gewicht MIT Steuersatz, Innenlager, Sattelklemme: 2300g (Küchenwaage)
Sattelstuetzendurchmesser: 27,2mm

Mit dabei ist ein Tretlager Shimano BB-UN52 (müsste es sein), ein Specialized Steuersatz der bis zuletzt gut lief, leider mit Rohrzangenmontagespuren...
& Sattelklemmung von Tranz-x
Preis: 30€


So langsam tuts mir leid um den Rahmen, bevor du hier noch drauflegst, pack ihn doch lieber bei ebay rein, da bekommste bestimmt mehr für.:daumen:
 
haha ja ueberlegt schon, aber die hoffnung das einer eine schoene stadtmöhre draus macht ist immernoch vorhanden;)
 
Ja, so unwahrscheinlich ist das auch nicht. Dürfte aber vl. eher die singlespeed-Fraktion ansprechen. Die knibbeln sich die Decals ab und haben nen schönen mattschwarzen Rahmen. Da haste bei ebay die passendere Zielgruppe als hier im Forum.
 
@ goderian. naja ich fahre im winter aber fixed und brauche da billige und/oder robuste technik. auf magic gears möchte ich mich da nicht verlassen, hinten ist scho ne teure nabe verbaut und vorne soll kein teures excenterlager ins rad ;)
 
Biete 2 Sattelstützen in sehr schönem Zustand:
Shimano 600ax in 27,0 35 Euro
Campagnolo Victory oder Chorus) in 27,2 40 Euro VERKAUFT!
Kleine Kratzer unterhalb der Max- Marierungen vorhanden, der Rest ist hochglanpoliert.
BILD1101.JPG
BILD1102.JPG
BILD1103.JPG
BILD1104.JPG
BILD1105.JPG
BILD1106.JPG
BILD1107.JPG
BILD1108.JPG
 
Biete 2 Sattelstützen in sehr schönem Zustand:
Shimano 600ax in 27,0 35 Euro
Campagnolo Victory oder Chorus) in 27,2 40 Euro
Kleine Kratzer unterhalb der Max- Marierungen vorhanden, der Rest ist hochglanpoliert.

Olli! Muß das sein? 20 Bilder, die alle das gleiche zeigen in XXXL? Thumbs und nen Link zu den Großaufnahmen tuts doch auch.. Da geht sogar mein Quad Core in die Knie..
 
Olli! Muß das sein? 20 Bilder, die alle das gleiche zeigen in XXXL? Thumbs und nen Link zu den Großaufnahmen tuts doch auch.. Da geht sogar mein Quad Core in die Knie..
Manche mögen gern Details sehen, von dem was sie eventuell kaufen möchten, manche lesen lieber seitenlang OT-Gequatsche. War mir klar, dass es wieder Gemecker gibt. Dachte nur nicht, so schnell!
Gruss olli
 
@ goderian. naja ich fahre im winter aber fixed und brauche da billige und/oder robuste technik. auf magic gears möchte ich mich da nicht verlassen, hinten ist scho ne teure nabe verbaut und vorne soll kein teures excenterlager ins rad ;)
naja mit kettenspanner wirds aber fix eht nichts. entweder als ssp mit nem kettenspanner aus einen alten umwerfer oder einen cantiarm basteln ist wohl das günstigste aber wird fix nicht halten, ansonsten gibts ja eine möglichkeit die sogar die geometrie des rahmens ein wenig mehr in richtung bahn schiebt, hab ich mal in der americanischen bucht gesehen lasergeschnittene stahlteile in form von bahnausfallern mit einen gewinde und einen anschlagpunkt. die werden ind die normalen ausfallenden geschraubt, damit kommst du hinten höher, die winkel im rahmen ändern sich, und das einbaumaß wird 120mm. ich fand das damals eine witzige idee obs funktioniert weiß ich nicht. aber genug ot hier.
 
Zurück
Oben Unten