• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Teile:
large_DSC00010.JPG


Als da wären (im UZS):
- Concor Supercorsa Ledersattel im stilechten 80'er Design. Zustand ist gebraucht, aber wenig Spuren. Keine Risse und wirklich nur gaaaanz wenig Abschürfungen an den Seiten vom Anlehnen. Kaum zu erkennen. 15,- VERGEBEN
- Gran Compe Kernledersattel mit Chromgestell. Kaum gefahren, Spannschraube zu etwa maximal 1/5 rausgedreht, vielleicht auch eher noch weniger. Hat Anbauspuren und auch "Sitzspuren", ist aber noch nicht eingesessen. 35,- VERGEBEN
- Campagnolo Nuovo Gran Sport Hinterradnabe: 36-Loch, 126 mm, ITA-Gewinde (ist eh' wurscht, solange kein Franz), Schnellspanner auch Campa. Läuft gut, hat neues Fett. 20,- VERGEBEN
In der Mitte:
- Campagnolo (Nuovo-GS/Triomphe/...) Lager. Keine Abdrücke etc. Laufflächen sind glatt. 70SS - ITA - 115 mm Achslänge/asymmetrisch. 20,- VERGEBEN
- Shimano 105 Kurbeln. 172,5 mm - 53/42 (wenig Verschleiß). Zustand: Zum Fahren sind sie o.k., wie diese Gruppe insgesamt. Technisch einwandfrei, aber optisch... Gewinde top. 15,-
- Cinelli 1E Vorbau. 100 mm - 26,4 mm (Cinelli-) Lenkerklemmung. Zustand ist ok - ganz leichte Blessuren vom "auf den Kopf stellen". 15,-
- Campagnolo Nuovo Gran Sport Kurbeln. 170 mm, 144 BCD. Guter Zustand. 25,- VERGEBEN
- Galli Criterium Bremsenset: Beläge scheinen original zu sein - die üblichen Verdächtigen Austauschbeläge sehen anders aus... Mutternbefestigung v/h - Schenkelmass ist etwa 57 mm. 30,- VERGEBEN

Weitere Bilder im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/14210
Preise sind VHB und zuzüglich Versand (nach Wunsch entweder Hermes oder DHL). Paketpreise natürlich günstiger... Abholung in HH auch "begünstigend"...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mal so als Shimano Fahrer / Campagnolo Laie sind die Campagnolo Schalt-/Bremsgriffe eigentlich zu einer Shimano Schaltung kompatibel oder sind die Abstände zwischen Gängen minimal anders?
 
noch da? dann melde ich interesse an!


Bianchi Rekord 940 (Columbus Cromor) Rahmen als Projekt für die Freundin/ Frau.

RH 51 (c-t), OR 51 (c-c), Ausfaller Gimpiemme, komplett unterverchromt.

Leider wurde der Rahmen von einem Depp mit roter Farbe verunstaltet. Die Farbe läßt sich aber wie in den beiden letzten Bildern gezeigt, sehr einfach mit Acceton (2,15€ beim Müller) und vielen Lappen abwischen (geht wirklich gut, siehe Beispielbilder).
An manchen Stellen hat der Vorbesitzer/ Verunstalter leider versucht den Lack anzuschleifen... siehe Kratzer. Der Rahmen ist komplett unterverchromt.
Der Chrom auf der Gabel ist bis auch die fotografierte Stelle gut.

Dafür günstig :). 60€ + Porto

Anhang anzeigen 93711 Anhang anzeigen 93712 Anhang anzeigen 93713 Anhang anzeigen 93714 Anhang anzeigen 93715 Anhang anzeigen 93716 Anhang anzeigen 93717 Anhang anzeigen 93718 Anhang anzeigen 93719Anhang anzeigen 93720
 
Hallo Zusammen,
Leider muss ich den Rahmen doch verkaufen... ist mir zu doch klein...
Also biete ich hier einen Gazelle Champion Mondial aa spezial Rahmen ca 58 mitte oberkante rahmenhoehe ein 54 er oberrohr. 531 Competition Rohr stronglight steuersatz und ich glaube campa innenlager.. campa ausfallenden und cinelli tretlager muffe wenn man das so sagen kann... ich wuerde ihn auf mitte neunziger schätzen. Der Zustand ist vom lack her 1a nur ganz kleine wenige macken. Aber auch eine kleine total unauffällige Delle im Oberrohr. Den Rest koennt ihr den Bildern entnehmen hoffe ich..ich setz mal 170 vb an. Wenn ich total daneben liege lasst es mich wissen und schlachtet mich hier nicht aus;-)Versand oder Abholung in D.dorf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-914
Wer hat noch nicht? wer will noch mal?`
Rahmen!!! Rahmen toller Rahmen zu verkaufen!!
Heute zum Samstagsangebotspreis für 160 Euro!!
 
on sale my RAT Rickert:D, angefangenes Rando-projekt mit viel Potenzial und Patina.
Basis ist ein Rickert Rahmen aus den 60er mit Plakette, mit viel Patina und auch Spray-Einlagen :( , und einem neu eingelöteten Ausfallende , aufgebaut mit allem was so in Stock war, ohne den Preis nach oben zu treiben.
Rh 55cm C-T, Or 54cm , neue Züge, Lb, Decken Michelin, Schläuche, just for ride, i have no time:(.
Preis 390.- bei Abholung in Dortmund
Mehr Bilder im Album.
large_RickertRandonneur001.JPG


medium_RickertRandonneur003.JPG
medium_RickertRandonneur006.JPG
 
on sale my RAT Rickert:D, angefangenes Rando-projekt mit viel Potenzial und Patina.
Basis ist ein Rickert Rahmen aus den 60er mit Plakette, mit viel Patina und auch Spray-Einlagen :( , und einem neu eingelöteten Ausfallende , aufgebaut mit allem was so in Stock war, ohne den Preis nach oben zu treiben.
Rh 55cm C-T, Or 54cm , neue Züge, Lb, Decken Michelin, Schläuche, just for ride, i have no time:(.
Preis 390.- bei Abholung in Dortmund
Mehr Bilder im Album.


MaskMouth.jpg
 
Falls euch davon was interessiert, schreibt mich einfach an!
Preise sind teils verhandelbar.

- Sugino Aero Mighty Kurbel kompl. 170mm 45€

- Primax Steuersatz mit Wälzlagern 15€

- Campa Super Record BSA Tretlager 115mm (Achse defekt) 15
- Shimano Dura Ace 7400 ITA Tretlager mit Campa-Lagern 113mm 30€ soern6
- Shimano 600 BSA Tretlager 113mm (die Staubkappen fehlen leider) 20€

- Mavic Tretlager 115mm 35€
- Suntour Cyclone Tretlagerachse ITA 115mm 10€
- Gian Robert Competition Schalthebel 20€
- Suntour Cyclone/Sprint/Superbe Index Schalthebel 20€

- Shimano 105 Umwerfer (Anlöt) 10€

- Time Sport Pedalen 5€

- Spezialized Lampenset (ohne vordere Halterung) 10€


Bilder gibts hier: Verkauf

Grüße
 
Zurück
Oben Unten