Tja, ich wüsste dann wer nix mehr von mir bekommt und sich als Kleindealer outet.und auch gleich alle bei Ebay gelandet!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, ich wüsste dann wer nix mehr von mir bekommt und sich als Kleindealer outet.und auch gleich alle bei Ebay gelandet!![]()
Tja, ich wüsste dann wer nix mehr von mir bekommt und sich als Kleindealer outet.![]()
Sooo genau habe ich das nicht verfolgt.ollibolly hat die Teile doch erst vorgestern hier angeboten.
Der Käufer hat die Teile dann also sofort bei ihm zu Hause abgeholt,
um diese dann flugs bei ebay - mit denselben hier verwendeten Bildern - einzustellen ?
Unwahrscheinlich ! ollibolly himself wird der ebay-Verkäufer sein.
Und das ist sein gutes Recht, zumal hier ja gleich - mal wieder - Preisdiskussionen kamen.
Ich würde hier auch nichts mehr verkaufen - so "forumssolidarisch" ich mich auch zu gerne verhalten würde:
Die Diskussionen über den Kaufpreis sind mir einfach zu anstrengend.
leute denkt doch mal nach.....eher unwahrscheinlich, dass jemand bilder klaut und vor ankunft der teile schon inseriert?!![]()
Ja, das hatte ich nach den wohlwollenden Kommentaren ja bereits angekündigt. Und mit "alles verkauft", meine ich, dass mit Ausnahme der Kurbeln überall Gebote drauf sind. Mit anderen Worten: die Teile sind im Forum nicht mehr zu "überhöhten Preisen" zu haben.und auch gleich alle bei Ebay gelandet!![]()
Hier mal als Vergleich:evt. verkauft er sie ja selber, inseriert wurde ja am freitag, per paket ist es in der zeit wohl kaum bei jemanden angekommen![]()