• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Aktueller Stand des Aufbaus. Schalttage und einstellen fehlt noch.

Ich habe heute die Kette wieder vernietet, jetzt ist Sie bei diesem Glied etwas schwergängig. Jemand ne Idee wie ich das wieder gelöst bekomme ????????

Noch ein paar Bilder

86D91EB2-9C89-4060-81BF-48E7358B95E3.jpeg
129953F1-7F48-4955-A561-C90DF9FFC24C.jpeg
29EF7189-AD3B-4F1F-826D-93CB4E49B158.jpeg
A980BD7F-7774-4193-B82D-8EDBD2BC44D9.jpeg
9736F31A-341B-4D22-B9DC-A4E5999FDF92.jpeg
 
Gefällt mir auch sehr, hab ja auch eins ins Silber, das Brüderchen sozusagen..... demnächst gibt’s Bilder.....

Die Stütze kommt noch etwas rein, oder?
Bremszug vorne vielleicht noch anpassen.
 
Glückwunsch, sieht schick aus. :daumen::bier:

Aber die Sattelstütze gehört doch noch gut 3 bis 5 cm rein, denn sonst wäre Dir der Rahmen für Dich eigentlich zu klein ;)

Ist Dir das Hütli auf dem rechten Bremshebel bei der Monate eingerissen?

Die Bremshebel sitzen für meinen Geschmack auch etwas zu tief.

Ich glaub´ das täuscht und ist der Perspektive geschuldet, oder?
 
Glückwunsch, sieht schick aus. :daumen::bier:

Aber die Sattelstütze gehört doch noch gut 3 bis 5 cm rein, denn sonst wäre Dir der Rahmen für Dich eigentlich zu klein ;)

Ist Dir das Hütli auf dem rechten Bremshebel bei der Monate eingerissen?



Ich glaub´ das täuscht und ist der Perspektive geschuldet, oder?
Zumindest ist die über max. draussen, das ist dann etwas zu weit. Bei mir sind die Stützen aber auch nur 1 cm weiter drin. Größere Rahmen würden mir aber den Vorbau zu hoch stellen. Hier ist der Vorbau ja auch draussen, daher könnte der Rahmen tatsächlich 2 cm größer.
 
Zumindest ist die über max. draussen, das ist dann etwas zu weit. Bei mir sind die Stützen aber auch nur 1 cm weiter drin. Größere Rahmen würden mir aber den Vorbau zu hoch stellen. Hier ist der Vorbau ja auch draussen, daher könnte der Rahmen tatsächlich 2 cm größer.
ja ganz knapp. Der Vorbau wird noch angepasst. Haben die Probleme mit dem Max. Auszug?


Wenn du dazu noch mal eine silberne zeitlich passende Flasche findest... Hammer-Rad!
Wie würde die aussehen?

Stören tut mich da nichts, aber einer geht vor, der andere hinter dem Lenker
das kann ich ändern!

Glückwunsch, sieht schick aus. :daumen::bier:

Aber die Sattelstütze gehört doch noch gut 3 bis 5 cm rein, denn sonst wäre Dir der Rahmen für Dich eigentlich zu klein ;)

Ist Dir das Hütli auf dem rechten Bremshebel bei der Monate eingerissen?



Ich glaub´ das täuscht und ist der Perspektive geschuldet, oder?
Hütli war bereits gerissen hat mich aber nicht gestört. Neue liegen noch in der Werkstatt. Rahmen passt. Habe aber lange Beine!
 
Sorry, aber wenn dass die richtige Position der Sattelstütze ist, dann ist der Rahmen mindestens 3 cm zu klein.

Zwischen Oberrohr und Sattelunterkante sollte so ungefähr eine Handbreit passen sagen die Briten. Aber bis max 2 cm unter den Flutungen wäre noch ok.

Das mag ja sein, aber das Rad hier wird gefahren, und der Fahrer kommt damit klar, das ist das wo rauf es ankommt.
 
Zurück
Oben Unten