• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Bianchi Specialissima

specialissima

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 März 2017
Beiträge
316
Punkte für Reaktionen
656
Auf der Heimfahrt ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Bianchi-Hilde

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

specialissima

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 März 2017
Beiträge
316
Punkte für Reaktionen
656
Dann gehts mal los

Hat heute ein Kollege mitgebracht!

Dann würde es mir gleich um die Bestimmung des Alters gehen. Verbaut war ursprünglich eine Dura Ace - Schaltwerk, Umwerfer und Kurbel muss ich wieder suchen - wenn jemand Teile abzugeben hat bitte bei mir melden



Wo würde ich die Aufkleber für die Gabel und den Rahmen herbekommen?





...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

specialissima

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 März 2017
Beiträge
316
Punkte für Reaktionen
656
Gibt es diesen Lorbeerkranz auch als Aufkleber



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

knutson22

BICISPORT
Mitglied seit
14 Oktober 2009
Beiträge
9.749
Punkte für Reaktionen
18.886
@specialissima Es wäre durchaus sehr schön,das schicke Rad mal von der richtigen seite abfotografiert hier als Bild einzustellen..
..damit wir was zum Gucken haben:):):)
 

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Mitglied seit
20 Januar 2012
Beiträge
30.268
Punkte für Reaktionen
28.912
Ein Grund warum ich so ein Bianchi nicht haben möchte:rolleyes:;), Muffen müssen für mich so aussehen:cool:.

ist halt auch ne Frage der Zeit, deine Muffen sehen locker 10 Jahre älter aus. So ähnlich sahen die bei Bianchi Mitte der 70er jedenfalls auch aus. In den 80ern waren kurze, schnörkellose Muffen modern.
 
Oben