• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Und welches Deiner Anderen darf jetzt gehen und hat RH 58 m-m? ;)
ich nehme an, das Centenario hat 58 m-m und wird grad wieder eingepackt und mit meiner Adresse versehen. Als kleine Aufmerksamkeit für mein nerviges Gelaber hier...
 
ich nehme an, das Centenario hat 58 m-m und wird grad wieder eingepackt und mit meiner Adresse versehen. Als kleine Aufmerksamkeit für mein nerviges Gelaber hier...

Puh, zu viel der Ehre :cool::bier: Das ist schon richtig schick, mir wäre es aber zu neu. Eigentlich würde ich ja eher gerne ein Folgore haben. Doch das findet sich im passender RH so schlecht; ebenso die aus den 60ern. Ein frühes 70er Jahre CdM oder Specialissima dagegen ...
 
Naja, also mit "Fang des Jahrhunderts" hat er wohl nicht übertrieben.
kommt ja immer auf den Preis an...wurden ja nicht so wenige gebaut wie man annimmt.und gefahren wurde es auch...das ist ja der eigentliche Fang.
Die meisten Centenarios sind NOS weil sie keiner gefahren hat,sondern Geld übrig war und was zum Angucken gekauft wurde...dann wird es teuer und geht so ab 5 Scheinen los...nach oben kein limit..wer konnte sich als Normalverdiener 1985 ein Rad leisten,was genauso teuer war wie ein nagelneuer Kleinwagen?doch nur dentisten und andere Freiberufler oder Fabrikanten..;)
 
Ich bin froh dass es für einen vernünftigen Preis und gefahren ist. Dann setzt man sich gerne selbst auch mal drauf undfährt ne Runde bzw. kann es einfacher mal in Zukunft zum Bianchitreffen einpacken.

@Don_Camillo: aktuell noch keines

@Bianchi-Hilde:noch ist es nicht verpackt, wenn ich es je verkaufe und nicht vererbe bist Du der Erste der ein Gebot abgeben darf

Um den Start in die Woche zu versüßen noch drei Bilder vom späten Abend gestern:

E85C8408-0C21-40B2-9E95-82C1C762E454.jpeg
8DCC5CD5-2D89-4674-B69F-F6146C3BA9E8.jpeg
F4F41ACC-83FC-44D7-81D0-0F01FC765C9A.jpeg
 
Toller Fang!
Tolles Rad mit sehr schönen Details!

Außer das bisschen Kettenfett auf den Zähnen des großen Kettenblatts konnte ich auf den Fotos aber keine Nutzungsspuren erkennen.

Für mich sieht das Rad also fast-NOS aus.

Mehr als 2, 3-mal um den Block wird das auch nicht gefahren sein, oder...?
 
Das hat ja tatsächlich meine Größe :eek:
Bring mal ruhig mit zum Bianchitreffen...:cool:
Würdest du die Plakette und die Rahmennummer noch ablichten? Und würdest du mir die merkwürdigen Aufkleber auf der Gabel mal fotografieren? da hab ich noch nie welche gesehen beim Centenario.
 
Toller Fang!
Tolles Rad mit sehr schönen Details!

Außer das bisschen Kettenfett auf den Zähnen des großen Kettenblatts konnte ich auf den Fotos aber keine Nutzungsspuren erkennen.

Für mich sieht das Rad also fast-NOS aus.

Mehr als 2, 3-mal um den Block wird das auch nicht gefahren sein, oder...?

Vielleicht ein paar Meter mehr aber mir ists egal ;)
 
Das hat ja tatsächlich meine Größe :eek:
Bring mal ruhig mit zum Bianchitreffen...:cool:
Würdest du die Plakette und die Rahmennummer noch ablichten? Und würdest du mir die merkwürdigen Aufkleber auf der Gabel mal fotografieren? da hab ich noch nie welche gesehen beim Centenario.

Ja müsste Deine Größe sein :), und Du würdest es sicherlich ganz freiwillig beim Treffen bewegen oder ;)

Nummern bekommst Du aber erst gegen Ende der Woche, die Woche wird stressig :cool:

Die Aufkleber wurden nachträglich drübergepappt, die kommen weg. Habs gestern schon mal versucht.
 
Ja müsste Deine Größe sein :), und Du würdest es sicherlich ganz freiwillig beim Treffen bewegen oder ;)

Nummern bekommst Du aber erst gegen Ende der Woche, die Woche wird stressig :cool:

Die Aufkleber wurden nachträglich drübergepappt, die kommen weg. Habs gestern schon mal versucht.
Ich würde es in meinen Keller bewegen und dann den Schlüssel verlieren. ;)
 
Heute mal angefangen herzurichten...

Bei der Luftpumpe war der Hakter abgebrochen schön wenn man noch das Original von Campa hat...

5442B12C-E59C-4199-ABE3-340A06C9EBBE.jpeg
8E6FAFA3-3973-4B48-9D69-0A2C4A129FE7.jpeg
DEE4C620-0198-49DB-BFAB-CB14B26B502A.jpeg
FC06DDE1-582D-47E0-956A-9F1A72EFBE1D.jpeg
6F80FFF7-12AC-472C-8E1B-B670FF141A45.jpeg

Dann noch ein wenig Lederreiniger und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
 
Zurück
Oben Unten