• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Am Wochenende werden wir am Sonntag fahren, da steht die Startzeit ab Wansdorf noch nicht genau fest, entweder 10.00 oder 10.30, wird noch festgelegt und gepostet! Auch hier sind Mitfahrer explizit erhofft und erwünscht![/QUOTE]

hallo medley !!!
werde versuchen am sonntag - ab wansdorf - mit euch eine runde durch den
krämer wald zu radeln -
gruß Harry

1800 könnte ich schaffen. Bier - hmm auch. Ich klingle morgen nochmal durch.

Na, das wird doch dann eine schöne Runde. Aus dem MTB Forum kommen auch noch ein paar und ein hier ungenannter Höllentourist wollte auch noch dabei sein.

Wo wir hinterher hingehen weiss ich noch nicht, wer später kommt und uns nicht mehr antrifft, möge mich doch bitte auf dem Feldfernsprecher anrufen.

Bis später

Am Wochenende werden wir am Sonntag fahren, da steht die Startzeit ab Wansdorf noch nicht genau fest, entweder 10.00 oder 10.30, wird noch festgelegt und gepostet! Auch hier sind Mitfahrer explizit erhofft und erwünscht!

Für den Sonntag melde ich mich auch schon mal an.
Gruß Thomas

N'abend,
ich habe gerade einen Anruf von meinem Kumpel bekommen, dass es bei den Cyclassics von den 25.000 Startplätzen nur noch 5.000 gibt. Ich habe mich eben für 155 km angemeldet.

Falls jemand von euch dabei sein will, sollte er sich ebenfalls bald anmelden.

Gruß

Matthias

Für den Sonntag melde ich mich auch schon mal an.
Gruß Thomas

Ich will hoffen, am Sonntag ebenfalls dabei zu sein. Bisher sieht es so 51:49 für Sonntach aus :) Hoffentlich sind dann auch meine lieben Mädelz dabei: medley, lumu, doris, Zauber....ähm...Radelfee?

Bis denne
db

Sonntag sieht schon jetzt gut aus:
Tom, debakelo, themanufactur, zicbert, urbi, racing ralf, medley!
Und die Wetteraussichten sind ja auch gut!

Ich will hoffen, am Sonntag ebenfalls dabei zu sein. Bisher sieht es so 51:49 für Sonntach aus :) Hoffentlich sind dann auch meine lieben Mädelz dabei: medley, lumu, doris, Zauber....ähm...Radelfee?

Bis denne
db

....wie gesagt: Sonndach is noch so weit wech:)

Krämer Forst-Runde am Sonntag startet wie immer:
10.00 Wansdorf

bitte noch Treffpunkt in Spandau posten
Optimaler Treffpunkt für uns mit dir ist Bahnhof Albrechtshof. Du kommst bestimmt über die Heerstraße, fähst dann den Magistratsweg bis zur Seegefelder Straße und diese dann stadtauswärts (nach links) noch ca 2 km immer parallel zur Bahn. Dann kommst du zum Bahnhof Albrechtshof. Treffpunkt da 9.15.

Hi Tom,
was seh ich, du hast das RR doch schon rausgeholt!?
Ich werde morgen über Mittag auch ne Runde auf schmalen Reifen drehen, es wird ja frühlingshaft...
Wir sehen uns Sonntag, hoffentlich ist debakelo auch dabei!?

Allen ein schönes Wochenende bei herrlichem Wetter...

heute morgen 09:45 stehe ich auf und schaue aus dem fenster, da höre ich es schön an meinem linken ohr, das böse knurren. ich verwerfe alle gedanken und gehe erstmal brötchen holen und frühstücke mit meiner familie. 11:00 ich gehe nach oben ins schlafzimmer an den kleiderschrank und nehme meine sachen raus. da fällt er mich an ohne vorwarnung und reißt mich zu boden. seine krallenbewährten pranken graben sich in meine schultern und sein übel stinkender atem schlägt mit ins gesicht, die langen fangzähne blecken mich an. ok denke ich dann eben so wie immer.......doch irgendwas ist anders heute NEIN not today denke ich und schlage seine pfoten beiseite nehme seinen stinkenden fettigen kopf in den schwitzkasten und drücke solange, bis er nach atem ringt und ihm die augen hervortreten. ich fessele und knebele ihn mit einer ganzen rolle gaffertape. zum schluß verpasse ich ihm noch einen tritt in seinen fetten hinter (ich weiß er liegt gefesselt am boden, doch er hat es verdient). ich nehme meine sachen und gehe ohne ihn eines blickes zu würdigen. ich habe ihn besiegt meinen INNEREN SCHWEINEHUND

ja na klar hätte ich auch meine punkte in den wp eintragen können und sagen heh jungs ich war radfahren, aber das hätte nicht im geringsten mit dem zu tun gehabt, was sich in mir abspielte :D :D

ati

heute morgen 09:45 ... ich habe ihn besiegt meinen INNEREN SCHWEINEHUND

ja na klar hätte ich auch meine punkte in den wp eintragen können und sagen heh jungs ich war radfahren, aber das hätte nicht im geringsten mit dem zu tun gehabt, was sich in mir abspielte :D :D

ati

Hi, hast Du was eingenommen? Brauchst Du Hilfe?

nur legale sachen....nee habe mich nur gefreut, dass ich meine arsch hochbekommen habe und mich aufs rad geschwungen habe.

weinen kann man alleine aber freude muss man teilen.

ati

Na, dann bin ich ja berruhigt. Habe heute auch mein italienisches Stahl bewegt. Wow, das Wetter bleibt mindestens bis Mittwoch so. Ich werde es nutzen!!!

Wow, das Wetter bleibt mindestens bis Mittwoch so. Ich werde es nutzen!!!

:D Ich auch !! Bin heute nachmittag ein wenig durch City und büschen Krone gefahren,hätte wohl glatt ne 3 /4 Hose anziehen können,war klasse!
Ich werde morgen auch italienisches Stahl Richtung Havelland bewegen....ruhig und mit hoffentlich viel Sonne .
Kann mich nur noch nicht entscheiden,mit welchem Rad ich denn nun fahren möchte....:dope:
Habe heute neuwertige Sidi Mtb Schuhe bekommen,das fährt sich auch ungeahnt klasse,bin ganz begeistert.

Nordgruppe is mir zu weit weg und wahrscheinlich auch zu schnell....

Ich werde versuchen,die nächsten Tage so wenig wie möglich zu arbeiten.....:) :) Gruss Horst

Heute eine Tour allein mit MTB und Sonne. Es ging sehr ausgedehnt in Richtung Norden. Habe viele neue Wege und einen mir bislang unbekannten Stausee entdeckt. Hier mal für Georg meine Daten:

HR - vorhanden
Vmax - irre
Hm - schätze mal so 50 waren es
Km - ca. 110

In Malz gib es wohl besonders fürsorgliche Verkehrsexperten

Malz.jpg

db

Zurück