• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Sorry Doris, ich kann dieses Mal leider nur am Vormittag. Aber evtl. geht´s ja mal bei Dir früher???

LG
db
,..nee in der Woche leider nüsch, muß ja am Vormittag etwas Kohle für meinen nächsten Urlaub scheffeln, denn auch der Spass muß leider bezahlt werden,...übrigens gehts nach Zypern,:aetsch: ....na klar ...Radfahren, was sonst:D , da freu ich mich schon wieder doll drauf:jumping:
dann euch viel Spass morgen,...fahrt einfach ne Runde für mich mit:lol:

Haben wir schon erledigt Doris. Heut nur ne Tour zu ZWEIT (medley und icke). War auch mal schön mit der medley so allein. Die ist zwar nicht ganz so häuslich, aber och janz nett.

Nun gut, evtl. bis Du ja beim nächsten Mal mit Zickbert, tmf (themanufactur), Racing Ralph und weiteren Kolleginnen und Kollegen dabei!

@tom59: Wie geht es Dir? Bald gesundet und wieder einsatzfähig?

LG
db

Die ist zwar nicht ganz so häuslich, aber och janz nett.

LG
db
...ich hoffe du hast nüsch aus'm Nähkästchen geplaudert,...:lol: du weißt schon wegen häuslich und so:lol: ,...werde mich dahingehend mal versuchen umzuorientieren,..bedarf aber etwas Übung:D :D
bis denne und Grüße an euch :dope:

@tom59: Wie geht es Dir? Bald gesundet und wieder einsatzfähig?

LG
db

Geht langsam wieder. Nur heute fühle ich mich wieder etwas schwächlich, habe mich wohl bei der Hausarbeit übernommen.

Würde gerne Samstag eine kleine leichte Runde drehen.
Treffpunkt: Wansdorf ca. 10:15 Uhr

Gruß Tom

Fährt denn wer am WE evtl. im Grunewald umher und das am NACHMITTAG ???

Ich bin am WE leider nicht in der Gegend. Wäre mal ne tolle Gelegenheit gewesen, mit Dir, rotporst, kante, zwopiR etc. eine gemeinsame Runde zu drehen. Aber irgendwie ist Wunder bei mir: haste einen Crosser? (nach EmTeBä frage ich mal nicht)

Gruß
db

Jo Debakelo....das wäre mal wieder angesagt.Bin dabei,mir für kommenden Sommer entsprechend viel Zeit einzurichten.
Kante sollte auch mal wieder mobilisiert werden,stimmt :)
Von Zwopir habe ich leider schon lange nichts mehr gehört,der hat,glaube ich,den Kopf ziemlich voll und ausgesprochen wenig Zeit......

Ich bin momentan etwas wetterempfindlich....habe eh kaum Zeit und wenn es regnet oder nass ist,fahre ich nicht.

Habe aber gerade wieder ein hoffentlich schickes Rad gekauft.....das 11. :eek: :eek: :eek:

Bin gespannt....Gruss horst

Ich sehe immer wieder Räder,die ich total klasse finde....
is nu wieder ein Bahnrad geworden.....ich freu mich auf das Teil.

Gruss Horst (:) :) ich habe wohl die meisten Rennräder in der Crellestr....:D nicht,dass das wichtig wäre......)

Horst, welche Rahmengröße haste eigentlich? Wenn Du dann mal Platz für ein neues Rad brauchst, kaufe ich Dir eines ab - weißt ja, auf welches ich scharf bin!

Gruß
db

Ick hab doch nen fixen Crosser (39:18) und wenn ick denn die Woche den Rest zusammenbekomme auch bald noch nen geschalteten !:D

Nen MTB liegt bei mir im Hof und rostet vor sich hin...:)

Horst, welche Rahmengröße haste eigentlich? Wenn Du dann mal Platz für ein neues Rad brauchst, kaufe ich Dir eines ab - weißt ja, auf welches ich scharf bin!

Gruß
db

Dürfte in etwa auch deine Grösse sein.....:) kannst mir ja mal ein grosszügiges Angebot machen - am Monatsende steigen die Chancen :D

Einige Rahmen (immerhin 4 Stck) habe ich ja schon wieder gerne abgegeben,aber das Rad und paar andere behalte ich mit Sicherheit,und wenn sie nur an der Wand hängen.
Soweit ist es aber z.Glück noch nicht.

Tumor,wenn es noch ein wenig wärmer wird,können wir ja mal wieder den Schäferberg angehen.Twobeers hat uns da nun schon mit 32 km/h getoppt :rolleyes:

Gruss Horst

Fährt denn wer am WE evtl. im Grunewald umher und das am NACHMITTAG ???

Mein Crosser wohnt jetzt in München, aber ein MTB hätt ich noch hier. Würde gerne am Sonntag fahren, wenns Wetter passt. Muss nicht zu früh sein, aber Start am Nachmittag wäre dann doch etwas spät. Wer würde denn noch mitkommen?

Ich sehe immer wieder Räder,die ich total klasse finde....
is nu wieder ein Bahnrad geworden.....ich freu mich auf das Teil.

Gruss Horst (:) :) ich habe wohl die meisten Rennräder in der Crellestr....:D nicht,dass das wichtig wäre......)

Naja, bei mir hats nur für nen neuen Rahmen gereicht und alle Überlegungen, noch ein RR daraus aufzubauen wurden mit Bier ersäuft:D
Dafür wird die Saison 2008 jetzt in freundlichem Mattschwarz begangen und leichter ist der Zosse auch noch geworden....:)

Schmadde, wann würdest Du denn starten wollen ?
Wees ick noch nicht. Bisher lautet der Plan, mit twobeers um 10 in Pankow Rennrad zu fahren. Aber da Minusgrade angekündigt sind, will ich evtl. doch lieber in den Wald. Werde das mal bei der Regierung einreichen und mich morgen nochmal melden.

themanufactur schrieb:
...steht Eure Fahrt für das Wochenende schon?

Hallo Jörg,
morgen, Sa, fährt Tom um 10.15 von Wansdorf aus durch den Krämer...Debakelo, Racing Ralf und ich sind diesmal leider nicht mit von der Partie.

Weitere Runde durch den Krämer Forst Montag ab 10.00 Treffpunkt Wansdorf weitere Mitfahrer sind herzlich willkommen!

Wees ick noch nicht. Bisher lautet der Plan, mit twobeers um 10 in Pankow Rennrad zu fahren. Aber da Minusgrade angekündigt sind, will ich evtl. doch lieber in den Wald. Werde das mal bei der Regierung einreichen und mich morgen nochmal melden.

Hmm, na um 10 is mir ja zu früh!:)

Zurück