AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
Moin,
Alleycat fand statt !
15 Starter, Sprotte schaute sich interessiert den Start an
Es war sehr suboptimales Wetter, auch Regen genannt, und die Autofahrer waren recht nervös, hupten und waren recht unlocker

. Nun ja , Start war Oberbaumbrücke, erster Checkpoint war Görlitzer Bahnhof, dann Ohmstrasse, dort dann eine Gerstenkaltschale besorgen, zurück und austrinken, anschliessend gabs das Manifest. Die nächsten Checkpoints waren : Jannowitzbrücke, der Bagjack Laden in der Torstrasse, S-/U-Bahnhof Warschauer Strasse, Göbenufer/Bevernstrasse und Ziel das Universal Gebäude an der Stralauer, zu erledigen in beliebieger Reihenfolge. Ich fur dann erst Jannowitzbrücke, dann Torstrasse. Von da aus dann über Platz der Vereinten Nationen, Strausberger Platz die Gubener lang Richtung Warschauer Strasse und zum Schluss zum Göbener Ufer. Was sich im Endeffekt als blöd herausstellte, da es scheinbar schneller ging erst zum Göbener Ufer zu fahren und dann zum Bahnhof Warschauer Strasse und dann zum Ziel. Naja jedenfalls waren die Ergebnisse in etwa :
1. Yac (LRT) - geschaltet
2. PHR3AK (inline) - starr
3. Stefan (LRT) - starr
4. Christoph (LRT) - starr
5. Kevin (LRT) - starr
6. Daniel (KvB) - geschaltet
7. Tumor (LRT) - starr <- First out of Town

8. Friedel (Fakenger) - starr <- First Fakenger
9. some1 (Moskitos) - starr
10. Atze (Fakenger) - starr
11. Kay (Moskitos) - starr <- Dead Fucking Last
Bis auf das Wetter nen feines Rennen, soweit ich weiss ein Sturz, Friedel wurde von nem Krankentransportwage abgedrängt. Einen fast Unfall weil Kevin fast von nem Auto umgefahren wurde, weil der im dem Moment wo Kevin die Spur wechselt Gas gibt.
Das war soweit die Eröffnung der diesjährigen Berliner Alleycat Saison. Dieses Jahr ist auch eine Serie geplant : "King of Berlin" , es wird mehrere Alleycats geben die dann in eine Gesamtwertung eingehen. Am 07.04 ist das nächste Start ist Insel der Jugend in Treptow. Auch die folgenden werde ich hier bekanntgeben