• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So ein Scheisswetter für ein Alleycat....da tun mir die Teilnehmer und Organisatoren ja immer ein wenig leid.Kann zwar irgendwie auch okay sein,aber so richtig nett ist es doch bei Regen und Kälte nicht.....
ich bleibe schön zuhause und packe und bastel ein wenig für morgen.
Ich kann zwar fast gar nicht glauben,dass morgen das Wetter gut wird...aber abwarten,zumindest hat es so um 3 - 4 Bf Ostwind....das ist schon mal klasse.

Gruss Horst

P1010300.JPG

bin heute morgen früh mit dem neuen MTB zur arbeit durch den Grünewald gefahren ....war eine traumhafte verauschte erlebnis....das letzte MTB bin ich in 1992 gefahren und war sehr ähnlich das auf'm Bild....mit dem Bridgestone ist eine kleine Traum in erfüllung gegangen....und wie man sieht die Saison ist noch nicht ganz vorbei :lol:

ich sehe jetzt erst dass da lang und heiss über genau diese Rad in der MTB-Forum http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=267549 diskutiert wurde.

was sind denn das für Reifen ?
ich kann gerade nicht nachschauen aber schon dicke dinger.
Jetzt wo die Cross-Saison wieder losgeht, können wir ja öfter mal in den Wald :D

bis denn
...sven

Das hatte ich gehofft :) aber am Donnerstag habe im mein leichtsinn mich erkältet also wird wahrscheinlich am Wochende nicht gefahren :(

bis bald hoffentlich
Phelim

Moin,

Alleycat fand statt !:D

15 Starter, Sprotte schaute sich interessiert den Start an :)

Es war sehr suboptimales Wetter, auch Regen genannt, und die Autofahrer waren recht nervös, hupten und waren recht unlocker :). Nun ja , Start war Oberbaumbrücke, erster Checkpoint war Görlitzer Bahnhof, dann Ohmstrasse, dort dann eine Gerstenkaltschale besorgen, zurück und austrinken, anschliessend gabs das Manifest. Die nächsten Checkpoints waren : Jannowitzbrücke, der Bagjack Laden in der Torstrasse, S-/U-Bahnhof Warschauer Strasse, Göbenufer/Bevernstrasse und Ziel das Universal Gebäude an der Stralauer, zu erledigen in beliebieger Reihenfolge. Ich fur dann erst Jannowitzbrücke, dann Torstrasse. Von da aus dann über Platz der Vereinten Nationen, Strausberger Platz die Gubener lang Richtung Warschauer Strasse und zum Schluss zum Göbener Ufer. Was sich im Endeffekt als blöd herausstellte, da es scheinbar schneller ging erst zum Göbener Ufer zu fahren und dann zum Bahnhof Warschauer Strasse und dann zum Ziel. Naja jedenfalls waren die Ergebnisse in etwa :

1. Yac (LRT) - geschaltet
2. PHR3AK (inline) - starr
3. Stefan (LRT) - starr
4. Christoph (LRT) - starr
5. Kevin (LRT) - starr
6. Daniel (KvB) - geschaltet
7. Tumor (LRT) - starr <- First out of Town :)
8. Friedel (Fakenger) - starr <- First Fakenger :D
9. some1 (Moskitos) - starr
10. Atze (Fakenger) - starr
11. Kay (Moskitos) - starr <- Dead Fucking Last

Bis auf das Wetter nen feines Rennen, soweit ich weiss ein Sturz, Friedel wurde von nem Krankentransportwage abgedrängt. Einen fast Unfall weil Kevin fast von nem Auto umgefahren wurde, weil der im dem Moment wo Kevin die Spur wechselt Gas gibt.

Das war soweit die Eröffnung der diesjährigen Berliner Alleycat Saison. Dieses Jahr ist auch eine Serie geplant : "King of Berlin" , es wird mehrere Alleycats geben die dann in eine Gesamtwertung eingehen. Am 07.04 ist das nächste Start ist Insel der Jugend in Treptow. Auch die folgenden werde ich hier bekanntgeben :)

HellOfDaAtze2.jpg

yo rennen hat gerockt - bein kickern janzschön abgezogen worden^^

heute die erste tour des jahres mit thomas und debakolo. nette havellandrunde falkensee, schönwalde, pausin, paaren, nauen, bredow, brieselang, falkensee. 50 km gingen erst ganz gut an, aber zwischen nauen und bredow neben der b5 war der wind so heftig, dass der imwinternichtgefahreneundnurgegessenemehrerekilozuschwere ati abreissen lassen musste. aber die jungs haben gewartet und so sind wir locker zurück nach f´see gerollt. sonne pur fürs gemüt und ein guter start.

ati

das havelland boomt: wir haben heute auf der strecke ausser uns noch 11 in worten elf rr fahrer getroffen.

das havelland boomt: wir haben heute auf der strecke ausser uns noch 11 in worten elf rr fahrer getroffen.

Wir haben auf unserer sehr empfehlenswerten Havelland-Tour (Falkensee-Wansdorf-Perwenitz-Wolfslake-Schwante-Vehlefanz-Marwitz-Schönwalde-Falkensee)
mindesten 40 RRfahrer getroffen und dabei auf weiten Strecken kein Auto, selbst die Strecke Bötzow-Schönwalde war ruhig !
:aetsch:

Wir haben auf unserer sehr empfehlenswerten Havelland-Tour (Falkensee-Wansdorf-Perwenitz-Wolfslake-Schwante-Vehlefanz-Marwitz-Schönwalde-Falkensee)
mindesten 40 RRfahrer getroffen und dabei auf weiten Strecken kein Auto, selbst die Strecke Bötzow-Schönwalde war ruhig !

sone geschichten wie wansdorf habe ich nicht aufgezählt, da sind wir durchgedüst:D ...da lungerten auch noch 4 rr fahrer rum und machten pause:confused: :confused: :confused:

wer ist denn wir??

ati

ADFC-Sternfahrt-Anfahrt 3. Juni 2007:

Hallo Ihr Helden,

ich habe im neuen ADFC-Tourenprogramm 2007 entdeckt, dass es eine nette Rennradanfahrt Greifswald - Berlin geben soll. Start in Greifswald 4:00 Uhr.
Vielleicht etwas für die Langstreckenspezialisten?

Gruß RF

jau medley, Vehlefanz ist immer ein gutes Ziel. Aber Perwenitz - Wolfslake :confused: :eek: Seid Ihr mit MTB unterwex?

@ati, war ne nette tour, hatte mit An- und Abfahrt und einer kleinen Abrund-Runde ziemlich genau 100km auf der Uhr. War genug, so konnte ich noch schnell zur Sporthalle und meinem Sohn zum 3. Platz Volleyball-Landesmeister gratulieren. Schön am Ball bleiben, der Winter war ja lang :D

debakelo

ADFC-Sternfahrt-Anfahrt 3. Juni 2007:

Hallo Ihr Helden,

ich habe im neuen ADFC-Tourenprogramm 2007 entdeckt, dass es eine nette Rennradanfahrt Greifswald - Berlin geben soll. Start in Greifswald 4:00 Uhr.
Vielleicht etwas für die Langstreckenspezialisten?

Gruß RF

Greifswald ist ja sozusagen auf Sichtweite...das dürfte nicht reichen :D

nu kenn ick medley ja schon 2 tage länger als du
da darf ick det
ati

Fragen schon....:aetsch:

@ati... Schön am Ball bleiben, der Winter war ja lang :D
debakelo

Meine Worte...:p

jau medley, Vehlefanz ist immer ein gutes Ziel. Aber Perwenitz - Wolfslake :confused: :eek: Seid Ihr mit MTB unterwex?
debakelo

Wir waren mit den RR unterwegs, das erste Stück zwischen Perwenitz und Wolfslake geht ja noch, danach muss man nur schnell genug sein, um übers Kopfsteinpflaster zu kommen. Und insgesamt ist diese Tour jedesmal schön, viele Fahrradstrassen und wenig Verkehr, da kann etwas schlechte Piste zwischendurch mal sein...

Schön, das Ihr Spaß hattet und ati mal wieder die Autobahnüberführungen hochgejagt habt!

Ich war wieder am frühen Morgen unterwegs und konnte trotz der
Frühlingsfrische unten kurz mir den reichlich vorhandenen Wind
durch die Locken wehen lassen. :D
Wider erwarten, machte es doch wieder Spaß, das Gelände beiseite
zu lassen und den ruppigen Asphalt unterm Hintern zu spüren.

à propos: Hat jemand zufällig noch einen SLR gel flow- Sattel zuviel? :rolleyes:

bis denn
...sven

Zurück