• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Manno Heiko...ist ja echt nervig,bzw. hast ja Glück gehabt.Mich würde so etwas total stressen....:( :(

@ Medley
Havelland nördlich ist ne feine Ecke ,wenn man die Strassen kennt... und da ergibt sich bei gutem Wetter bestimmt mal was.
Ati ist auch genau aus der Gegend,Debakelo dito und auch Jenbo wohnt da in der Ecke....erinnere mich an ganz nette Strecken ....Schönweide Radstr. ,Mauerweg etc....

Hätte ich bei gutem Wetter sicherlich Lust zu....

Gruss Horst

...Havelland nördlich ist ne feine Ecke ,wenn man die Strassen kennt... und da ergibt sich bei gutem Wetter bestimmt mal was.
Ati ist auch genau aus der Gegend,Debakelo dito...
Gruss Horst

debakelo ist überhaupt mitten aus dieser Gegend, jau...jau...jau :aetsch:

Grüüüüüße vom
debakelo

debakelo ist überhaupt mitten aus dieser Gegend, jau...jau...jau :aetsch:

Grüüüüüße vom
debakelo

also der einzige der in der mitte wohnt ist ja wohl der ati:D :D

jenbo bei gg und du in ohv.....medley wohnt in SPANDAU....was soll ich dazu sagen:D

ati

Heut wird´s fein...

Wetter-18-03-2007.jpg

debakelo

also der einzige der in der mitte wohnt ist ja wohl der ati:D :D
...

Dann ist ja der Startpunkt fast klar, alles andere findet sich, ihr müsst ja erst noch die RR ausmotten....:D

Also hier ist der Himmel deutlich heller und erlaubte ne gute Tour mit altem Rad und Hund durch den Wald...

hallo debakolo,

was machst du denn am sonntag sollte schönes wetter sein?

ich weiß...radeln mit ati:D

ati

Im ersten Moment habe ich " Global Warning Alleycat" gelesen :) :) ,im zweiten Moment habe ich mich gewundert,dass Alleycats ein politisches Thema als Überschrift haben...aber warum nicht....kann ja nicht schaden,auch wenn es etwas sehr allgemein gehalten ist.
Fährst du da auch mit , Tumor ??
Vielleicht schaue ich mal vorbei,möchte doch gerne , wie so oft ,paar nette Räder anschauen.....mitfahren werde ich, wenn überhaupt ,nur als "Butterbrot" ,aber wohl eher nicht.

Gruss Horst

Wenn's nicht schüttet, werde ich auch mal vorbeischauen. Die letzten Male sind ja leider alle in's Wasser gefallen.

Na dann vielleicht bis morgen Abend.

Na Sprotte....dein Wort in ...........Ohr,momentan siehts in Berlin Schöneberg so aus:

P10100911.jpg
[/url]

Wird wohl morgen besser....gehe ich mal von aus und zum WE noch viel mehr,der Sonntag ist für ne nette Tour schon fest eingeplant....

Gruss Horst

Jau Horst, geiles Bild. War gestern auch etwas geschockt. Bin aber trotzdem mit dem Rad heut zur Arbeit und zwei mal nur knapp dem Tot entronnen, weil die LKW-Fahrer bei solch einem Wetter und zugeschobenen Radwegen ihr Gehirn nicht einschalten und dich rotzfrech wegdrücken. :eek: Wir hatten ca. 20 cm Schnee, im Süden Berlins soll es wohl nur ganz wenig gewesen sein.

Werde heute Abend trotzdem zur Obernaumbrücke fahren um mal endlich dabei zu sein. Vielleicht sieht man sich ja.:bier:

Bin auch grade ins Büro gekommen. Ordentlich nass zwar, aber nicht so schlimm. Werde dann heute abend - falls die äußeren Bedingungen es zulassen - auch mal vorbeischauen.

Twobeers

Bin aber trotzdem mit dem Rad heut zur Arbeit und zwei mal nur knapp dem Tot entronnen, weil die LKW-Fahrer bei solch einem Wetter und zugeschobenen Radwegen ihr Gehirn nicht einschalten und dich rotzfrech wegdrücken.

Sprotte war das ernst gemeint? Wenn ja, fahre bei dem Wetter bitte lieber mit der BVG zur Arbeit. Bist ein feiner Kerl..:) möchte mit dir noch einige Touren fahren und lecker :bier: trinken

Grüße oldboy

@oldboy: fällt mir doch gerade ein, das ich Dir Links und Bezugsadressen von meinem wunderbaren Sturzring (äh Helm meine ich) schicken wollte.

attack_1.jpg

Das wird jetzt eingelöst.
Klick Hersteller.

Bezugsadressen: Am preiswertesten bei bike-components, da würde ich vorher anrufen, da meiner damals erst in vier Monaten lieferbar gewesen wäre.
Ich habe dann hier in Goarl Moarx Schdoad bestellt. Allerdings gibts da den mattschwarzen nicht mehr.
Die gibts laut Casco 'eh erst wieder ab Mai, die werden bloß einmal jährlich in Kleinserie in Dresden hergestellt (irgendwoher muss der Preis ja kommen).

Gruss boom

P.S.: hier zwei prominente Träger:

Theo Bos beim Keirin WM-Sieg 2006. Ein paar Tage später gewann er noch den Sprinttitel gegen Craig MacLean (auch mit coolem Cascohelm).

BosSprint.jpg
20060416_WORLDS_D4_MSPRINT17.JPG

Weltmeister und Olympiasieger Stefan Nimke:

62_Roth06-087.jpg

Sprotte war das ernst gemeint? Wenn ja, fahre bei dem Wetter bitte lieber mit der BVG zur Arbeit. Bist ein feiner Kerl..:) möchte mit dir noch einige Touren fahren und lecker :bier: trinken

Grüße oldboy

Danke oldboy für die netten Worte ! :) Es war schon ziemlich grenzwertig heute morgen aber eh ich mit der Bahn fahre, nehme ich doch lieber meinen 22 Jahre alten und noch immer top funktionierenden Golf. Wollte aber heute unbedingt Rad fahren und hoffe, es wird heute Abend trockener.

Mit den gemeinsamen Touren sehe ich erst mal noch nicht. Du bist schon super trainiert, ich hingegen komme dieses Jahr nicht so richtig in Fahrt. Vielleicht mache ich ja am Sonntag die 140 Km Tour von Strausberg aus mit, mal sehen.

Dann für Dich weiterhin gute Trainingserfolge und unfallfreies Radeln. :wink2:

So schlimm war das Wetter nun auch nicht. Der Boden war warm genug, daß es nicht richtig glatt wurde. Und für alles andre gibts Klamotten.

Wie nur das Wetter nächsten Sonntag beim Halbmarathon ist....?

@Sprotte: Ich hab nen Rucksack dabei. Fahre vor 19:00 noch schnell bei Görke vorbei. Soll ich noch ne Herrenhandtasche holen?

Twobeers

So schlimm war das Wetter nun auch nicht. Der Boden war warm genug, daß es nicht richtig glatt wurde. Und für alles andre gibts Klamotten.

Grenzwertig meinte ich das Verhalten zweier LKW-Fahrer, einer hat mich von der Straße gedrückt und der andere mich mit der Stoßstange, nur wenige cm Abstand, bei ca. 30 über ne Baustelle geschoben, nicht das Wetter.

twobeers schrieb:
@Sprotte: Ich hab nen Rucksack dabei. Fahre vor 19:00 noch schnell bei Görke vorbei. Soll ich noch ne Herrenhandtasche holen?

hääää ?? :confused: :confused: :confused:

Bestelle bitte jedenfalls schöne Grüße von mir.

Also, lieber Sprotte, ich fahre nicht direkt vom Büro zur Oberbaumbrücke. Ich mache einen Umweg, der es mir ermöglichen würde, ein Kaltgetränk zu besorgen. Da der normale Mann von Welt keine Handtasche oder Handgelenkstasche trägt, gibt es den schönen Begriff "Herrenhandtasche" als Umschreibung für 6 Flaschen Bier (Einwegflasche -> "Maurerfaust"), die praktischerweise von Pappe umschlossen werden, so daß sie einfach zu transportieren sind. Solltest Du also ein solche Bier trinken wollen, würde ich Dir eines mitbringen. Alternativ können wir natürlich auch die Dönerbutze vor Ort für den Einkauf nutzen.

Sollte es allerdings weiter so regnen, komme ich nicht.

Twobeers

Also, lieber Sprotte, ich fahre nicht direkt vom Büro zur Oberbaumbrücke. Ich mache einen Umweg, der es mir ermöglichen würde, ein Kaltgetränk zu besorgen. Da der normale Mann von Welt keine Handtasche oder Handgelenkstasche trägt, gibt es den schönen Begriff "Herrenhandtasche" als Umschreibung für 6 Flaschen Bier (Einwegflasche -> "Maurerfaust"), die praktischerweise von Pappe umschlossen werden, so daß sie einfach zu transportieren sind. Solltest Du also ein solche Bier trinken wollen, würde ich Dir eines mitbringen. Alternativ können wir natürlich auch die Dönerbutze vor Ort für den Einkauf nutzen.

Sollte es allerdings weiter so regnen, komme ich nicht.

Twobeers

Aha, danke Tobi für die Afklärung, kannte es nur unter 6er-Träger oder Sixpack (wie mein Bauch :spinner: :D ). Meinetwegen brauchst Du Dich da nicht extra abzuschleppen, wir können sicherlich auch vor Ort etwas kaufen. Ich werde auf alle Fälle vorbeifahren, muß ja eh noch nach Hause, ist nur ein kleiner Umweg.

Also, vielleicht bis gleich.

Zurück