• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Also....folgende Termine wären bislang noch frei....:
Sa. 18.11
Fr. 24.11
Fr. 01.12
Fr. 08.12.
Sa.o9.12

Kinoraum steht umsonst für CD oder Video zur Verfügung,Eintritt no,Getränke über Theke,Essen nach Absprache (kann auch mitgebracht werden,denke aber,dass ein Bufett mit Frikadellen und Wurst - und Käsebrötchenoder Ähnliches eher angesagt ist)

Ganz wichtig wäre Festlegung des Termins und genauso wichtig paar Zusagen.....so dass man in etwa weiss,wieviele da kommen.
Ab 30 Personen oder so würde der Wirt glatt "geschlossene" Gesellschaft ausrufen,aber ich selbst finde das nicht so toll......die paar wenigen Anwohner ,max. 10.... lassen sich doch gut verkraften....und viel mehr ist da nicht......

Band : ,ruhiger Jazz,gute Hintergrundmucke,würde spielen und einen Hut rumgehen lassen,also......wie siehts aus????????????

Richtig gut gefallen würde mir ein RR Runde davor......so +/- 100 km.....

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Also....folgende Termine wären bislang noch frei....:
Sa. 18.11
Fr. 24.11
Fr. 01.12
Fr. 08.12.
Sa.o9.12

Kinoraum steht umsonst für CD oder Video zur Verfügung,Eintritt no,Getränke über Theke,Essen nach Absprache (kann auch mitgebracht werden,denke aber,dass ein Bufett mit Frikadellen und Wurst - und Käsebrötchenoder Ähnliches eher angesagt ist)

Ganz wichtig wäre Festlegung des Termins und genauso wichtig paar Zusagen.....so dass man in etwa weiss,wieviele da kommen.
Ab 30 Personen oder so würde der Wirt glatt "geschlossene" Gesellschaft ausrufen,aber ich selbst finde das nicht so toll......die paar wenigen Anwohner ,max. 10.... lassen sich doch gut verkraften....und viel mehr ist da nicht......

Band : ,ruhiger Jazz,gute Hintergrundmucke,würde spielen und einen Hut rumgehen lassen,also......wie siehts aus????????????

Richtig gut gefallen würde mir ein RR Runde davor......so +/- 100 km.....

Gruss Horst

Tach zusammen!

Super, danke f. deinen Einsatz!

Haben sich einige HT gemeldet (natuerlich keine Mehrheit:( )aber es gab och keinen Gegenvorschlag und wir sind spaet dran...
Koennten ja naechste JAF (wieder) in Mitte/ Prenzl. Berg/ Frie-hain aufschlagen;).

Termin am Sa. um vorher RR zu fahren waere sinnvoller, arbeiten ja Freitags bestimmt einige...

An welche Tour hast du denn gedacht mit ca. 100Km?

Also Sa. 18.11. oder Sa. 09.12. waere mir sehr recht:cool: :jumping:.

Wegen Ausweichtermin auf einen Fr. sollte man aber noch ein paar Tage hier und im TF warten auf "feste" Zusagen.

Deadline des Zeitfensters spaetestens:eek: Fr. 27.10!!! - wenn das bei Mephisto geht?

Super die Live-Band, wird bestimmt ein schoener Abend!

Danke und bis gleich,

reg.tm./jmp.

reg.tm. schrieb:
Tach zusammen!

Super, danke f. deinen Einsatz! ......

.........Termin am Sa. um vorher RR zu fahren waere sinnvoller, arbeiten ja Freitags bestimmt einige...

An welche Tour hast du denn gedacht mit ca. 100Km?

Also Sa. 18.11. oder Sa. 09.12. waere mir sehr recht:cool: :jumping:.
..........
Super die Live-Band, wird bestimmt ein schoener Abend!

Danke und bis gleich,

reg.tm./jmp.

TOLL! Freue mich schon riesig und kann sowohl am 18.11. als wie auch wo am 09.12. :confused:

Vorher ne Tour über die runde Distanz von 100km isch obligat.

Mach gleich mal ne Sig., um mal einen Überblick zu bekommen.

Also alle in diesem Fred anmelden oder mir Hinweise erteilen, wer zugesagt hat. Werde nicht ständig alle Threads durchsuchen.

Debakelo

Hi.....18.11. fahren wir ja nach Halbe...oder? Vielleicht wäre das ja die Tour vor der Party??? Ca. 100 km sinds ja wohl.Oder eben auch 9.12..... ich kann an beiden Terminen.
Wäre schon gut,bis Ende der Woche dem Wirt eine Zusage für einen bestimmten Tag zu machen,sonst kann es auch passieren,dass jemand anders schon fest gebucht hat.(Würde er mir aber wohl auch durchgeben)

gruss Horst

Alles außer 1.12. (da ist Geburtstag).

Twobeers (der heute crossen war und danach dringend noch 50 km Straße brauchte)

grege schrieb:
Ja, ja, erst muss man im Wald ständig auf ihn warten, und dann sone Sprüche :D :D :D
klar im vorteil wenn mann den wald kennt, und die wege..
ich hab heute einen großen teil dazugelernt und bin nicht wirklich zufrieden mit diesem FAHRADLADEN anyway hat spaß gemacht und geschaft hab ich die anstiege aber erst beim zweiten mal.

der winter kann kommen wenn wir uns auf sonntags training einigen könntet denn wäre ich auch immer dabei :love: :love: :love: :duck: :duck:
und den morgen termin würde ichauch gerne wahrnehmen kann aber nur am donnerstag oder freitag, weil ich da erst um 1200 arbeite. bitte bitte bitte, ich krig meinen A nicht raus wenn ich alleilne fahren muß :heul: :heul:
auweia gleich zwei wünsche auf einmal.... da wir aber ganz viele sind die vielleicht auch gerne früh fahren möchten,??????:wink2: :wink2:

Zwischenzeitlich gab es einige Anmeldungen für die Mephisto-Jahresabschlussparty.

Viele nette Kollegen fehlen aber noch!

Gruß Debakelo

Jo mal abwarten.....der 09.12. scheint ja der bessere Termin zu sein....ist auch ein Samstag!!
Wäre natürlich gut,hier schnellstmöglichst Klarheit zu haben,um den Termin beim Wirt zu bestätigen und zu reservieren.
Aber selbst mit nur 5 Leuten würde ich den Tag wohl janz prophylaktisch reservieren.....kosten tut uns das eh nix,wäre nur für den Wirt schade,wenn dann nur 5 Leute kommen.....:(
Die Initiative kam ja von den HT.....gerne eben auch mit uns allen zusammen.....,oder doch nicht??? Nun egal....hoffe ,dass die gemeinsame Party steigt....mit mindestens 30 Leuten oder so....gerne mehr :) :)
Gibt Live Musik und wohl auch Filme.....(nein,nicht Höllentour ggg),gibt auf Wunsch Buffet und Essen kann auch selbst organisiert werden.....nur Getränke sollten über den Tresen gehen.....sehr verständlich.

@ moritz: gemeinsame Tour davor je nach Wetter Richtung Ferch,ev. R1 und Rückfahrt über Potsdam(Spargeltour)....oder eher nördlich ...Fahrland - Priort Rundtour..ist wohl sehr wetterabhängig,aber ne nette Tour ist da bestimmt schnell zusammengebastelt.

Gruss Horst

Debakelo schrieb:
Zwischenzeitlich gab es einige Anmeldungen für die Mephisto-Jahresabschlussparty.

Viele nette Kollegen fehlen aber noch!
Nette Idee mit der Mephisto-Party. Ich könnte leider nur am 18.11. Am 9.12. bin ich in St Pauli.

Gruß
grege

Zurück