• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Steuersatz ist dat Teil, wat die jabel mitdie Rahmen verbindet und nich Lenka mitte jabel.
Ich jloob Dein Steursatz isse och silber, horschti. :D

@Tumor haste nich schwarze Sprühdose? und einen kleinen Pinsel?

hehe, wie Bodo schon schrieb brauch ich das Teil zwischen Gabel und Rahmen, Vorbau hab ich schon in schwarz !:D

Aber trotzdem danke...:)

@ Bodo : hätt ich bestimmt is aber ncih so schön und wenn ich den eh kaufen muss dann kann ich mir den gleich in schwarz holen.

schmadde schrieb:
Ich glaub, ich guck mir das aber erstmal nur an.

Schließe mich an. Trifft sich sowieso super, habe am 31.10.06 Freitach. Will aber erst zur Versteigerung Zentrales Fundbureau. Hat der jemand Erfahrung? Gibbet da gute Räder?

Gruß Debakelo

rotporst schrieb:
Thx debakelo......stimmt ja auch.
ich werde mir das auch nur anschauen......dann sehen wir uns da ja sicherlich!!
gruss Horst

Ja Horst, treffen wäre dann schön. Ich ruf Dich vorher nochmal an.

@Bodo: weißt ja hoffentlich, wie´s gemeint ist :)

Gruß Debakelo

PS: Dieses Jahr wird im Dezember wieder die legendäre GLÜHWEINTOUR gefahren :cool:

Debakelo schrieb:
PS: Dieses Jahr wird im Dezember wieder die legendäre GLÜHWEINTOUR gefahren :cool:

Ach.....gar nicht dran gedacht.....klar,das machen wir....:) :) mit Schwerpunkt Winterfeldplatz....da war der Glühwein mit Abstand der Beste.
Jo da habe ich Lust zu.....Cityrace mit Glühweinpause.....

Gruss horst

und.....freu mich,dass du auch zu dem Feierabendxpress gehörst....da gibts ja nun 2,aber ist eigentlich eine...:D
da werden wir sicherlich noch die eine oder andere Xpresstour drehen.....

gruss horst

ich stell mir jetzt meine schaltung ein und versuche mich mal alleine in den Wald
es sei denn hier will noch einer mit???????

das war vor einingen std.

der trockenversuch ist schon mal ganz ok gehe jetzt mal in den wald,
will noch jemand mit????? warte auch gerne

rotporst schrieb:
ach.....und sollten wir mal mit unserem Doppelteam ne Party machen wollen,kann ich das Mephisto empfehlen.....habe gerade dort noch ein Bier getrunken und mal angefragt......ne Band wäre da ( coolen Jazz) einen RR Film könnten wir sehen und kulinarisch würde auch alles nach Wunsch gemacht werden....
Nun ja....vielleicht was für den Winter : Xpress Party mit Live Musik....

Gruss horst

Ja Horst, müssen wir machen. Forum ist ja richtig voller guter Vorsätze: Party mit Band und RR-Movie im Mephisto, Glühweintour, nette Crosstouren, mal ne geile CTF (Semper natürlich!), Winterpokalauftaktfahren am 06.11, Winterpokalabschlusstour 2007, dann natürlich die winterlichen ESK-Aktionen, auf die im mich dieses Jahr freu :cool: WOW

Debakelo

Hi...ich würde ja wirklich gerne einen oder auch zwei von den alten RR Filmen sehen,die seinerzeit im cicli berlinetta liefen.....die waren echt klasse.
Kurierfilme??? Wenn es nur um halsbrecherische Aktionen im Cityverkehr geht,finde ich mehr als einen kurzen Film etwas anstrengend...oder?? Gibts da auch andere?
Hat jemand,hast du Tumor,einen guten Draht zu dem Dustin.....? der hätte nämlich tolle alte Filme und soll sie ruhig mal verleihen.Ich würde da auch fragen,aber wir kennen uns nicht weiter......ist dann nicht so einfach.
Die aktuellen RR Filme kennt ja scheinbar sowieso jeder.....nicht so interessant dann.
Ansonsten wüsste ich nicht, wo man unbekannte gute Filme bekommt.

Gruss Horst

Ja Horst, so Mitte November wäre ein korrekter Movieabend klasse. Was waren denn das für Filme, die Du im cicli berlinetta gesehen hast. Haste Titel?

Das Angebot von Tumor finde ich aber auch gut. Ein quirliges Kuriervideo wertet den Abend doch etwas auf. Tumor, gib auch mal die Titel durch :)

Gruß Debakelo

Debakelo schrieb:
Ja Horst, so Mitte November wäre ein korrekter Movieabend klasse. Was waren denn das für Filme, die Du im cicli berlinetta gesehen hast. Haste Titel?

Das Angebot von Tumor finde ich aber auch gut. Ein quirliges Kuriervideo wertet den Abend doch etwas auf. Tumor, gib auch mal die Titel durch :)

Gruß Debakelo

hi....quirliges Kuriervideo auch okay,klaro.....geht ja auch beides.
Die Filme im cicli waren Filme aus den 70 iger und 80 iger Jahren,Radrennen halt,mit Kommentar und eingängiger Musik.Tour de France und Andere.....und Eddy Mercks erklärt erstmal,wie man sein Rennrad eigentlich pflegen soll.:D
Die Filme sind schwarz/weiss und haben einen ganz eigenen Charme aus dieser Zeit.....und man sieht alte bekannte Rennradgrößen sich abmühen......
Paar nette Spielfilme hatte er auch,aber die waren eher anspruchslos.

Ich werde heute abend mal im Mephisto vorbeischauen und checken,ob das mit WE Termin Fr./Sa Mitte Nov. - Mitte Dez. denn auch wirklich klappt.Live Band spielt umsonst und lässt zuletzt den Hut rumreichen.....die freuen sich,wenn sie spielen können und ist dann quasi eine öffentliche Probe....werde da auch noch mal nachhaken.....und tumor fragt bei dustin nach alten Filmen.....ja??

Gruss Horst

Zurück