• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

warum machste denn nen fragezeichen erik??

dann sind wir schon 11. nette gruppe dein kettenmeister sagte eben ihr schon bei fb zu. ;)
 
warum machste denn nen fragezeichen erik??

dann sind wir schon 11. nette gruppe dein kettenmeister sagte eben ihr schon bei fb zu. ;)

Ein "rhetorisches" Stilmittel - soll in diesem Fall eine innere Spannung (Aufmerksamkeit) erzeugen. Hat bei Dir funktioniert :D

Bis morgen. Wetter und alles darunter und darin wird fein.

Bis denne
db
 

Sag ich doch ;) Obgleich ich über die gesamte Tour hinweg aus unerfindlichen Gründen höchst müde war, konnte ich mich aufrecht halten und dem Peloton folgen, welches recht zügig unterwegs war. Die Konditorei "Schmiedel" in Fehrbellin bewirtete uns wie erwartet mit selbstgemachtem Kuchen, Eis, Kaffee und weiteren Getränken. Fraglos (!) eine schöne Havellandriders-Tour - Dank dem Orgateam / Ati :daumen:

An der Brieselanger Straße verabschiedete sich die Vehlefanzer Fraktion in nördliche Richtung. Das Tom nach gut 140 km noch Beinkraft ohne Ende hatte, machte mich etwas unsicher. Immerhin konnte ich die letzten 15 km sein Hinterrad halten - puhhhh :eek:

Gruß
db
 
Die Runde hat mir auch gut gefallen. Lustige Truppe. Tempo hat gut gepasst. Also von mir aus gerne wieder.

Grüße
 
Spaetzle, bin mal Deinem Link gefolgt. Hast nach meinem Empfinden einen guten Blick - schöne Photos! Wir sehen uns sicher bald auf einer Tour.

Bis denne
db
 
Merci.

Mittwoch und Donnerstag fahren wir um 19:00 am schmetterlingsplatz los.
Sollen dann so 70-80km werden.

Bitte Bescheid geben falls jmd mitfahren möchte.

Am wochenende schliesse ich mich dann gerne wieder einer größeren Gruppe für eine längere Tour an. ;-)

Gruß
Alex
 
Ich werde morgen wieder über die Havelchaussee fahren. Ich wollte so gegen 14 Uhr los. Hat wer Lust mitzukommen?
 
ich muss mich erstmal wieder an dieses forum gewöhnen....seit facebook ist alles andere irgendwie....eingeschlafen.

DANKE an petra schmiedel, für die reservierung, die freundliche (wie immer) bewirtung und die wie immer leckeren torten. hat alles gepasst.
 
auch in diesem jahr wieder....

6. HAVELLANDRIDERS SPARGELTOUR
03.06.2012
10:00 uhr rathaus falkensee
ca. 13:00 uhr essen am spargelhof hoppenrade

mitfahrer (mit helm und guter laune) sind wie immer willkommen.

bitte meldet euch hier an, damit wir genügend tische reservieren können.
 
wann reserviert ihr denn? bis zum 03.06. ists ja noch ne weile hin.

ne weile?????? naja ist immer ne frage der perspektive. <14 tage ist nicht so wirklich lange. :D

wir haben ein grundkontingent an plätzen sichergestellt, wenn es aber mehr werden, dann wollen wir es wissen, damit wir nachordern.
 
Zurück
Oben Unten