• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

tumor-pdm schrieb:
Hat zufällig wer nochn paar Radschuhe in 42,5 über !? Meine Shimpanso wollen nicht mehr, der linke Schuh ist unten an der Sohle aufgerissen und lässt sich nicht mehr flicken...:(

hey tumor....

schuhe nicht, habe aber immer noch ne 27 zoll wolber-felge mit ultegra-nabe rumzuliegen, die auf konkret krassen bahnradeinsatz wartet...

Ah stimmt ja, ich ruf dich mal Mittwoch an, wenn hoffentlich mein neues Handy da is. Meins is seit Freitag weg...:(

Bin dann eh in Berlin unterwegs und kann dann auch ma rumkommen und das wird langsam ernst mit den Felgen, mir hat irgendnen Idiot am Freitag abend bei ner Party das HR verbogen. Habs dann mit etwas Gewalt wieder gerade gebogen und dadurch das je keine Bremse dran ist, läuft das wieder halbwegs !:D

tumor-pdm schrieb:
Hat zufällig wer nochn paar Radschuhe in 42,5 über !? Meine Shimpanso wollen nicht mehr, der linke Schuh ist unten an der Sohle aufgerissen und lässt sich nicht mehr flicken...:(
kann sein ich MTB von Lake muste mal kommen anprobieren und wenn sie passen sind das deine

Hallo
Ich bin auch wieder im Lande ;))
Hatte nen tollen Urlaub in Andalusien und bin sogar nen bischen geradelt ;))
Habe aber ganz schnell gemerkt das ich kein Bergfloh bin und die falsche Übersetzung für die echten Anstiege verbaut habe !! Hier mal nen paar Fotos !!
Der erste steile Anstieg, da war ich eigentlich schon platt !!
Bild_104.jpg

Zu einem tollem Stausee
Bild_1111.jpg

Um dann noch nen bischen Abfahrt zu geniessen bis es richtig zur Sache ging
Bild_113.jpg

Das Ziel vor Augen auf 1200m hoch !! Für mich wie der Everest
Bild_1161.jpg

Ich bin ehrlich ich habe auch mal ein bischen geschoben weil ich echt kaputt war !! aber bin immer näher rangekommen ;))
Und oben angekommen musste ich erst mal im Glimmer auf der ersten Tankstelle die zumglück gleich in nächster Nähe war Wasser zu mir nehmen.
Bild_1171.jpg

Bergab war natürlich klasse aber mehr als 70 km/h hab ich nicht getraut !!
Bild_1191.jpg

Ich werde im November nochmal hindüsen dann muss ich mir aber nochwas mit meinem Gewicht ;(( und oder mit meiner Übersetzung einfallen lassen :
Sonst war es echt klasse und ich kann die Gegend nur empfehlen.
Bis die Tage
Maik

Schöne Gegend da, so schön hügelig !

Aber es ist verdammt noch mal kein Baum zu sehen, der wenigstens Hüfthöhe erreicht :eek: !
Fährt man da mit Sonnenschirm :cool: ?

Respekt, dass Du dich da durchgequält hast! Aber baden warste ooch, oder ?

Ahoi
Also Baden war ich natürlich überwiegend im Meer und im Pool ;))
Und Bäume gibts da eher weniger demnach auch wenig Schatten !!
Ich hab neben meinen Fam. Urlaubsverpflichtungen auch nur ca. 600 km runtergespult, und die waren meisten in der prallen Sonne aber mojens so um 7.00 Uhr ist ja noch nich soo warm ;))
ciao mike

Meine Worte:

"Wer weiß, was sie dem für eine Spritze gedrückt haben, daß der wieder Gas gibt?"

... naja, die sollen mal noch ein bißchen weitertesten, dann stehen wahrscheinlich Jens Voigt, Erik Zabel und David Millar auf dem Podium ;-)

löl, und jetzt wird der erste auch noch positiv getestet und klödi is erster...:)

ich lach mich schlapp

Achso und ich wollt mich nochmal bedanken bei euch, jetzt kann ich wieder gepflegt mitrollern !:)

hallo,

ich bin nach drei wochen florida wieder hier und habe mindestens 5 kilo zugenommen (ich bereue nichts:D :D ). trotzdem muss ich dringend aufs rad.

gibt es was lockeres mit 60 oder 70 kilometern zum eingewöhnen?

ati

Hiermal was ganz anderes !:D

Und zwar das 9. Potsdamer Lakejumping, am Samstag den 5 August ab 14:00 Uhr an der Alten Fahrt in Potsdam. Das ganze ist in der Nähe des Hauptbahnhofes beim Hans-Otto-Theater. Wer kommen will und mitspringen will sollte ein Rad mitbringen, sind aber auch genügend vor Ort, vorwiegend 20".

Zurück