• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

MTB-Tour durch den Krämer Wald und angrenzende Regionen (Ländchen Glien)
Samstag, 11. Februar 2012
Treffpunkt : 10:30 Uhr Wansdorf (Dorfstraße / Schwarzer Weg)
Es wird über ca. 2,5 Std. flott und beständig gekurbelt.
Jede/r Teilnehmer/in fährt auf eigene Gefahr.
Tom
 
Für Sonntag verspricht die Wettervorhersage einen „warmen“ Tag mit Höchsttemperaturen von -3°C – also Touraufruf:

Grabowsee – Liepnitzsee - Briesetal
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=iaetamopssadprko

Wann: Sonntag den 12.02.2012 um 11.15 Uhr
Treffpunkt am S-Bahnhof Oranienburg

Streckenlänge und Tempo: ca. 60 km bei moderatem Tempo, es wird niemand zurück gelassen
Keine Pausen vorgesehen. Wer meint 60 km ohne Verpflegung nicht zu schaffen bringt sich ´n Riegel oder ´ne Stulle mit.
Nach der Tour gern noch einen gemeinsamen Kaffee in Oranienburg.

Wer ist dabei?
 
Alles klar, wollte auch gerade absagen, Weichei eben.
:rolleyes:
Rainer, pssst, verrate hier nicht alles, dafür ist das Facebook zuständig, grins!

Heute Do, also der 09.te im Februar 2012, ich habe mein Mtb. nicht im Auto, darum kann ich nur von Falkensee ridern! Falls da Interesse besteht, ab 18:00 Uhr könnte (!) es bei mir klappen. Sagt jemand ein Treffpunkt in Falkensee, wahrscheinlich komme ich hin. Ick schau um 17:30 Uhr noch mal hier rein
Herzliche Grüße, herbert
 
Hallo,
leider habe ich heute im Keller meine zwei Rennräder und einen Laufradsatz nicht mehr gefunden - es wurde heute oder gestern also eingebrochen.
Daher meine Bitte an Euch mich zu benachrichtigen, falls folgende Räder und Sachen irgendwo auftauchen sollten:
1. Cannondale Six13 (schwarz - grau) mit Campa Record und neuen Zondas.
2. DeRosa King 3RS (blau, weiß, rot) mit Campa Record, Ambrosio Laufräder
3. Fulcrum Racing 1 Laufradsatz
Falls jemanden etwas auffällt, wäre ich über jeden Hinweis dankbar! Tatort war Berlin-Pankow. Bilder werde ich nachreichen.
Schöne Grüße,
Steini
 
Hallo Steini!

Erst mal herzliches Beileid zum Verlust. Bevor Du in jedem Regional-Thread einen Post setzt, stelle die Angaben (+Bilder) doch auch mal hier ein. Manchmal taucht sowas ja auch im Netz auf...

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Wiederbeschaffung!
Schöne Grüße von der Mücke
 
Für Sonntag verspricht die Wettervorhersage einen „warmen“ Tag mit Höchsttemperaturen von -3°C – also Touraufruf:
Grabowsee – Liepnitzsee - Briesetal
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=iaetamopssadprko
Wann: Sonntag den 12.02.2012 um 11.15 Uhr
Treffpunkt am S-Bahnhof Oranienburg
Streckenlänge und Tempo: ca. 60 km bei moderatem Tempo, es wird niemand zurück gelassen

Wer ist dabei?

Hallo Mike, offensichtlich hat ja noch keiner zugesagt! Ich würde mitkommen, würde hier von Falkensee aus fahren. Nach meinen Berechnungen wären das bis Oranienburg 23,5 km, wenn ich ne Abkürzung (5km)von zu Hause aus fahre! Wäre jemand bereit ab der Ecke zw. Schönwalde und Falkensee wo die Wasserentsorgung ist mit mir bis nach Oranienburg zu fahren? wenn ja, komme ich mit, wenn nicht, muss ich mir das überlegen 47 km zusätzlich zu fahren. Voraussichtlich würde ich mit Spikes kommen, die ich zur Zeit montiert habe. Gib mal ein Rat ab, ob ich die evtl. durch einen normalen Mantel ersetzen sollte! Der Umbau wäre schnell gemacht!
Herzliche Grüße, Herbert
 
Tatsache habe ich aus Falkensee noch keine Zusagen. Auch nicht via Facebook. Eine 50% kam von Heike. Feste Zusagen bisher aus Woltersdorf, Mitte und Tegel. Die Anfangszeit 11.15 Uhr habe ich so gewählt damit Falkenseer mit dem Zug anreisen könnten ... ;-)) Abfahrt 10.14 Uhr Falkensee - Ankunft 11.09 Uhr Oranienburg
... oder du kommst mit dem Auto zu mir.
 
Hallo Reiterliesel, Mike und ... Schade Reiterliesel, Adrian, ich würde fahren, bevor ich hier losfahre rufe ich Mike aber noch mal an (muss mir Mikes Adresse endlich notieren). Ich fahre mit meinem Auto zu Mike., wenn mein Diesel die Minustemperatur mitmacht, wie leider letzte Woche bei - 19° C geschehen! Ich fahre so gegen 10:00 Uhr los und werde ca. 30 min unterwegs sein.
Herzliche Grüße, Herbert
 
CIMG8246.JPG


Heute waren wir nur zu dritt unterwegs und so blieb auch Zeit ein wenig sie Seele baumeln zu lassen ... :D
 
Ööööchhhhh???
Das halte ich für ein Gerücht - ein böses Gerücht :D

Nur weil ich feststelle, dass FalkHerbert kein Fashion Victim ist, sonder Jacken deshalb anzieht, weil sie warm halten?

Ich werde völlig verkannt *schmoll*
images


P.S: Edith, also mein Mann, sagt: Außerdem ist der FH doch Motorsportfan und wird die Michelinanspielung bestimmt zu schätzen wissen.
 
Zurück
Oben Unten