• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

ne, rate mal wer selbstlos das foto gemacht hat, die ersten 1 1/2 min handles habe ich auch geschafft

rahmen sieht geil aus. dem gewählten namen kann ich nur meine zustimmung erteilen :cool:

Foddos aus Hellsinki sind cool geworden, wer zum henker war der nackte teilnehmer? :eek: Die chipstüten sind ja der hit :floet: Bericht fehlt natürlich noch!

yo, in helsinkie konnte man ganz gut die grenzen ausloten.
wann gibts malwieder nen city ride? hat hier jemand ne videocam damit´s auch mal nen berliner get away gibt?

ps: berlin braucht ne polo manschaft!

Hi @ all!

Kann mir jemand vielleicht den Tipp geben,
ob ich meinen Nick hier selber löschen kann oder ob ich dazu einen bestimmten Nick anschreiben muss....??

LG und Danke vorab,

Heike

Heart_&_Soul schrieb:
Hi @ all!

Kann mir jemand vielleicht den Tipp geben,
ob ich meinen Nick hier selber löschen kann oder ob ich dazu einen bestimmten Nick anschreiben muss....??

LG und Danke vorab,

Heike

da müßtest du mal freundlichst bei rikman anklopfen, ich
befürchte aber, daß du dir einen neuen account anlegen mußt. ;)

gefällt dir heart&soul nicht mehr ? :D

@ tumor

wat macht denn Black Fury ? Schon Hufen und Zaumzeug besorgt ?

Ist die Betonbahn in Helsinki einfach so öffentlich zugänglich? Einklich gar nicht so doof, die einfach als NixNaturtribüne zu verwursten.

lg sven

F'hainer schrieb:
da müßtest du mal freundlichst bei rikman anklopfen, ich
befürchte aber, daß du dir einen neuen account anlegen mußt. ;)
Danke für die Info.

F'hainer schrieb:
gefällt dir heart&soul nicht mehr ? :D
Wer nicht erkannt hat, dass es nicht nur ein Nick ist ....
...und dass durch's Nichterkennen sehr viel "Gold" durch die Finger rinnt und nicht wiederkehrt....

Ansonsten würd' ich mir was mit heftigem Sarkasmus zulegen.. :(

Liebe Grüsse,
Heike

schosseeradler schrieb:
hmmm...
lese ich das richtig? Darf man jetzt nicht mal mehr seine Nicks "frei" wählen, ohne ans Bein gepisst zu bekommen?
Squeezy, Hilfeeee!
[TM]

Ich glaube, dass ist fast wie die Bezeichnung XXS - mach Dir keine Sorgen. Niemand MUSS einen Nick wählen, der aussagekräftige Inhalte transportiert, jeder KANN das tun.
CU Tina

Hat jemand Lust auf eine Ausfahrt Sonntag früh? Falls ja, ist gut, wenn nicht, fahre ich 9:00 (Start) ab Malchow beim Fleischer mit der Nordgruppe (90km mit 32er Schnitt).

Schönen Abend

Twobeers

So, damit dieser Thread auch mal wieder hochkommt...

Sonntag ne schöne, schnelle und hügelige Südwestrunde gefahren. Manoglassie getankt und Squeezy, roamer, Dominik und Heinrich aufn Weg geschickt.
Ein paar Höllentouristen gegrüsst und anschliessend nen schönen Mittagsschlaf.

Hat zufällig wer nochn paar Radschuhe in 42,5 über !? Meine Shimpanso wollen nicht mehr, der linke Schuh ist unten an der Sohle aufgerissen und lässt sich nicht mehr flicken...:(

Zurück