• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

...Bin allerdings bis Do abend erst mal irgendwo in Holland unterwegs...

Viel Spaß, bei den Pattjacken bin ich auch immer gern; vor allem an der See.

Prenzlauer Hügelmarathon fällt für mich leider aus. Samstag eine "frühe" Runde mal nach Neuruppin oder Rathenow wäre schön. Mal sehen...

Gruß
db

Ein fröhlichet huhu in die Runde :)

So wie es aussieht, hat mich Rainer nun doch zur 150er bekehrt. Hoffe ich packe die Strecke mit den Höhenmetern... War dieses Jahr eher an Steilwänden Höhenmeter ruppen und nicht im Sattel :)
Aber einige werden sich schon finden für ein wenig Windschatten *hihi*

Gruß, Steffen

Hallo, da viele die 150 km Tour machen und ich gerne mit den mir bekannten RR'lern zusammen fahre, werde ich die 150km Tour fahren. Ich habe ein Kombi und es geht noch ein RR (ohne Demontage)mit Fahrer rein.

Heute bin ich u.a. auf der Havelchaussee ca. 60km unterwegs, wer mit will:
Treff um ca. 17:00 Uhr Eichkamp großer Parkplatz am S-Bahnhof Grunewald. Zur Sicherheit empfehle ich Lícht am RR.
Herzliche Grüße, Herbert

@Herbert,

falls ich meine Hausaufgaben gemacht habe und es aufhört zu regnen werde ich versuchen um 17:00 Uhr da zu sein, bitte nicht warten ichkomme aus Richtung Wannsee.

Für Prenzlau ist mein Auto inzwischen voll. Ich denke wir haben auf der 150er Strecke nun eine gute Truppe zusammen!

VG,
Rainer

@Herbert,

falls ich meine Hausaufgaben gemacht habe und es aufhört zu regnen werde ich versuchen um 17:00 Uhr da zu sein, bitte nicht warten ichkomme aus Richtung Wannsee.

Für Prenzlau ist mein Auto inzwischen voll. Ich denke wir haben auf der 150er Strecke nun eine gute Truppe zusammen!

VG,
Rainer

Das würde mich sehr freuen Rainer, da ich eh Richtung Wannsee fahre könnten wir uns auch Havelchaussee / Kronprinzessinnenweg um ca. 17:20treffen, von dort, Havelchaussee, hinten rum zum Scholzplatz (schön die Steigung /-en hochquälen), Postfenn runter, Havelchaussee, Schwanwerder, Pfauenseestr. Moorlake und bis Glienicker Brücke! Von dort fahre ich wieder zurück zum Eichkamp, Du wahrscheinlich nach Potsdam!
wäre ja toll, herzliche Grüße, herbert

Viel Spaß, bei den Pattjacken bin ich auch immer gern; vor allem an der See.

Prenzlauer Hügelmarathon fällt für mich leider aus. Samstag eine "frühe" Runde mal nach Neuruppin oder Rathenow wäre schön. Mal sehen...

Gruß
db

Die haben "See" hier ?? :eek:

Da muss ich glatt mal die Kollegen fragen, haben die mir bisher glatt vorenthalten.
Ich bin immer nur in den Besprechungsräumen und Produktionshallen eingesperrt, rausgelassen werde ich nur nach Sonnenuntergang...

Herbert & X61 : Ihr macht mich jetzt etwas nervös, eben hat mich ne Kollegin gefragt ob ich "Cookies" möchte .....;)

Machts gut, ich muss mal noch ein bißchen arbeiten jetzt.

Grüße, Frank

Da die Uckermark ja meine Heimat ist werde ich schon am Freitag zu meinen Eltern fahren und auch an der Nudelparty teilnehmen.
Wer auf ein Trikot scharf ist dem würde ich schon am Freitag auf der Party eins besorgen. Dann lauft Ihr nicht Gefahr das eure Größe weg ist.

Stefan

Heute mit Herbert,

ne schön hügelige TE gefahren, eine gute Vorbereitung für Samstag.
Danke Herbert, hat Spaß gemacht und ich war noch bei "Tageslicht" wieder zu Hause.
http://connect.garmin.com/activity/117486700

Stefan, :daumen:

wenn du ein "M" für mich besorgen kannst, oder gibt es die Dinger nur für die 200km?

Ich habe mich noch nicht so weit eingelesen.

Danke schon mal,
Rainer

Heute mit Herbert,

ne schön hügelige TE gefahren, eine gute Vorbereitung für Samstag.
Danke Herbert, hat Spaß gemacht und ich war noch bei "Tageslicht" wieder zu Hause.
Rainer

Hi Rainer, der Dank geht auch von mir aus, hat echt Spaß gemacht, obwohl meine Warmlaufphase von 15 km war ziemlich anstrengend, aber dann.... der absolute Hammer, vor allem bergab! Beim nächsten Treff werde ich mich mit 100 Kniebeugen vorher warm machen, dann gehts hoffentlich ohne Atemnot gleich am Anfang voran. Wir können das gerne wiederholen, gerne auch mit mehreren!
Bis Sonnabend, oh.... Freitag ist ja wieder ne Geburtstagsparty meiner Schwägerin, diesmal klappt es ohne (ver-) pennen -bereite mich vorher vor, herzliche Grüße, herbert

Die haben "See" hier ?? :eek:

Herbert & X61 : Ihr macht mich jetzt etwas nervös, eben hat mich ne Kollegin gefragt ob ich "Cookies" möchte .....;)

Machts gut, ich muss mal noch ein bißchen arbeiten jetzt.

Grüße, Frank

Cookies? Annehmen und mitnehmen, leg se im Kühlschrank und bring sie zum Sonnabend mit! Die verheizen wir dann während der Fahrt
Gruß Herbert

"Keine Macht den Drogen", oder "Keiner Lacht ohne Hoden" ... ich bin verwirrt ...:mex: :dope:
... die alten Männer ... nee nee nee

"Keine Macht den Drogen", oder "Keiner Lacht ohne Hoden" ... ich bin verwirrt ...:mex: :dope:
... die alten Männer ... nee nee nee

Hmm Mike, von Drogen auf Hoden? Ja das ist verwirrt, da gebe ich Dir recht! Ich habs geahnt, das Pflänzchen hinter Deiner Hecke ist Ha... in dem Verstecke! War wohl Erntezeit! Also dann bis Sonnabend mit Kuchen und ohne Kaffee.:):cool:
Recht herzliche Grüße, herbert

Gibt es für die Prenzlauer RTF eigentlich eine GPS Datei für den Garmin?
:confused:
Ich kann keine "aktuelle" finden. :( angeblich ist die Streckenführung doch geändert worden.

Danke,
Rainer

Ich fahre heute mit Stefan, ati und Reiterliesel ne vorgezogene Feierabendrunde, den Sonnenschein ausnutzen...

Start: 16.00 Rathaus Falkensee

Über weitere Mitfahrer freuen wir uns...

Zurück