• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Ich...heute nicht!

Dafür morgen:
Treffpunkt nicht Falkensee, sondern kurz davor ( Herlitz):

10.45 Seegefelder/ Ecke Seeburger Str.(B2)

Wir fahren nach Neu-Fahrland (dort treffen wir Christoph) und dann gehts über Ketzin- Falkenrehde-Tremmen o.ä. weiter....
ca 60km....

...mit Sonnenschein....:D
Wann und Wo
trefft ihr euch denn in Neu-Fahrland? Meine neue Federgabel kommt erst am Donnerstag, hätte also Mittwoch evtl. doch Zeit.... aber nur....... "mit Sonnenschein":)
VG,
Rainer

kein Problem, hab nur einfach keine Zeit dafür...und darum Facebookverweigerer; aber jeder wie er möchte...:D:D:D

Ahhh ... na dann.
Das habe ich in den neunzigern auch noch über Computer gedacht ;) und bis vor ein paar Tagen über iphone ... :D

@ mike, das Problem lag (auch) darin, dass Nicht-facebookern bei deinem link nur die "Bitte-Anmelden-Seite" von fb geöffnet wird. ...Wir hätten also erstmal einen Übersetzer/ Eingeweihten/ User/ Freund :D:D:D gebraucht, der uns die Inhalte deines links " verraten hätte ".....Daher das: "muss das sein..." ;)

@Rainer: Treffpunkt ist die Gärtnerei an der Ampel in Neu-Fahrland (Ecke B2/L92)
Ich denke, wir sind um 11.30 da.

Bis gleich!

@ mike, das Problem lag (auch) darin, dass Nicht-facebookern bei deinem link nur die "Bitte-Anmelden-Seite" von fb geöffnet wird. ...Wir hätten also erstmal einen Übersetzer/ Eingeweihten/ User/ Freund :D:D:D gebraucht, der uns die Inhalte deines links " verraten hätte ".....Daher das: "muss das sein..." ;)

@Rainer: Treffpunkt ist die Gärtnerei an der Ampel in Neu-Fahrland (Ecke B2/L92)
Ich denke, wir sind um 11.30 da.
Bis gleich!
Werde versuchen da zu sein.
Ich schicke dir mal meine Funk-Nr. könnte hilfreich sein.

Hallo, danke auch an Mike, der sich ja in der Vorbereitung sehr viel Mühe macht! Von mir aus möchte ich hinweisen: Obwohl ich die 280 km Sa. vor einer Woche geschafft habe, gehe ich davon aus, dass ich evtl. doch mal schlapp machen könnte (ich bin ja nicht mehr sooo jung!)! Also dazu gesagt: Dann fahrt weiter nachdem ich mich dazu kurz geäußert oder Handzeichen gegeben habe, ich komme dann selber zurecht! Irgendwie komme ich immer nach Hause und wenn mich meine Frau abholen muss, ne Bahn fährt ja auch in der Nähe! Ich möchte das nur mal kurz erwähnen. Die Gruppe möchte ja das Ziel Warnemünde erreichen und so soll das auch sein.
Gestern, die 6 Br.- Tour war klasse, obwohl.... na ja, Sebastian stürmte hinter Nauen mit ca 40 km/h los. Ich war hinter Sebastian und konnte eigentlich noch gut mithalten. Aber ab der Autobahnbrücke, wo Sebastian dann nicht mehr die Führung übernahm, reihte ich mich hinten ein, denn 40 km/h vorne weg, das ging bei mir gestern nicht! Aber was solls, Rainer übernahm die Führung, die Geschwindigkeit reduzierte sich kaum und ich fuhr dann einfach meine eigene Geschwindigkeit weiter, so um die 33 km/h, nachdem ich meine Seitenstiche (Sauerstoffmangel -ich vergaß mal wieder das tiefe Einathmen beim sprinten -damit sollte ich / man rechtzeitig beginnen-) losgeworden bin. Das Eis am Bahnhof war dann richtig lecker und erfrischend!
Herzliche Grüße, herbert

Hallo Havellandrider und andere RRler!
So, jetzt ist es so weit, ich habe mich für Dresden, das Jedermannrenn am 28.08.2011 angemeldet, den 100km Rundkurs! Voriges Jahr bin ich den 88 km Kurs anfangs bei strömenden Regen gefahren, war echt anstrengend, aber trotzdem absolut toll! Es sind Steigungen zu bezwingen von bis zu 16 % und genauso gehts auch bergab! Waagerecht ist es nur in Dresden, aber dann "up hill and down hill" Wer macht mit?
Herzliche Grüße, Herbert

...Unsere Verabschiedung an der letzten Ampel fiel heute mit einem gerufenen "Tschüss" etwas knapp aus, sorry ....
Ich hoffe, Buddelking und Rainer, ihr seid gut nach Hause gekommen?!

Alles OK, :)

ich hatte mich nur mit der Kreuzung vertan, :( dachte der Radweg geht dort linksseitig weiter, ist aber erst an der nächsten so.:o

Heute Abend 18.30 Uhr ab Rathaus Falkensee - vielleicht die Hausrunde - dabei Medley und ich. Wer noch?

Verspäte mich evtl. 5-10 Minuten.

Grüße,Frank

Zurück