• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Wir haben die drei gestern besucht. Ist der süüüüüüßß..........

[...]

Laufräder und Helm sind für den Kleinen schon mal strategisch gut "in Aussicht" gestellt....:D

Die Laufräder sind ja gut getroffen. Der Vater auch. Aber der Filius ist wohl eher von der schüchternen Sorte und etwas Kammera scheu :confused: :D :confused:

Vorankündigung/ Interessenabfrage:

...wie wäre es mal wieder mit einer Tour mit Überlänge und Belohnung????
Mike und ich sind am Planen:

Wann: am 16.7.
Wohin: Warnemünde
Strecke: http://www.bikemap.net/route/585540

Motto: Auf nach Warnemünde, dort Baden und Essen und dann gemeinsame Zugfahrt ab Rostock zurück

Wer hat Interesse, sich auch dieser Langstrecke zu stellen?

Würd schon gern, :idee: bin noch am Verhandeln. :floet:

Sollte es morgen eine Tour geben, werde ich doch wohl eher Zuhause bleiben. Das Wetter ist ja nicht so dolle. :(

Nach dem trüben Wochenende kündige ich schon mal ne Sonnenrunde am Mittwoch Vormittag an....

Wer hat außer Chris und mir Zeit und kommt mit, auch wenn Details erst noch folgen....?

:D :D :D

Du meinst, die Formulierung "Sonnenrunde" ist so ungenau wie mein Eisangebot :D ?

OK:....eine RR-Runde bei Sonnenschein.....sagt zumindest der Wetterbericht heute für Mittwoch

So,
das OK für Warnemünde habe ich :jumping:

Nur mit eurem Zeitplan bin ich noch etwas im Unreinen, :confused: Start erst um 8:00 Uhr? Ich denke mal mit Pausen werden das ca. 10 Stunden Fahrzeit sein, also Ankunft gegen 18:00 Uhr?

Zurück geht es dann von Rostock gegen 1/2 Neun, bleibt nicht viel Zeit zum Baden, Essen und Trinken, zumal wir ja auch noch von Warnemünde nach Rostock zurück müssen.

Mittwoch kann ich wahrscheinlich nicht, aber Dienstag und Donnerstag hätte ich Zeit, vielleicht können wir dann noch mal sprechen?

Hallo zusammen!

Hier mal was für das soziale Netzwerk HVL SCNR :D:D:D:

Langstreckentour nach Warnemünde wird für La Celestina und mich wohl nix. Da sind die Räder schon im Koffer und reisen am Tag drauf in den Piemont :jumping: Von dort aus werden wir uns die Tour live ansehen und auch mal so ein paar Hubsel wie Col d'Agnel, Izoard und Galibier hochfahren. Runter bringt uns dann sicher ein freundlicher Wohnmobilist ;)

Schöne Grüße von der faulen Mücke, die in diesem Monat schon genau 0 Kilometer auf dem Rad saß :dope:

na dann wünsche ich euch beiden eine schöne Zeit in den Börgen ;) kommt Gesund runter und wieder... :bier:

[*]Auf dem Streckenlink steht bei Wegbeschaffenheit auch Schotter - muss das sein?

So, ich war mir heute das Teilstück mit dem "Schotter" ansehen. Ist ein Waldweg aus Baureceicling - nicht Rennrad geeignet und deshalb für schlecht befunden und eine Umfahrung in den Track gebastelt.
Hier der aktualisierte: http://www.bikemap.net/route/591249

Nur mit eurem Zeitplan bin ich noch etwas im Unreinen, :confused: Start erst um 8:00 Uhr? Ich denke mal mit Pausen werden das ca. 10 Stunden Fahrzeit sein, also Ankunft gegen 18:00 Uhr?

Zurück geht es dann von Rostock gegen 1/2 Neun, bleibt nicht viel Zeit zum Baden, Essen und Trinken, zumal wir ja auch noch von Warnemünde nach Rostock zurück müssen.

Also 10 Stunden Fahrzeit sehe ich eher nicht. Letzte Woche haben wir für 225 km 9.30 Std. benötigt und da haben wir wirklich drei laaaaange Pausen und drei oder vier PP gemacht
Bei der Warnemünde Tour denke ich eher an zwei Supermarktpausen, Frühstück in Rheinsberg und Mittag in Güstrow und natürlich PP nach Bedarf. Im Zweifelsfall musst du halt mehr im Wind fahren ;)

Zweieinhalb bis drei Stunden für Strand und Abendessen am Alten Strom sollten genügen und dann ab zum Bahnhof
Natürlich lasse ich mich auch gern zu einem früheren Starttermin überstimmen/überzeugen.

Also 10 Stunden Fahrzeit sehe ich eher nicht. Letzte Woche haben wir für 225 km 9.30 Std. benötigt
Na gut dann hat 9h 32min, sind ja auch: Distanz: 226,7 km

und da haben wir wirklich drei laaaaange Pausen und drei oder vier PP gemacht
Bei der Warnemünde Tour denke ich eher an zwei Supermarktpausen, Frühstück in Rheinsberg und Mittag in Güstrow und natürlich PP nach Bedarf. Im Zweifelsfall musst du halt mehr im Wind fahren ;)

Mache ich doch sowie so!:D
Aber ne Überlegung wäre es doch wert etwas früher zu starten. mir ist das Wurscht ob ich um 6:00 oder um 7:00 in Potsdam aufbreche.

...
Langstreckentour nach Warnemünde wird für La Celestina und mich wohl nix......
.... Da sind die Räder schon im Koffer und reisen am Tag drauf in den Piemont :jumping:

Wie schön für euch, wie schade für uns! Noch müsst ihr ja etwas hier verweilen, da findet sich vielleicht nochmal ne gemeinsame Tour am nächsten WE?? Denn das mit den o km hälst du ja eh nicht lange durch :D

Hey Mike,
super deine Vorbereitung, vielen Dank!!!

Das hört sich doch schon sehr gut an:
- Treffen 8.00 in Bötzow ( wo willst du, Georg, dazustoßen?)
- def. 2 Pausen und PP nach Bedarf
- genug Zeit für Baden und Essen, da der Zug nach Berlin 20.34 ab Rostock geht
- es gäbe sogar einen Direktzug ab Warnemünde um 18.18, hier.....für die, die ganz schnell wieder zurück wollen...

Weitere Ideen und Mitfahrer willkommen!

Ich...heute nicht!

Dafür morgen:
Treffpunkt nicht Falkensee, sondern kurz davor ( Herlitz):

10.45 Seegefelder/ Ecke Seeburger Str.(B2)

Wir fahren nach Neu-Fahrland (dort treffen wir Christoph) und dann gehts über Ketzin- Falkenrehde-Tremmen o.ä. weiter....
ca 60km....

...mit Sonnenschein....:D

Zurück