• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

hmmmmm:confused::confused: nun ja man muss da je eh nicht hin.

Ich weiß ja nicht was der Mike im Skoda-Team für Pasta bekommen hat, aber die die ich letztes Jahr mitgebucht hatte war .....:( :heul:.

Den Rest der Zielgerade fand ich aber eigentlich zum Gucken (schicke Räder und Zubehör :)) , Quatschen und auf ein Weizen bei schönem Wetter ganz nett.

Pasta kann man eh beim Italiener nehmen...

Wenn´s passt, geh ich wieder hin....

Grüße, Frank

Hallo alle zusammen,
ich würd morgen auch gerne mal wieder dabei sein, der Kuchen sieht zu verlockend aus - werde mit cherrybabe anreisen...
Bis morgen, lg tijule

Am Sonntag gibt es eine early morning tour!
Start: 09:30
Rathausfalkensee
Brückenrunde
Mitfahrer Willkommen

Mit dabei : Basti, Tom, Erik, Adrian und ich :D

hab mich dafür alleine für 108 km ( über die Havelchaussee, Potsdam, Fahrland, Zeestow-Brieselang - noch nicht nach Hause -, sondern noch ein Schlenker über Stolpshof, Wansdorf und dann erst nach Hause ) motiviert.

Ich hätte die Strecke gern aufgezeichnet, doch mein Telefon ist ausgestiegen und den Zusatzakku muss ich noch von der Post abholen

Ich werde voraussichtlich auch um 13:00 Uhr da sein, sollte ich nicht pünktlich sein hat Warten keinen Sinn, dann habe ich die Termine nicht geschafft.. :(
Dann viel Spaß. :)

Hallo, heute um 13:00 Uhr bin ich natürlich auch dabei, morgen leider nicht, morgen haben meine Mutter (ja, die habe ich glücklicher Weise auch noch) und meine Frau Vorrang! Gestern bin ich (statt Donnerstag) alleine die Brückentour gefahren, ohne Überanstrengung aber dennoch mit nem Schnitt von 31,4 km! Na so langsam wirds ja doch noch! Meinem Sohn gehts wieder gut, war nicht das, was vermutet wurde! Bis denne, freu mich auf Euch und auf den Kuchen,
Herbert

STORNO von mir für So. 8.5.11!

Mutti hat gerufen...

wünsche euch ein schönes WE

:wink2:

schöne runde heute, und immer wieder erstaunlich, wie man durch das kreiseln den wind wegdrücken kann.

hier mein senf über heute.

allen einen schönen muttertag

ati

Ja, war ne tolle Runde, war klasse in Eurem Kreis(el) und der Kuchen wird immer ein lohnendes Ziel sein:cookie:!
Wünsche auch allen einen sonnigen Sonntag,
lg, tijule

Am Sonntag gibt es eine early morning tour!
Start: 09:30
Rathausfalkensee
Brückenrunde
Mitfahrer Willkommen

Mit dabei : Basti, Tom, Erik, Adrian und ich :D

Heute 270 km auf den Tacho, mit Höhen und Tiefen :eek: Bin bei ca. 160-170 km fast abgeschmiert, nur eine längere Pause mit viel Flüssigkeit und Essenszufuhr konnte mich retten. Danach war ich wieder einsatzfähig :cool: Ja ja, Auszeichnungen habe ich mir heut nicht verdient, wobei die Hälfte der Tour zu zweit und der Rest allein absolviert wurde und dabei immerhin ein nicht ganz erbärmlicher Beinahe-31er-Schnitt den Fall ins Bodenlose verhinderte.

Morgen zur Brückenrunde bin ich NICHT dabei! ABSAGE!

ABSAGE von der ABSAGE, weil Mütze gerade schreibt, es würde sehr ruhig gefahren. Gut, dann bin ich morgen dabei. Wird es schnell, drehe ich ab.

Gruß
db

Stimme allen meinen Vorschreibern zu: Die Fahrt war sehr schön! Aber, das verspreche ich jetzt schon, bei der nächsten Fahrt, beim nächsten Endsprint bin ich dabei:D:cool::daumen:volle Kanne in front. Ich freu mich aufs nächste Mal!
Herzliche Grüße, Herbert

Zurück