• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Hier ein Foto der heutigen A-Gruppe vor dem Hotel. :)

und hier ein Foto der heutigen B-Gruppe am Cap Formentor. ;-)

IMG_1865.jpg

LG von allen

sollte sich das wetter morgen doch als freundlich erweisen, gibt es eine lockere!!! feierabendrunde..... :)

wo: rathaus
wann: 18:30 uhr
wohin: feierabendrunde
mit: medley, spezialized, urbi, ati

ati

@Centurion
schöne Bilder,

@ati
mmh mit Licht :eek:
ich warte mal ab wat von oben so kommt... :rolleyes:

Spreewaldmarathon

Reiterliesel und ich wollen die 150 km mitmachen, Windschattenspender willkommen ! :)

Aus meiner Sicht :

• Treffen in F´See (Rathaus ?), Sa, 16.04.11 gegen 7:00
  • Anreise auf 5 Rädern (4x Gummi, 1x Lenk), geeignete Fahrgemeinschaften
  • Start in Lübben 10:00, also genügend Zeit für Spätanmeldung und ein Käffchen irgendwo..
  • RTF ohne Zeitnahme (kein Rennen), also gemeinsam als Gruppe starten, fahren und ankommen.

Grüße, Frank

Hi Frank, das finde ich irgendwie super, denn zufälliger Weise fährt mein Sohn in Waldow (Spreewaldring), bei Brand ebenfalls ein 3 Std.-Rennen, allerdings anderer Art! Also werde ich mitkommen, weil meine Frau zu diesem Rennen fährt und nun auch von Ihrer Seite kein Interesse für Gartenarbeit besteht! Könnte ich mich da bei Euch evtl. als Windschattenspender oder aber auch mal als Windschattenfahrer anschließen? Ich verspreche, ich werde mich zurückhalten, niemanden wegfahren, sondern mich der Gruppe anpassen, nicht so wie Sonntag (das tat mir irgendwie leid)! Ob ich allerdings in Falkensee mich mit Euch treffen werde, weiß ich nicht so genau, denn evtl. fahre ich erst mit der Fam. nach Waldow und dann zum Treffpunkt für das Rennradfahren! Ich meine, wir könnten uns dort problemlos treffen! Nun muss ich noch sehen, dass ich mich dort anmelde, aber das soll ja noch möglich sein!

Zu der morgígen Fahrt, Íngo, falls es nicht regnet, bin ich dabei, hab mich zwar heute schon zw. Eichkamp, Havelchaussee und Pfaueninsel abgerackert, aber es war auch wegen dem tollen Wetter super!

Mit freundlichen Grüßen
Herbert

Das sind ja tolle Fotos und Berichte von Malle, muss Spass gemacht haben, da wäre ich jetzt auch gerne!
HG Herbert

sollte es heute abend eine tour geben, werde ich nicht dabei sein - muss leider mit zahnschmerzen zum zahnarzt... :heul:

Moin Ati...
die " Feierabendrunde" ist ja eigentlich was ganz anderes und schon seit Jahren etabliert...
wäre ganz froh, wenn ich diese Runde dieses Jahr das eine oder andere Mal begleiten könnte oder eben auch nur teilweise, aber das ist eben Die "Feierabendrunde" !!:)

So schnell wie möglich und wer nicht mitkommt, bleibt ggf. auch alleine zurück :( :)

Nun ja, fiel mir dazu noch ein...Feierabendrunde ist halt Die Feierabendrunde und die ist anstrengend und schnell .

Gruss Horst

Gruss Horst

Moin Ati...
die " Feierabendrunde" ist ja eigentlich was ganz anderes und schon seit Jahren etabliert...
mensch horst, erstmal schön von dir zu lesen und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder auf dem rad....gerne auch hier im schönen havelland :)

na klar weiß ich das die "berliner feierabendrunde" was schnelles ist und etwas anderes ist. aber hier sind wir ja unter uns :) und unsere kleine runde nach feierabend ist eben auch ne feierabendrunde :):)

gruß
ati

die feierabendrunde fällt heute aus.

ati

Hallo Ati, sag bitte nächstes Mal 15 Min. eher Bescheid, denn um 17:23 war ich schon fast am Rathaus! Aber ist nicht so dramatisch, so die richtige Lust habe ich heute auch nicht und habe mich jetzt wieder auf meinen Fernsehsessel gelegt!

zu H. Mink! Hm, eigentlich sind doch bei der Feierabendrunde immer alle mitgekommen, mir fällt da nichts Negatives ein! Ich denke, wenn da jemand nicht mitgekommen ist, dann ist das den Anderen nicht aufgefallen und das Nichtbemerken keine böse Absicht gewesen!
Herzliche Grüße, Herbert

Jo Ati, ich lese ja immer fleissig mit und komme bestimmt auch gerne mal in eure Ecke zu den Havellandridern, muss erst mal etwas sommerlicher werden .
@Herbert....für mich ist die Feierabendrunde mit Twobeers & co ne echte Herausforderung und ich bin da gar nicht mehr dabei und kann mich auch an Ausfälle meinerseits erinnern.
Schnitte von 35 Km/h + sind nicht so ganz meine Liga, aber ich habe mich immer gefreut, wenn ich die paar Male so irgendwie die Runde geschafft habe....mir sind ruhigere Runden mittlerweile lieber....oder soll ich sagen...altersgerechter? :)

Gruss Horst

...für mich ist die Feierabendrunde mit Twobeers & co ne echte Herausforderung und ich bin da gar nicht mehr dabei und kann mich auch an Ausfälle meinerseits erinnern.
Schnitte von 35 Km/h + sind nicht so ganz meine Liga, aber ich habe mich immer gefreut, wenn ich die paar Male so irgendwie die Runde geschafft habe....mir sind ruhigere Runden mittlerweile lieber....oder soll ich sagen...altersgerechter? :)

Gruss Horst

Salve Horst, wir werden doch alle mal etwas ruhiger...nur jetzt noch nicht ;) Die Truppe um Tobias ist schon stark...haben immer meine sportliche Hochachtung! Ist ne gute "Feierabendrunde"...:bier:

Gruß
Erik (db)

AHA und was wolltest du da???? 67 min rumstehen????? :spinner:

ati

Tut mir leid, Du hast völlig recht! Ich hatte gestern Stress auf Arbeit und hatte Mühe, überhaupt pünktlich zu Hause zu sein! Hätte ich also zu Hause hier nachgesehen, hätte ich also auch zu Hause bleiben können! Meine Argumentation war also nicht ganz richtig Also ein ganz dickes SORRY für meine optisch-geistige Zeitverwechselung! Ich gebe ja zu, dass ich ein wenig schusselig bin, aber Fehler hat ja jeder!
Herzliche Grüße herbert

Zurück