• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

falls du / ihr noch nichts geplant habt wie wärs mit der tour?
sind auch nur ca:80km
dann könnte wir in päwesin einen kuchen essen?

sieht ja verdammt nach 6 brückentour :eek::eek: mit nase nach päwesin aus.

aber von mir auch auch das. kuchen ist ja immer ne anstrengung wert :D:D

ati

und 80 km wäre so die Mitte von 70 und 90, vielleicht schiebt mich ja einer die letzten Brücken hoch....;););)
mir wäre ansonsten Kremmen noch eingefallen....???

Egal welche Tour freu mich...bis morgen

Hallo, ich bin ebenfalls morgen am Rathaus, die 6 Brückentour ist doch prima, die hatte ich verkürzt am Donnerstag bei Nieselregen gemacht und ist für mich eines der schönsten Strecken hier in der Gegend! Ich könnte mir auch vorstellen 90 km bis Havelberg und weiter bis Wittenberge (dann ca. 120 km) und mit dem Zug wieder zurück? In Havelberg im Zentrum gibt es schöne Restaurants / Cafes mit Außenbewirtung, ich mache die Tour eigentlich 1* im Jahr! Ich helfe auch gerne mit schieben, mein Rücken und Knie ist ja wieder ok! Dié Tour über Kremmen, evtl. über Börnicke und evtl. Sommerfeld ist aber auch ganz nett! Uns wird schon was einfallen!
Herzliche Grüße Herbert

02.04.2011 und angegrillt....:bier::bier:

so früh war das glaube ich noch nie.

bis morgen

ati

Meinte, dass selbst vom Airport aus noch Fotos an die Liste gesendet werden...mir gefällt`s.
Lese gerade Deinen BLOG und bin schon in Vorfreude auf meinen Trip dorthin demnächst.
Also, fleissig weiter berichten und liebe Grüße an alle!!!

VG RF

trotz der malle "flüchtigen" noch ein 9er feld zusammen gekommen. war ne schöne runde.

danke an mütze für den vorschlag. und wieder eine kleine feine lokalität kennengelernt, wo die preise SEHR zivil sind.

ati

War wirklich schön heute, die Leute waren super, das Restaurant ebenfalls, das Wetter war sommermäßig und mein Garmin machte das, was ich von ihm wollte denn die Tour ist auf der Sp.- Karte!
Herzliche Grüße, Herbert

Rechtschreibung : ungenügend
Setzen.... :o

Hi Frank, nun übertreib mal nicht, ungenügend wäre es dann, wenn es keiner lesen kann! Viele lesen eh nicht mehr die Buchstaben sondern das ganze Wort, manche sogar ganze Zeilen ohne das einzelne Wort! So fällt manch ein Fehler überhaupt nicht auf! Nobody is perfect, ist auch nicht nötig, der Mensch kompensiert Fehler, das ist eine seiner vielen Stärken! Also bleib mal gaaanz ruhig sitzen!
Herzliche Grüße, Herbert

gestern findet ihr hier und unter news auch links zu den mallebloggern :)

ati

fahre heute ab 13:00 Uhr noch eener Zeit und Lust :confused:

:wink2: :aetsch:

Lust ja, Zeit leider den ganzen Tag nicht! Morgen nach 16:20 Uhr gehts bei mir wieder! Abfahrt irgendwo zw. Auerbachtunnel und Falkensee, bin da flexibel und dann uff de Havelchaussee bis Moorlake und wieder zurück! Machste mit und wer macht noch mit? Sonst fahre ick ooooch alleeene! Gestern hatte ich ne Sauwetter- 7 Brückentour gemacht! War trotzdem super, erst leichter Regen, dann kam doch noch die Sonne im feuerrotem Untergang und 'nem schönen Regenbogen!
Gruß Herbert

CIMG4136.JPG

:D:D:D

Zurück