Speiche
lance-a-lot
tja, mit gestern war der blick aus dem fenster heut wohl nicht zu vergleichen... und morgen solls ja auch nicht gerad besser werden.
war gestern bei der "pik-8-tour" von messenger und jmp aus dem tour-forum dabei. hab das erste mal die 150 geknackt
, 158 genau. aber war auch ganz schön ausgelaugt danach. die ham nämlich ganz gut tempo gemacht. die große war noch dabei und dominik und gregor von der rennradgruppe und sebastian, der sich dann aber abgesetzt hat. leider haben wir dann auch noch die große und dominik verloren, weil die kuriere einfach zu schnell waren... (seid ihr eigentlich dann zusammen weiter?) war jetzt nicht unbedingt nötig, fand ich. 28er war angekündigt und sollte wohl auch eingehalten werden... bei mir war's an der grenze. 29er schnitt am ende. na, klingt ja jetzt nicht so überragend, aber ich arbeite dran
auf den letzten kilometern durch berlin wurde das outfit des rennradfahrers nicht mehr so ganz meinem tempo gerecht
haben aber eine schöne pause gemacht zwischendurch mit apfelpuffern & kartoffelmus und bier:
war gestern bei der "pik-8-tour" von messenger und jmp aus dem tour-forum dabei. hab das erste mal die 150 geknackt