• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

wie sich ein wald im laufe eines jahres verändert---oder---die suche nach dem richtigen weg.

so ähnlich könnte mein film von heute heissen. ich dachte nur im krämer weiß ich nicht wo ich bin, aber heute ging es mir im schönwalder teil des spandauer forstes auch so......irgendwie fand ich nicht den weg nach "drüben" :D hat dann doch noch geklappt und so fuhr ich

von da

na da

ist aber doch ein komisches gefühl um 17:30 allein im wald und links und rechts aufgewühlter wildschweinboden.....

mary

und ich sind dann schnell weiter.:D:D

ati

Na dann lass uns mal Donnerstag Abend nach den Wildschweinen schauen:

Nightride duch den Spandauer Forst
Start 18.30
Treffpunkt Kreisverkehr Hellweg/Falkensee

Dauer ca 1,5 Stunden
Viel Licht ist Pflicht.....

Wer kommt mit?

Ich bin auf alle Fälle dabei - letzte Ausfahrt vor Hamburg-Berlin am Samstag.... das Wetter wird ja wieder bescheiden.. :(

Na dann lass uns mal Donnerstag Abend nach den Wildschweinen schauen:

Nightride duch den Spandauer Forst
Start 18.30
Treffpunkt Kreisverkehr Hellweg/Falkensee

Dauer ca 1,5 Stunden
Viel Licht ist Pflicht.....

Wer kommt mit?

Na das hört sich ja super an! Ich will zwar Freitag früh nach Büsum fahren, aber es kann sein, dass ich das noch mitmache! So richtig entscheiden werde ich das morgen Abend kurzfristig, oder anders gesagt, ich komme mit, wenn meine Frau mich von der Leine läßt!
Gestern habe ich übrigens eine sehr schöne Havelchausserunde gedreht bis Glienicker Brücke. Das mache ich ab dem 26. Okt. öfters, weil ich nach der Arbeit bereits um 16:30 Uhr losfahren kann. Wer will, kann da gerne mitfahren!
Gruß Herbert

wie sich ein wald im laufe eines jahres verändert---oder---die suche nach dem richtigen weg.

so ähnlich könnte mein film von heute heissen. ich dachte nur im krämer weiß ich nicht wo ich bin, aber heute ging es mir im schönwalder teil des spandauer forstes auch so......irgendwie fand ich nicht den weg nach "drüben" :D hat dann doch noch geklappt und so fuhr ich

von da

na da

ist aber doch ein komisches gefühl um 17:30 allein im wald und links und rechts aufgewühlter wildschweinboden.....

mary

und ich sind dann schnell weiter.:D:D

ati

Das hier passt doch gut in den Flaschenhalter :D

xl004.jpg

na ich weiß nicht, ob ich mich wirklch auf einen "schlagabtausch" mit denen einlassen will/soll. da ziehe ich es doch vor weiterzuradeln.

ati

Ick will dir ja keene Angst machen aber bei Flucht ziehst du den kürzeren ... :D

Im Schnitt legte Bolt bei seinem Weltrekordlauf 10,438 Meter pro Sekunde zurück. Das entspricht einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 37,57 Kilometern pro Stunde. Natürlich dauerte es eine Weile, bis er vom blitzartigen Hervorschnellen aus dem Startblock die Spitzengeschwindigkeit erreichte. Die lag bei etwa 45 Kilometern pro Stunde.

Damit kann Bolt manchem Borstentier nicht das Wasser reichen. So können beispielsweise gewöhnliche Wildschweine bis zu 50 Stundenkilometer schnell über Stock und Stein rennen.

ich bin doch pazifist...ausserdem habe ich ja nicht gedient und kenne mich mit waffen nicht aus...

... dann diskutiere das mit den Schweinen aus ... :D

war das ne schöne!!!!!!!!!!!!!!!!!!! feierabendrunde. mit chris, medley, mütze und basti schön durchs unterholz gebügelt. super trail hat wirklich spaß gemacht.

schönes we und passt auf euch auf. dienstag bin ich wieder für ne feierabendrunde zu haben.

@franky: das wäre heute was für dich gewesen, richtig querfeldein durchs unterholz mit wurzeln und allem.......

mit chinakracherlicht auf dem kopf ist es super geil....

hallo ihr lieben Leute, wollte mal nen netten Gruss da lassen. leider nicht viel Zeit zur Zeit :) fahr aber meine havelrunde fast regelmäßig ab. wir sehen uns beim Bowling oder wenn zuvor noch was mit dem RR geht! wünsche allen ein schoenes WE.

Ich habe den Nachmittag im Grunewald verbracht da ich leider abends keine Zeit hatte mit Euch Wildschweine zu jagen.
Coole Location ... bin schwer begeistert auch wenn mich die Trails dort teilweise überforderten.

Unsere Mütze und Harri kennen eine sehr anspruchsvolle Strecke. Wir müssen nur noch Harri aktivieren und am nächsten Wochenende in den Grunewald fahren.

Harri wir brauchen dich, zeig uns den Weg.

Gruß Tom

...nächstes Wochenende, oh ja bin dabei, aber bitte am 23.10....:rolleyes:

Zurück