• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

was heisst den hier dreimal tour ändern????????

wenn das wetter morgen so ist wie heute, fahren wir rennrad. hat susanne doch so ausgeschrieben. tom war das wetter sogar egal.

wenn du in den wald willst......viel spaß

ati

Ich überlasse Dir mal selbst die Antwort:

whs ist der interne runninggag des fehlenden mtb nicht bei dir angekommen....auch nicht schlimm. die frage richtete sich ja auch an mütze und nicht an dich. und man liest da nirgendwo heruas, dass ich def. damit fahre und def NICHT rennrad fahre......oder????

ich sag ja auch gar nicht, dass du NICHT mtb fahren kannst. mach doch einfach. sagte ich eben schon: viel spaß

ati

Ich hab das Gefühl als wärst du jetzt angepisst ... also lasse ich es lieber dabei.
Ich wollte dir, lieber ati, nicht auf den Schlips treten. Ich wollte nur einen Schlechtwettervorschlag machen - ziehe den aber hiermit zurück.

Ich hab das Gefühl als wärst du jetzt angepisst ... also lasse ich es lieber dabei.
Ich wollte dir, lieber ati, nicht auf den Schlips treten. Ich wollte nur einen Schlechtwettervorschlag machen - ziehe den aber hiermit zurück.

neeeee ich bin nicht angepisst und fühle mich auch nicht auf den schlips getreten.

dein schlechtwettervorschlag klang nur so, als ob der von meinem mitfahren oder nicht mitfahren abhängig ist.

geplant ist doch immer noch rennrad und wenn morgen wirklich regen ist, wird mit sicherheit komuniziert. heute sollte es auch regnen und hat es bisher nicht...jedenfalls nicht in der weltmetropole falkensee.

ausserdem bleibt doch immer noch die möglichkeit, dass einige rennrad andere mtb und dritte zum marathon fahren........

ati

dein schlechtwettervorschlag klang nur so, als ob der von meinem mitfahren oder nicht mitfahren abhängig ist.

Das hast du völlig richtig interpretiert.
Ich würde keinen Waldvorschlag machen wenn ich weiß das du gern mitfahren würdest. Für mich sah es so aus als würdest du mit nach Berlin wollen.

In LE regnet es jetzt übrigens wie Vorhergesagt.

Mike, keine Aufregung.

Man fährt hier

also ich fahre mit dem mtb zum marathon und dann verschiedene punkte an.

also dauer ca: 5h
strecke ca: 80km
abfahrt 08:00uhr rathaus falkensee

doch nicht mit. Viel zu früh! Mütze ist ja wahnsinnig.

Man fährt hier

medley schrieb:
Wer will denn etwas seiner unglaublich langen Freizeit am Wochenende sinnvoll mit Rennrad fahren im Kreise Gleichgesinnter verbringen?

Ich schlag mal Sonntag vor, sofern das Wetter mitspielt :
Start 10.00 Rathaus Falkensee
Strecke: Anfang 6-Brücken-Runde, dann Nauen, eventuell Marienhof, Hertefeld und zurück

Je nach Wetter können da zwischen 55 und 90km draus werden.

Also, wen lockt das?

doch nun wirklich nicht mit. Viel zu nass! Tom ist wahnsinnig.

Man fährt hier

mike schrieb:
Bei den Wetteraussichten und der Tatsache das ati sich für den Marathon ausklinkt könnte man sich natürlich auch gleich im Wald verabreden. Dann müssen nicht wieder dreimal den Tourtermin verschieben ...
Eine Möglichkeit: Große Runde durch den Krämer. links und rechts der Straße und dann vielleicht über die Autobahn, Golfplatz Kallin, Grünefeld, Börnicke, Staffelde, Groß- und Kleinziethen zum Schnitzel fassen ... oder irgendwie so ...

nicht mit. Viel zu früh, zu nass, zu anstrengend. Kannst also in den Wald fahren, ohne das Gefühl zu haben, jemanden (auch Chefs) zu übergehen :D:D:D:D:D:D:D:D:D DU bist doch wahnsinnig! :D:D:D:D:D:D:D

Gruß
:D:D:D:D:D:D db :D:D:D:D:D:D

erik, nimmst du halozinogene substanzen zu dir oder wird man im öd so?????

ick mach mir sorjen um dir :D:D

ati

Also hier ist ja was los....
Kaum regnets draußen, wird vor den Bildschirmen an den Tasten gespielt...:D ?!?

Fest steht:
Heute/Jetzt ist Mistwetter,oder? Da will doch keiner RR fahren.

Und fest steht doch auch:
Wenns morgen früh so schüttet wie jetzt hier, zieht es auch keinen mit dem RR auf die Straße, oder?

Mützes und Mikes Vorschläge sind doch echt gute Alternativen!

Und ob wir aufs RR oder auf Crosser oder MTB steigen, entscheiden wir am besten morgen früh und selbst da obliegt es jedem Einzelnen, sich für oder gegen ein Mitfahren aus diesem oder einen anderen Grund zu entscheiden. Mancher überlegt ja auch, weil ihm die Strecken zu kurz sind, nicht wahr !?!?
Also: Friede unter den Kettenbrüdern :prost:!

Und wahnsinnig sind wir hier doch alle......(Zumindest für Außenstehende: als ich heute bei der Geburtstagsparty auf der wir waren erzählte, wie viele kms ich auf meinem RR dieses Jahr zurückgelegt habe, war das klar in den Augen der Umsitzenden zu lesen :D:D:D:D)

Hallo Havellandriders, ich würde auch gerne mal mit Euch fahren, wohne in Heiligensee, also nicht soooo weit weg. Auf Eurer Seite steht, dass Ihr auch Mittwochsvormittags unterwegs seid, da kann ich prinzipiell auch ( Ausnahmen bestätigen die Regel :)).
Wie stehen denn Eure Planungen für Mi, 29. oder So. 3.10.? Morgen ist es mir defintiv zu nass...
lg, tijule

...Fest steht:
Heute/Jetzt ist Mistwetter,oder? :! ...[/SIZE][/COLOR]

Falsch liebe medley, heute Morgen war herrliches Mtb-Wetter. Ich war knapp 4 Stunden mit Cpt. Silver auf neuen Wegen unterwegs. Natur pur hinter Nassenheide :rolleyes:

Evtl. bis morgen früh. Wenn es so weiter regenet, können wir mit der Badehose in den Krämer. RR fällt bei mir morgen definitiv aus.

Gruß
db

Nun, liebster db, ein Glück schrieb ich ja um 19.55.... Heute/Jetzt ist .... Ich dachte mir doch, dass es dich zum Widerspruch reizt :D!

Auch ich war heute Vormittag mit dem RR unterwegs und war froh über noch warmes trockenes Wetter....genau bis 13.25 Uhr, dann fings an zu regnen....

Auch mit deiner Einschätzung/ Planung für morgen gehe ich - wie soooo oft - konform:jumping: !

Hallo tijule,
zuerst mal "Herzlich Willkommen" im Forum!
Wir treffen uns gerne mit dir und nehmen dich mit! Da das Wetter ja etwas unbeständig ist, steht die Planung für nächste Woche noch nicht!
Lies hier in den nächsten Tagen mit, wir veröffentlichen Treffpunkt und Uhrzeit rechtzeitig!

LG

Mojen,
ich bin raus für heute, vor Schmerzen im Knie finde ich keinen Schlaf und ich fühle mich total sch....

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und Prima Klima wo auch immer...

mfg

so fahr gleich los!
es regnet doch garnicht mehr so doll:D
also fals einer noch mit möchte?

mütze:D

Zurück