• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Also, wen lockt das?
und ewig lockt.......

wetter soll ja sehr bescheiden werden.....schauen wir mal. mützes idee ist auch nicht doof....habe ja nur kein mtb. darfich auch mit dem crosser mitkommen :D:D:D

übrigens schön, dass du uns so freundlich gelichthupt und gewinkt hast.

ati

ein freundlichen Hallo in die Runde
bin heute mal hier
http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=4238BC68FF922C16BA9332E6BDC03DF3?fileId=mosgwmoiaxhbgslq
gefahren ;)
ging schon wieder ganz gut mit dem Knie.

-------------------------
@medley
würde So. mitkommen egal wohin, aber Wetter muß schon etwas mitspielen
und ich hab dir ne mail zur deiner mail geschrieben :)

@franky_boy
hab den Sport-Tracker jetzt ausprobiert aber für Android, total genial :)

"Hey Du...krieg ich Deine Nummer? > Nööö, aber meine eMail-Adresse: trä[email protected]" :D:D

ps. Inet funzt hier immer noch nicht richtig

bis denne denn und neulich mal...

In Sommerfeld wollen die doch nur ihre Ersatzteile verkaufen und einbauen ... jedenfalls kenne ich keinen der ohne künstliches Gelenk da wieder rauskam :(

Lass zusätzlich ein neues Gehirn verbauen, das ausschließlich im RR oder Mtb-Modus arbeitet. Sollte genügen. Habe allerdings die Befürchtung, es könnte damit für die Arbeit im ö.D. etwas überdimensioniert sein :eek:

db

Wer will denn etwas seiner unglaublich langen Freizeit am Wochenende sinnvoll mit Rennrad fahren im Kreise Gleichgesinnter verbringen?

Ich schlag mal Sonntag vor, sofern das Wetter mitspielt :
Start 10.00 Rathaus Falkensee
Strecke: Anfang 6-Brücken-Runde, dann Nauen, eventuell Marienhof, Hertefeld und zurück

Je nach Wetter können da zwischen 55 und 90km draus werden.

Also, wen lockt das?

Mal sehen, wie das Wetter wird. Bei 90 km mit etwas links und rechts dran könnte ich auf meine gewünschten 150 km kommen. Abwarten...

@heidjer: wo treibst DU dich denn immer rum ALTER? Lässt Dich ja gar nicht mehr blicken. Immer in der Heide?

Gruß
db

Wer will denn etwas seiner unglaublich langen Freizeit am Wochenende sinnvoll mit Rennrad fahren im Kreise Gleichgesinnter verbringen?

Strecke: Anfang 6-Brücken-Runde, dann Nauen, eventuell Marienhof, Hertefeld und zurück

Also, wen lockt das?
Mich, Wetter fast egal.

Tom

Lass zusätzlich ein neues Gehirn verbauen, das ausschließlich im RR oder Mtb-Modus arbeitet. Sollte genügen. Habe allerdings die Befürchtung, es könnte damit für die Arbeit im ö.D. etwas überdimensioniert sein :eek:

db

Das hast jetzt aber DU geschrieben - auch wenn ich fast geneigt bin Dir da zuzustimmen. :D

@heidjer: wo treibst DU dich denn immer rum ALTER? Lässt Dich ja gar nicht mehr blicken. Immer in der Heide?

Gruß
db

Schön, dass sich die Älteren noch an mich erinnern. Ich hatte eine Weile mit mir selbst zu tun, hab mir dann den Zeh angebrochen, woraufhin noch eine Thrombose dazu kam. Aber jetzt ist alles paletti, bis auf die Tatsache ,dass ich leistungssteigernde Kompressionsstrümpfe tragen und mir blutverdünnende Spritzen setzen muss.

Was ich von Dir und Deinem Knie lese, klingt aber auch nicht sonderlich positiv, dabei ist 2010 unser Jahr, denn es ist das Jahr des Tigers wie auch unser Geburtsjahr 1962.

In diesem Sinne:Rooaaar

Matthias

Schön, dass sich die Älteren noch an mich erinnern. Ich hatte eine Weile mit mir selbst zu tun, hab mir dann den Zeh angebrochen, woraufhin noch eine Thrombose dazu kam. Aber jetzt ist alles paletti, bis auf die Tatsache ,dass ich leistungssteigernde Kompressionsstrümpfe tragen und mir blutverdünnende Spritzen setzen muss.

Was ich von Dir und Deinem Knie lese, klingt aber auch nicht sonderlich positiv, dabei ist 2010 unser Jahr, denn es ist das Jahr des Tigers wie auch unser Geburtsjahr 1962.

Matthias

Knie ist schon o.k., noch ne alte Unfallsache, die mir das Laufen, Skifahren und Wandern in den Bergen etwas vermiest. Meniskus glätten und die Angelegenheit dürfte für einige Jahre erledigt sein.

Aber bei Dir scheint ja nicht nur der Tiger los zu sein. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung!!! Fahr bald mal wieder bei uns mit, wir wirken erhellend auf Gesundheit und Stimmung :bier:

Anfang November bin ich in Schneverdingen. Bist Du in der Nähe?

Gruß
Erik

N'Abend!

La Celestina und ich würden ja auch gerne am Wochenende mitfahren. Zu unserem allergrösten Bedauern zieht uns aber der Jahresurlaub in südliche Gefilde. Erst mal kurz die Eltern besp.... äääh besuchen und danach warten zehn Tage Schwarzwald auf uns :jumping:

Mit der Vorbereitung dürfte auch Hamburg-Berlin zu schaffen sein... :duck:

Wir sind dann mal im Urlaub
:wink2:

Matthias

Alte Männer und ihre Krankheiten ...
smilie_schild_017.gif

Also, wen lockt das?

Bei den Wetteraussichten und der Tatsache das ati sich für den Marathon ausklinkt könnte man sich natürlich auch gleich im Wald verabreden. Dann müssen nicht wieder dreimal den Tourtermin verschieben ...
Eine Möglichkeit: Große Runde durch den Krämer. links und rechts der Straße und dann vielleicht über die Autobahn, Golfplatz Kallin, Grünefeld, Börnicke, Staffelde, Groß- und Kleinziethen zum Schnitzel fassen ... oder irgendwie so ...

ich glaub Mütze will aber zum Marathon....hast Du eine ungefähre Streckenlänge? oder benötigte Zeit dafür?

viele Grüße Reiterliesel

also ich fahre mit dem mtb zum marathon und dann verschiedene punkte an.

also dauer ca: 5h
strecke ca: 80km
abfahrt 08:00uhr rathaus falkensee

Bei den Wetteraussichten und der Tatsache das ati sich für den Marathon ausklinkt könnte man sich natürlich auch gleich im Wald verabreden. Dann müssen nicht wieder dreimal den Tourtermin verschieben ...
Eine Möglichkeit: Große Runde durch den Krämer. links und rechts der Straße und dann vielleicht über die Autobahn, Golfplatz Kallin, Grünefeld, Börnicke, Staffelde, Groß- und Kleinziethen zum Schnitzel fassen ... oder irgendwie so ...

:daumen:

Der Mann denkt mit....

db

Zurück