• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Ich mach mich jetzt schick und fahr los, bis gleich ! :)

Grüße, Frank

na war doch ne feine runde mit kaffee und (mittel)stück kuchen im stägehaus. und wie man ein seil herstellt haben wir auch gleich noch gelernt :D:D:D

schönen restsonntag

ati

. und wie man ein seil herstellt haben wir auch gleich noch gelernt :D:D:D

Wie man schon am Nachmittag nach Bier und andern Sachen riechen kann, haben wir auch gelernt. :bier:.
Ebenso haben wir gelernt, dass dieser Zustand nicht auf alle anziehend oder gar attraktiv wirkt. :rolleyes:
....
Erfreulicherweise haben wir nicht gelernt, was man(n) zu diesen Gelegenheiten unter einem Kilt trägt (oder auch nicht trägt). :kotz:

Also alles in allem sehr lehrreich... ;)

Grüße, Frank

war doch eine nette Runde im Sonnenschein heute Nachmittag....sehr schön, sehr schön

schönen Abend noch....

Ja, ich schließe mich meinen Vorrednern an:
War gut, dass wir gewartet haben, so haben wir noch ne Runde bei herrlichem Sonnenschein gedreht....

Schönen Abend!

Kinners, Kinners, um 10:30 h hatte ich meine 2,5 Std.-Mtb-Einheit bereits erledigt, mit 3% Sonne, 19% Regen und im übrigen Kuddelmuddel. Ihr macht ja ne echte Show draus...

db

Du hast den besten Humor. :D:D:D
Erst eine Tour für Sonntag ansagen, dann absagen und jetzt machst du dich über die anderen lustig , die ohne dich im "Regen" standen. ;)

:duck:

Erst eine Tour für Sonntag ansagen, dann absagen und jetzt machst du dich über die anderen lustig , die ohne dich im "Regen" standen. ;)

Samstag (Tag der Löwenbergtour) = ab 9.00 h ca. 13 Std. gemeinnütziger Dienst und nicht gefahren
Sontag = 2,5 Std. Mtb, danach ab ca. 10.45 h wieder für die Allgemeinheit

Aber ja, ati etc. hatten heute einen guten Riecher, blauen Himmel und ein Seiler-Seminar. Wäre gern dabei gewesen, wobei mir 15.00 h auf einen Sonntag fast ausnahmslos zu spät wäre.

Wir sehen uns hoffentlich alle nächstes WE

Gruß
db

Hier die nächsten "Gemeinschaftsausflüge":

Dienstag, 31.8.: Hausrunde mit 60km Start: 18.30 Falkensee
und
Mittwoch, 1.9. : Vormittags-Runde mit 60-80km Start: 10.00 Falkensee

Wer kommt wann mit?

Shit, habe im Keller rumgebastelt und auch am RR! Habe also nicht das schöne Wetter bemerkt! Also habe ich wiedermal was versäumt! Ich bin aber um 19:30 Uhr los, bin 29,7 km von Falkensee über Pausin,Schönwalde nach Falkensee gefahren und konnte meine neue Frontbeleuchtuing (IXON IQ) ausprobieren, endlich mal ne Lampe, wo man fast schon vom Scheinwerfer reden kann! Die anderen Krücken, die ich hatte, leuchteten wie ein besseres Katzenauge!
herzl. Grüße Herbert

Medley, ich denke, ich kann am Dienstag fest zusagen, wenn das Wetter mitspielt!
Herzliche Grüße, herbert

Debakelo hat die Tour am Samstag nicht abgesagt, er konnte leider nicht mitfahren. Er hat die Orga abgegeben.

"Ich werde am Samstag auf meiner Tour leider NICHT mitfahren können. Es ist hart, aber so ist es nun einmal.

Wer übernimmt die Orga? Tom, mike?"

Gruß Tom

Zurück