• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Also sehe ich das richtig, das am Sonntag ALLE um 8:00 die Runde um Berlin angehen wollen?:eek:
Holy Shit, da muss ich ja RICHTIG früh aufstehen...:(
Vielleicht rettet mich ja der Wettergott und schickt Regen und Sturm:D:D
...und für sowas zahlt man auch noch Geld...wir müssen dringend unseren Geisteszustand überprüfen lassen...:D:D:D

Also sehe ich das richtig, das am Sonntag ALLE um 8:00 die Runde um Berlin angehen wollen?:eek:
Holy Shit, da muss ich ja RICHTIG früh aufstehen...:(
Vielleicht rettet mich ja der Wettergott und schickt Regen und Sturm:D:D
...und für sowas zahlt man auch noch Geld...wir müssen dringend unseren Geisteszustand überprüfen lassen...:D:D:D

ja das ist wohl alles richtig was du schreibst :wut:

Hallo, schade wegen heute, wäre gerne mit Euch unterwegs. Der Regen tut der Natur gut, akzeptiere ich zwar aber für uns ist das leider nicht so gut! Ob ich das morgen schaffe, weiß ich nicht, glaube ich eher nicht! Mit mir ist wieder erst am 16.08. zu rechnen, da ich "nur" eine Woche nach Korfu zu meiner Familie nachfliege! Viel Spass bei Rund um Berlin (seufz), Ati wünsche ich weiterhin gute Besserung, bis denne
Herbert

Macht nix, war OK !

So ein Einzelzeitfahren ist ja auch mal ganz nett, am Ortsschild hatte ich dann immerhin noch 33,8 als Schnitt drauf. Mehr war aber nicht drin...

Schade, dass Du beim Eis nicht dabei waren, Mütze und ich haben uns vor dem Eisladen dann wieder "neu formiert".

Grüße, Frank

muss leider Absagen für heute Abend :mad:

Wir sehen uns denn aber am Sonntag früh zu Rund um Berlin
ich werd gegen 07:15h "gähn" zur Anmeldung auftauchen und nach euch schauen!

Plane für morgen eine Tour Richtung Havelchaussee.
Abfahrt ca. 10 uhr Ruppiner Ch./Heiligenseestr. (Alter Fritz)
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qyjqqvvhfdngdgyv

Vielleicht mit kleiner Kaffeepause auf dem Rückweg von Moorlake,
Ein bestimmter Schnitt wird nicht angepeilt, es geht darum die Hügel zügig zu fahren und im Flachen so bei 30 km/h +/-
Wer Lust hat einfach melden und Treffpunkt ausmachen, bezüglich Zeit bin ich flexibel Aufgrund der Wetteraussichten jedoch nicht zu sehr in den Mittag,wo es wohl eher regnen könnte.

Guten Morgen "gähn"

na wird es trocken bleiben, sieht sehr bedeckt hier im Moment aus!
Wer kommt heute noch mit zu Rund um Berlin :confused:

msg

ps. hab mir eben die Frage gestellt, wie bekloppt muss ich sein an meinem einzigen freien Tag mir heute das an zu tun... :)

Maaannnnooooo , ist das früh, gähn, reck !

Immerhin, der Wecker hat geklingelt und die Straße ist trocken. Ich mach mich denn mal fertig..

Grüße, Frank

PS : Moin, Adrian und alle die auch senile Bettflucht haben

Zurück