AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2
Hallo!
@Midge und La Celestina: Habe leider verplant, dass der Tunnel gesperrt ist und stand wie der Ochs vorm Berg auf der unpassenden Seite. Nachdem ich dann drum herum gefahren war, sah ich am Horizont der Krone zwei hellbejackte Gestalten verschwinden, das wart dann wohl Ihr? :heul:
Das ist ja ärgerlich

Wir hätten Dich gerne mitgenommen und haben auf der 'richtigen' Tunnelseite extra noch mal fünf Minütchen gewartet

La Celestina und ich waren tatsächlich mit weißen Regenjacken bewaffnet. Da hättest Du doch mal eben noch ein wenig Intervalltraining machen können :duck:
Hoffe, Ihr hattet eine schöne Tour!
Oh ja, wir sind frei nach Schnauze über Kleinmachnow raus und über Stahnsdorf, Marggraffshof, Neubeeren, Genshagen, Löwenbruch, Groß Schulzendorf, Jühnsdorf, Mahlow, Waßmannsdorf und Schönefeld über die Ostkrone wieder in die Stadt gelullert

Waren dann insgesamt fast 100 km.
Danach waren dann erst mal größere Wartungsarbeiten an Mensch und Maschine notwendig

Unsere Waschmaschine ist im ersten Anlauf gnadenlos versandet und wir mussten auch mehrere Runden bei der Reinigung und der Nahrungsaufnahme einlegen (Toast, Joghurt mit Müsli und zum Na(s)chtisch eine Bratzwurst mit Senf in Brötchen) :cookie:
Schöne Grüße von
La Celestina und der Mücke :wink2:
PS: Der Auerbachtunnel ist nur über das Wochenenede wegen Bauarbeiten an der S-Bahn-Brücke gesperrt.