Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tumor-pdm schrieb:Also ihr kommt morgen mit den Teilen und Körben an den Pedalen zum Kinoabend !!
Dann üben wir das mal...
jens bontreker schrieb:debakelo !
wollteste mal wieder nur nen schmalen taler für das vetta ausgeben, wa ?
![]()
is jetzt bei 124![]()
@tumor
jut, dass Du dich nicht gelegt hast.....
wo treibt es dich denn hin?clever_smart schrieb:Mensch Sixx, morgen bin ich in deiner Nähe. Naja nicht ganz aber ein bisschen näher als jetzt.
ja, sehr hilfreich...clever_smart schrieb:Habe F´hainer geschrieben, wer der Typ auf dem Bild ist![]()
jens bontreker schrieb:der ursprüngliche lebensraum des gemeinen berliners wurde durch vermehrten zuzug aus andereren bundesländern stark eingeschränkt.
Ohne die Zuführung von frischem Blut aus dem übrigen Bundesgebiet wäre der gemeine Berliner ein Inzuchtprodukt und würde dem Wahnsinn anheim fallen.
sixx schrieb:wo treibt es dich denn hin?
na kieck ma an...clever_smart schrieb:Morgen bin ich wohl in Düsseldorf, bzw. in der Nähe von Ddorf.
sixx schrieb:na kieck ma an...
bin am donnerstag und freitag in DD.mir graut es jetzt schon davor.![]()
ick bin da uff de modemesse...clever_smart schrieb:, für einen Kölner muß das echte Folter sein
Donnerstag bin ich auch noch da, flieg erst Abends wieder zurück nach Berlin.
Was machst Du so fern der Heimat?
cs