• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

gibt es denn schon eine planung für sonntag?

wenn nicht schlage ich vor: treffen 10:00 Uhr am rathaus falkensee

und dann einfach die erweiterte hausrunde

gruß Mütze

Ich hatte zwar am Telefon gesagt das ich warscheinlich dabei bin, hatte aber ganz vergessen das ich da schon im Schwarzwald bin. Mal ein bisschen Berge antesten. Also viel Spaß Euch allen.

Ich hatte zwar am Telefon gesagt das ich warscheinlich dabei bin, hatte aber ganz vergessen das ich da schon im Schwarzwald bin. Mal ein bisschen Berge antesten. Also viel Spaß Euch allen.

Viel Spass im Schwarzwald :-), ich werde im Sept. dort sein und vielleicht dort mal mitfahren.
http://www.surm.de/

vielleicht findet sich ja hier noch ein Mitfahrer.
Ich bin sowieso dort unten vom 16-23.09 mit Familie.

Gruss Fendi

Hallo,
wenn sich hier im 'Norden' nichts anderes ergibt, fahre ich am Sonntag vielleicht mit.
LG
Alexander

gibt es denn schon eine planung für sonntag?

wenn nicht schlage ich vor: treffen 10:00 Uhr am rathaus falkensee

und dann einfach die erweiterte hausrunde

gruß Mütze

Hi Mütze, hatte dich ja kurz nach Erscheinen Eures Artikels in der regionalen kostenlosen Zeitung angemailt. Also am So wäre dann meine Premiere bei Euch. Wie lange soll die 80km-Runde denn dauern? Soll es eher eine gemütliche Runde oder eine mit etwas Dampf werden? Ich dachte an einen 30´er Schnitt, eher etwas flotter. Ist das realistisch?

Ich dachte an einen 30´er Schnitt, eher etwas flotter.

was denn nun?? ein 30er schnitt oder eher flotter:D:D:D

sollte ich dabei sein sonntag, dann mache ich die bremse, da ich noch in der rekonvaleszenz bin.....deshalb bin ich eher für langsamer.

ati

Wenn das am Sonntag nicht schon wieder vor dem Aufstehen wäre ..... ich überlege noch, zumal mein Lieblingswindschattenspender ja gerade in Österreich Pässe abkurbelt. Falls ich morgen rechtzeitig die Augen aufkrieg, meld ich mich bei der Chefin an, ansonsten Euch viel Spaß.

bin wohl wahrscheinlich vielleicht nicht dabei:confused::confused:

will schon, wäre aber der gesundheit nicht zuträglich. viel spaß

ati

So wie ich das sehe: Mütze, ronado, centurion?, skaterliesel?, icke und du!

@Nina, sieh zu, dass der Wecker zeitig klingelt...
@ati, gute Besserung weiterhin!

hallo chefin!
bei mir steht das noch nicht fest.
hängt davon ab, wann ich heute ins bett komme.
sollte ich nicht pünktlich da sein, bitte nicht auf mich warten, denn dann liege ich wohl noch im bett.
lg, supergrobi

Ich bin morgen auch mit dabei.

@ medley: 09.45 Uhr Bhf.Albrechtshof ist o.k.

Gruß Urbi

Es ist bestimmt die unsportlichste Art zu einer Radtour anzureisen, aber es war zum einen ein Test, ob mein RR überhaupt ins Auto paßt und zum anderen wollte ich mir die Anfahrt von 25km nach Falkensee am Sonntagmorgen ersparen.
Wir sind heute zu sechst bei schönstem Wetter und angenehmen Tempo die erweiterte Hausrunde der 'Havellandriders'' gefahren.
Vielen Dank fürs mitnehmen - es war mir ein Vergnügen.
LG
alex

Hey, Alex, danke fürs Bild, ich hab schon überlegt, wie du das wohl geschafft hast :D!

War auch für mich ne sehr nette Runde und ein Vergnügen mit euch heute, nur ich muss erst wieder in Form kommen....:eek::eek::eek:
(bevor Mütze es wie angedroht petzt :D) Was drei Wochen und viel Ruhe mit supergutem Essen so ausmachen, tztztz....

Bis zum nächsten Mal und allen einen schönen Sonntag!

ja war gestern eine netter tour!

@medley : das du wieder in form kommen mußt würde ich nie petzten!
und ich würde hier auch nie schreiben das du abreißen lassen hast. :aetsch:

gruß mütze

:D !

Würde morgen Abend gegen 18.00(?) eine Feierabendrunde von/bis F`see drehen wollen....
Hausrunde 60km, Rückkehr 20.00....

Gibts interessierte Mitfahrer?

Zurück