• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Geht heute leider nicht, habe eine ZA-Termin,
melde dich doch mal wenn du wieder auf der Krone unterwegs bist.
Fährt jemand eine, oder beide RTF´s am nächsten WE?

Nächsten Dienstag ist der 01ste Mai, also frei! Wenn meine Fam mich fahren läßt, dann mache ich was Größeres, besonders wenn die Havellandriders was planen sollten. Nächste Wo wirds schwierig, aber ich sag mal (erst) zum Dienstag den 08.05, 16:30 Uhr) fast zu, fallst Du da kannst! Für Sonntag wünsche ich Dir bei den 200km viel Spass!
Zu dem Gurken- Rtf. kurz gesagt, war schön, am Anfang sehr schnell später für mich extrem langsam und nervend wegen mangelnder Kräfte (hatte an Fressalien alles zu Hause gelassen also auch kein Pro-Kräfte-Mittel) und dann wieder nach Reanimierung meiner Kräfte durch einen Wundertrunk am letzten Kontrollpunkt ging das wieder recht flott vorwärts. Wenn Du die Möglichkeit hast in Facebook zu kommen, kannst Du unter Biken gerne meinen kleinen Bericht lesen.
So, ich fahre jetzt los, wenns nicht regnet, fahre aber nicht zum Rathhaus, meldet sich ja keener
Herzliche Grüße, Herbert
 
Nee,
für FB habe ich mich (noch) nicht entschieden.
Für mich war die Tour mit Bernd auch etwas zu flott, da fehlen mir immer noch die Rad-km in den Beinen.
 
Ja, am WE soll das Wetter ja ganz angenehm werden. Ich weiß noch nicht genau, was ich machen will und werde. Die RTF hören sich gut an, andererseits habe ich irgendwie keine Lust auf "Anfahrt" und "Eintritt" blechen. Werde darum Umschau nach Alternativen halten, ggf. mit den Havellandridern fahren, die allerdings noch nichts haben verlautbaren lassen. Evtl. fahre ich zur Erkundung einer größeren Tour über Rathenow - Neuruppin etc. auch mal wieder allein, eine RR-Tour, die ich sonach als gesellschaftsfähige Runde anbieten / vorschlagen möchte. Schauen wir mal...

Bis denne
db
 
Nee,
für FB habe ich mich (noch) nicht entschieden.
Für mich war die Tour mit Bernd auch etwas zu flott, da fehlen mir immer noch die Rad-km in den Beinen.
Mensch Rainer, kann ich fast kaum glauben, Deine Kondi ist besser als meine!

Ja, am WE soll das Wetter ja ganz angenehm werden. Ich weiß noch nicht genau, was ich machen will und werde. Die RTF hören sich gut an, andererseits habe ich irgendwie keine Lust auf "Anfahrt" und "Eintritt" blechen. Werde darum Umschau nach Alternativen halten, ggf. mit den Havellandridern fahren, die allerdings noch nichts haben verlautbaren lassen. Evtl. fahre ich zur Erkundung einer größeren Tour über Rathenow - Neuruppin etc. auch mal wieder allein, eine RR-Tour, die ich sonach als gesellschaftsfähige Runde anbieten / vorschlagen möchte. Schauen wir mal...
db

Sonnabend kann ich nicht, aber Sonntag! Dienstag ist Spargelessen mit der Fam angsagt! Falls für Sonntag von den Havellandriders was geplant wird, wäre ich dabei! Ich fahre auf jeden Fall, falls keiner einen Vorschlag machen sollte, werde ich mich gegen 10:00 Uhr alleine (aber auch da können RRler mitkommen) auf dem Weg Richtung Wittenberge über Havelberg (ca. 125 km) machen und mit dem Zug zurück fahren.
Herzliche Grüße, herbert
 
Mensch Rainer, kann ich fast kaum glauben, Deine Kondi ist besser als meine!

Herzliche Grüße, herbert
Na ja,
es waren (für mich) 170km, und der Schnitt lag bei >30km/h, keine Rast beim Bäcker, nur ein Halt bei Kaufland, Getränke kaufen, sonst nur die obligatorischen Zwangspausen. Und wie immer, während der 1. Hälfte Gegenwind :mad: und dann kam später noch Regen&Graupel :eek: dazu.
Aber sonst wars schön!:)

PS: welches Wittenberge?
 
Ich kenn mich da nicht aus. Sind aber auch 9:30 da. Ich trage ne weiße Weste und habe nen Stevens Rad. Schwarz weiße Hose.

Sind zu dritt.
 
wir fahren bernau-oder-bernau auch wieder mit.
sind gestern und vorgestern beide rtf's gefahren, jeweils die 150km.
am sa schorfheide war sehr schön. und mit an-, und abfahrt waren es 898 höhenmeter. hat spaß gemacht.
mfg rico
 
Für den Fall, dass heute noch jemandem langweilig werden sollte :) :
11:30 Rathaus F-See, Beetzseerunde

Grüße, Franky-boy
 
wir fahren bernau-oder-bernau auch wieder mit.
sind gestern und vorgestern beide rtf's gefahren, jeweils die 150km.
am sa schorfheide war sehr schön. und mit an-, und abfahrt waren es 898 höhenmeter. hat spaß gemacht.
mfg rico
Falls das Wetter mitspielt werde ich auch die 150km fahren, bei "Nässe" fahre ich lieber MTB.
 
11:30 schaffe ich nicht mehr,:rolleyes:

aber ich bin um 13:00 Uhr mit dem RR am Schmetterlingsplatz. :)
Bin mit Spaetzle, Nils und ?? heute ne Runde um den Wannsee gefahren, gefiel mir gut und hat mich irgendwie an die Dienstags-/Donnerstagsrunde in Falkensee vom letzten Jahr erinnert.
Blöd war natürlich die Ortslage Potsdam und der mistige Radweg auf der Heerstraße, vielleicht kann man die Strecke in Zukunft etwas modifizieren?
 
Blöd war natürlich die Ortslage Potsdam und der mistige Radweg auf der Heerstraße, vielleicht kann man die Strecke in Zukunft etwas modifizieren?

In Potsdam kann man nur über den Neuen Garten (langsam und viele Fußgänger, Pfingstberg mit Pflaster) oder über die Berliner Straße und Alexandrowka (mehr Verkehr) passabel zur B2 kommen. Die Cross-Einlage an der Heerstraße lässt sich lediglich verkürzen (über Jaczostraße fahren) aber nicht ganz ersetzen.

Ohne Ausflugsverkehr sieht das alles auch deutlich entspannter aus.
Schöne Grüße von der Info-Mücke
 
Zurück
Oben Unten