Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-Tour durch den Krämer Wald und angrenzende Regionen (Ländchen Glien)
Sonntag, 29. Januar 2012
Treffpunkt : 10:30 Uhr Wansdorf (Dorfstraße / Schwarzer Weg)
Es wird über ca. 2,5 Std. flott und beständig gekurbelt.
Jede/r Teilnehmer/in fährt auf eigene Gefahr.
Tom
Spandauer Seenrunde
http://www.bikemap.net/route/1393485
Wann: Sonntag den 29.01.2012 um 11.00 Uhr
Treffpunkt am Spandauer Bahnhof
Streckenlänge und Tempo: ca. 60 km bei moderatem Tempo, es wird niemand zurück gelassen
Keine Pausen vorgesehen. Wer meint 60 km ohne Verpflegung nicht zu schaffen bringt sich ´n Riegel und ´ne Stulle mit.
Nach der Tour gern noch einen gemeinsamen Kaffee in Spandau.
Wer ist dabei?
Alles klar, ich schick dir noch meine Handy-Nr.17 km .... mein Tip: ab 12 Uhr![]()
Das hängt ja in erster Linie von dem Fahrer ab, aber Grundsätzlich ist das alles auch mit dem Crosser zu bewältigen ... mindestens eine Crosserfahrerin haben wir fast immer mit dabei.
Werde versuchen da zu sein, wenn es die alten Knochen zulassen.Möglich, dass ich am Sonntag dabei bin! Ich werde mir auch ordentlich Mühe geben, dass ich wenigstens mithalte! Evtl. werde ich mein Sauerstoffflächen auf den Rücken schallen, damit ich stets ordentlich Luft habe!
Aber vor dem hotsockssunday werde ich heute nachmittag, 26.01. ca. um 16:30 Uhr am Eichkamp großer Parkplatz -für ca. 2 Std. sein mit Auto und Mtb. um das viel gerühmte Gelände dort mal unsicher zu machen! Wer will kann gerne mitkommen! Ich hoffe, dass ich da noch paar Sonnenstrahlen abbekomme! Bitte, bevor Ihr los fahrt, schaut hier noch mal rein ob ich nicht kurzfristig absagen muss! Manche Leute können es nicht lassen, kommen einfach kurz vor Feierabend, um mich verbal noch fertig zu machen!
Recht herzliche Grüße, herbert
Möglich, dass ich am Sonntag dabei bin! Ich werde mir auch ordentlich Mühe geben, dass ich wenigstens mithalte! Evtl. werde ich mein Sauerstoffflächen auf den Rücken schallen, damit ich stets ordentlich Luft habe!
Aber vor dem hotsockssunday werde ich heute nachmittag, 26.01. ca. um 16:30 Uhr am Eichkamp großer Parkplatz -für ca. 2 Std. sein mit Auto und Mtb. um das viel gerühmte Gelände dort mal unsicher zu machen! Wer will kann gerne mitkommen! Ich hoffe, dass ich da noch paar Sonnenstrahlen abbekomme! Bitte, bevor Ihr los fahrt, schaut hier noch mal rein ob ich nicht kurzfristig absagen muss! Manche Leute können es nicht lassen, kommen einfach kurz vor Feierabend, um mich verbal noch fertig zu machen!
Recht herzliche Grüße, herbert
also keene entschuldigungen jetzt hier wegen "Form-Fehler" meine Herren![]()