• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Vielen Dank für die Info - das hört sich sehr gut an. Ich koordiniere mal mit der Familie und bin wenn es passt am Treffpunkt!

@Mike,
ich wollte erst an der Wannseebrücke, Königsstrasse/Kronprinzessinnenweg einsteigen.
Wann werdet ihr ungefähr da sein?

Spandauer Seenrunde
http://www.bikemap.net/route/1393485

Wann: Sonntag den 29.01.2012 um 11.00 Uhr
Treffpunkt am Spandauer Bahnhof

Streckenlänge und Tempo: ca. 60 km bei moderatem Tempo, es wird niemand zurück gelassen
Keine Pausen vorgesehen. Wer meint 60 km ohne Verpflegung nicht zu schaffen bringt sich ´n Riegel und ´ne Stulle mit.
Nach der Tour gern noch einen gemeinsamen Kaffee in Spandau.

Wer ist dabei?

Schöne Runde! Aber leider immer am Sonntag :'( Du grenzt mich aus, das ist mobbing ;-)

Viel Spaß
db

Möglich, dass ich am Sonntag dabei bin! Ich werde mir auch ordentlich Mühe geben, dass ich wenigstens mithalte! Evtl. werde ich mein Sauerstoffflächen auf den Rücken schallen, damit ich stets ordentlich Luft habe!

Aber vor dem hotsockssunday werde ich heute nachmittag, 26.01. ca. um 16:30 Uhr am Eichkamp großer Parkplatz -für ca. 2 Std. sein mit Auto und Mtb. um das viel gerühmte Gelände dort mal unsicher zu machen! Wer will kann gerne mitkommen! Ich hoffe, dass ich da noch paar Sonnenstrahlen abbekomme! Bitte, bevor Ihr los fahrt, schaut hier noch mal rein ob ich nicht kurzfristig absagen muss! Manche Leute können es nicht lassen, kommen einfach kurz vor Feierabend, um mich verbal noch fertig zu machen!
Recht herzliche Grüße, herbert

Möglich, dass ich am Sonntag dabei bin! Ich werde mir auch ordentlich Mühe geben, dass ich wenigstens mithalte! Evtl. werde ich mein Sauerstoffflächen auf den Rücken schallen, damit ich stets ordentlich Luft habe!

Aber vor dem hotsockssunday werde ich heute nachmittag, 26.01. ca. um 16:30 Uhr am Eichkamp großer Parkplatz -für ca. 2 Std. sein mit Auto und Mtb. um das viel gerühmte Gelände dort mal unsicher zu machen! Wer will kann gerne mitkommen! Ich hoffe, dass ich da noch paar Sonnenstrahlen abbekomme! Bitte, bevor Ihr los fahrt, schaut hier noch mal rein ob ich nicht kurzfristig absagen muss! Manche Leute können es nicht lassen, kommen einfach kurz vor Feierabend, um mich verbal noch fertig zu machen!
Werde versuchen da zu sein, wenn es die alten Knochen zulassen.

Herbert, mach Dir keine Sorgen, ich konnte auch etliche Tage nicht auf´s Rad, wir bilden das Gruppetto. :confused:

Spandauer Seenrunde

Streckenlänge und Tempo: ca. 60 km bei moderatem Tempo, es wird niemand zurück gelassen
Keine Pausen vorgesehen. Wer meint 60 km ohne Verpflegung nicht zu schaffen bringt sich ´n Riegel und ´ne Stulle mit.

Wer ist dabei?

medley
reiterliesel
spezialized_ptd
Postbote2007 (???)
Harald_
Rainer53
feelhip
titzi
Hope_83
Doni323

Hallo,
ich würde mich eurer Runde gerne anschliessen, wenn ihr Neu-Berliner und Exil-Hamburger mit auf die Strecke nehmt.
Ich kann immerhin zur Crosser-Quote beitragen ::D .

Gruss,
Clemens

Hallo! Ich habe mich umentschieden und fahre nicht die Tour durch den Krämer Wald mit, sondern die Tour, angesagt von Mike, rund um die Havel / Wannsee mit und zwar deswegen, weil ich auch sehr gerne wieder mit dieser Gruppe fahren möchte! Da ich zur Zeit durch die trockene Winterluft verstärkt zu Nasenbluten neige ist es auch besser, wenn ich etwas ruhiger fahre. Ich bin am Sonntag um 11:00 Uhr am Spandauer Bahnhof!

Gestern die Tour mit Rainer war sehr angenehm, tolles Gelände ideal für Mountainbiker. 2 Ausrutscher ohne Blessuren waren für mich auch dabei! Evtl. nächste Woche Di. am Nachmittag 16:30 Uhr werde ich diese Tour wiederholen, es sei denn, wenn an diesem Abend eine Spandauer Forst Runde angesagt wird.
Herzliche Grüße, herbert

Spandauer Seenrunde

Keine Pausen vorgesehen. Wer meint 60 km ohne Verpflegung nicht zu schaffen bringt sich ´n Riegel oder ´ne Stulle mit.

Wer ist dabei?

medley
reiterliesel
spezialized_ptd
Postbote2007
Harald_
Rainer53
feelhip
titzi
Hope_83
Doni323
90umin
FalkHerbert

Mahlzeit,
ist denn jemand von euch auch mal beim 6-Tage-Rennen zugegen?
Btw. Bei mir herrscht seit langem Funkstille, weil ich trainingstechnisch nur von meinen Sitzungen beim Physiotherapeuten berichten könnte.
Bald bin ich aber wieder der Alte und fahre euch alle wieder in Grund und Boden.

Gruß

Matthias

Zurück